120 Seelenliste

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 323 Wörter - Erstellt von: DeNine - Aktualisiert am: 2011-08-15 - Entwickelt am: - 3.750 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier findet ihr 120 kurze Geschichten zu dem Manga/Anime Kuroshitsuji/Black Butler.^^

Erratet ihr welche Charaktere in meinen kleinen Stories vorkommen?

Viel Spaß beim lesen^^

1
Deep -Tief
------------------------------------------- -----------------------
Abwesend, ja fast starr, blickte ich aus dem Fenster.
Vor mir tat sich eine schneeweiße Landschaft auf, die Fensterscheiben waren verziert mit den eiskalten Winterblumen.
Jede von ihnen ist einzigartig in ihrer Form, so zerbrechlich und wunderschön.

Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen diesen Anblick genießen können? Dieser Schnee ist einfach nur kalt und trostlos, genauso wie mein Inneres selbst.
Vertrauen, Geborgenheit, Liebe...das sind alles nur Wörter, nutzlose Bezeichnungen von Gefühlen, die wir Menschen verwenden, ohne die wir nicht sein können. Doch was ist mit jenen die all diese Empfindungen verdrängen wollen? Die diese nicht an sich heran lassen und andere verletzen mit ihrer kaltherzigen Art? So...wie ich es immer mache.
Doch dies dient nur meinem Selbstschutz, früher empfand ich sie auch. Sie machten mich lebendig, ich genoss mein Leben in vollen Zügen. Diese Fähigkeit wurde mir von grausamen Dämonen genommen. Sie schändeten meinen Körper, brachen meinen Willen und meinen Glauben an Gott.

Ich schwor mir, dass ich keinem Menschen mehr vertrauen werde. Niemanden werde ich Liebe oder Geborgenheit geben.
Der Schnee und ich haben eines gemeinsam, wir sind kalt und erbarmungslos. Aber im Inneren klein und schwach, von Traurigkeit geplagt und schmelzen dahin, sobald wir Wärme erfahren.

Wie Schnee bin ich, der in Traurigkeit versinkt.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

TikTok1 ( 04094 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Ich bin auch der Meinung das es Ciel ist, da Ciel nicht an Gott glaubt. Diese Zeile ist der totsichere Beweis.
Phanter5007 ( 78227 )
Abgeschickt vor 661 Tagen
Cieeel! Bin mir sicher! Das muss Ciel sein. Es muss einfach!
Lolita ( 90208 )
Abgeschickt vor 756 Tagen
Das is zu 100% CIEL aber sowas von:-B
Madox ( 87846 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Das muss einfach nur Ciel sein!
mangagirl ( 83567 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
Ciel , das merckt man sofort
yuri ( 95332 )
Abgeschickt vor 960 Tagen
das ciel auf jeden fall.