Zwillings-Wahn

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ayamee - Entwickelt am: - 56.357 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 81 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Ja wie der Name schon sagt, geht es um die beiden Weasley Zwillinge.
Welcher der beiden passt zu dir?
Finde es hier heraus.

  • 1
    Dann fangen wir einmal an.

    Also wie ist dein Name?
  • 2
    Welches Haus hast du am liebsten?
  • 3
    Wie siehst du aus?
  • 4
    Dein Patronus?
  • 5
    Zu wem setzt du dich im Zug, bei deiner ersten Reise nach Hogwarts?
  • 6
    Welcher Teil gefällt dir am besten?
  • 7
    Wo bist du am Liebsten?
  • 8
    Dein Lieblingstier in der Harry Potter Welt?
  • 9
    Deine Lieblingsfarbe?
  • 10
    So, vorbei mit der ganzen Fragerei!: D

    Die Auswertung ist lang.

Kommentare (22)

autorenew

Ravenclaw2.0 (36240)
vor 46 Tagen
Einfach Wunder schön
Ravenclaw2.0 (36240)
vor 46 Tagen
Ich musste mindestens 10 Weinen bei der Story von Eleina. Super gut gelungen ich Weine sonst nie bei sowas.(T^T)
Elladora (91053)
vor 90 Tagen
Okay ich hatte die Geschichte mit Fred und George.... ich hatte immer wieder einen heulkrampf gekriegt und als mein Bruder mich gesehen hat schaute er mich an als hätte ich sie nicht mehr alle
lolipop (36550)
vor 586 Tagen
Ich hab bestimmt schon 400 von diesen Tests gemacht,aber der zählt zu den "Top 10".
technogirl (63885)
vor 818 Tagen
Seidenschnabel ist kein Tier in der Harry Potter Welt.
Es ist der Name von Hagrids Hypogreif in Hogwarts!
ich (94284)
vor 818 Tagen
wow ! einfach wow! die storys haben mich umgehauen( ;
Mara Wind (67200)
vor 955 Tagen
♥ Wow ♥
Du hast einen wunderschönen Schreibstil!
Die Storys sind echt schö,n erlich wunder wunder schön.
Und ich kenne viele Storys!
Dark Dragon (49739)
vor 1049 Tagen
Wollte natürlich entsprechen an der entsprechenden Stelle schreiben😃
Dark Dragon (49739)
vor 1049 Tagen
Deine Fragen größtenteils nicht dem 0815-Standard, was ich schonmal sehr begrüße. Und dann deine Auswertung - echt krass, muss man schon sagen. Drei Lovestorys erster Klasse, dreimal ein Lob von mir. Mach weiter so! Dein Potenzial ist unerschöpflich und deine Kreativität immens!

LG
Dark Dragon
Saphira (22729)
vor 1143 Tagen
Ich habe die Geschichte mit Eleina das zweite mal gelesen und wieder einfach nur geheult
Genial deine Geschichte genia

LG
Tehila (46078)
vor 1180 Tagen
Ich habe voll geweint bei der Geschichte von Elaina
WeasleyGirl2311 (79032)
vor 1250 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Elaina und hab diese schon so oft gelesen und immer wieder heule ich rotz und Wasser.
Einfach toll
Mises Annaball Weasley (82392)
vor 1263 Tagen
Sorry ich bin ein bisschen aufgewühlt. Ich meinen natürlich wenn man fred NICHT sterben lässt.
Mises Annaball Weasley (82392)
vor 1263 Tagen
Ich hatte auch die mit fred und hab 3 taschentücher vollgeschnieft. Klasse geschichten nur finde ich es besser wen man fred leben lässt. Ich krieg bei solchen storrys immer fred. Glücklicher weise :). Wenn ich in der welt leben würde würd ich mich in ihn verlieben. Und nein ich hab die filme nicht gesehen also weis ich auch nicht wie er da aussieht. Ich weis nur wie er in meiner fantasie aussieht. Naja ich werd dan mal nochn taschentuch vollheulen.
Eure Annaball
Luna (32788)
vor 1263 Tagen
Die Geschichte war einfach nur WOW! Was anderes kann ich da nicht sagen. ... mir stehen die Tränen in den Augen.
Alexandra (61830)
vor 1263 Tagen
Hatte die Geschichte mit Fred mir waren Tranen in den Augen gekommen
LuciliaRiddle (53736)
vor 1330 Tagen
Ich hab seit der Stelle wo fred gestorben ist geheult. ..
Aber tolle story
Mrs.FredWeasley (99457)
vor 1379 Tagen
Tut mir leid aber ich hasse es richtig wenn man meinen fred sterben lässt wenn es diesem test auch noch um ihn geht das ist dann keine Lovestory mehr. Einfach den bruder nehmen das ist 💗.
Die eine wo er lebt war aber gut
weasley fan (31361)
vor 1402 Tagen
:) :) :) Voll schön, ich hab tränen in den Augen
leila (93657)
vor 1432 Tagen
Hammer wirklich ich musste fast heulen !