Strafe muss sein!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 272 Wörter - Erstellt von: Katharina - Aktualisiert am: 2011-09-01 - Entwickelt am: - 2.280 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Junge klaut Pflaumen aus dem Nachbarsgarten ...

    1
    Bastian (8) schaut aus dem Fenster . Die Nachbarin hat einen tollen Garten mit einem Pflaumenbaum .
    Diese Pflaumen sehen so lecker aus .Wenn er doch nur welche haben könnte . Aber er traut sich nicht, die Nachbarin zu fragen . Schließlich fasst Bastian einen Entschluss . Ich kann sie ja einfach klauen, die Mami ist ja einkaufen . Schnell schleicht er sich in den Garten und sieht sich um .Die Nachbarin darf ihn ja nicht sehen .Er schleicht sich an und schnappt sich Pflaume für Pflaume und schlingt sie hinunter .

    2
    . Die Pflaumen sind so lecker, dass er nicht aufhören kann .Einige Pflaumen sind weg . Bastian leckt sich seine Lippen .Doch mit einem Mal bekommt er ein schlechtes Gewissen .Bastian schleicht nach hause .Die Mami kommt ja noch nicht . Doch nach einer Weile spürt er ein unangenehmes Rumoren im Bauch . Es wird immer stärker.Schließlich rennt Bastian auf die Toilette . Dort verbringt er fast eine Stunde, wo ihn schreckliche Bauchschmerzen quälen .Er hat extremen Durchfall .Das kommt von den vielen Pflaumen .
    TJA, STRAFE MUSS SEIN!
    Bastian wird das nicht noch ein Mal die Pflaumen aus dem Nachbarsgarten klauen, das könnt ihr mir glauben ...

article
1313767703
Strafe muss sein!
Strafe muss sein!
Ein Junge klaut Pflaumen aus dem Nachbarsgarten ...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1313767703/Strafe-muss-sein
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1313767703_1.jpg
2011-08-19
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.