Welchen Beruf hättest du bei Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Weasly Club - Entwickelt am: - 16.761 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.82 von 5.0 - 17 Stimmen

Hast du dich schon einmal gefragt welchen Beruf du bei Harry Potter hättest?

  • 1
    Was ist dein Haus?
  • 2
    Was ist dein Hasshaus?
  • 3
    Was ist dein Patronus?
  • 4
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 5
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 6
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 7
    Was sind deine Eigenschaften?
  • 8
    Was ist dein Zauberstabkern?
  • 9
    Welche ist deine Lieblingsfigur?
  • 10
    Was ist dein Lieblingslehrer!

Kommentare (8)

autorenew

Lili (18325)
vor 898 Tagen
Ich bin ein mutiger Löwe und bin ein Auror!!
Vany (17269)
vor 1012 Tagen
Hufflepuff is' ni't unbedingt Heiler! Ich hab Hufflepuff gesacht & der Test sacht ich wär Auror, a' ich sach' auch das Todesser echt kein Beruf, sondern eher 'n Hobby is', im weiteren war der Test echt nich' wirklich gut.
Vany
Luna (18165)
vor 1039 Tagen
(zu meinem ersten Kommi: das BEEP soll 💗 heißen, keine Ahnung aber dieses wort ist doch nicht schlimm oder?)
Luna (68775)
vor 1039 Tagen
erstmal: ooooooha mein Patronus wär (glaub ich) wirklich ein Kolibri! :O
ich muss mich allerdings anschließen: Ravenclaw ist gleich Ministerium, Slytherin ist gleich Todesser (was man nebenbei meiner Meinung nach nicht als Beruf zählen kann), Gryffindor ist gleich Auror und Hufflepuff gleich Heiler.
Es heißt ja nicht, dass jeder der in Slytherin ist/war so viel wert auf die abstammung legt. es gibt auch welche, die einfach nur zielstrebig und einwenig zu listig sind um in andere häuser zu kommen.
Auch sind nicht alle Ravenclaws nicht die mega-schul-prolos (also streber) sondern sind einfach anders! (Bsp: Luna Loovgood) (heißt jetzt aber nicht, dass die in Ravenclaw 💗 sind!)
Auch ist sind nicht wirklich alle Gryffindores die meeega mutigen. (Bsp: Peter Pettigrew) ja klar ganz ohne mut geht da nichts und unser lieber Wurmschwanz hat auch letzten endes was, ich nenne es jetzt mal gutes getan, trotzalledem würde ich es für eine schlechte Idee ihn zu einem Au
Todesser Sophie (82229)
vor 1127 Tagen
Echt schlechter Test mir War zwar eh klar was raus kommt aber das ist sowas von manipulierbar was man ist
Avis (63121)
vor 1127 Tagen
Der Test ist wirklich schlecht. Es geht eigentlich nur um die Häuser. Sobald man in Slytherin ist, ist man ein Todesser. Aha, ist klar.
dracoloverin (98918)
vor 1272 Tagen
Ich bin ein Todesser! :D :D
:) (50790)
vor 1311 Tagen
Ich wäre Auror *-* ♥