Hast du tolle oder harte Eltern?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: KleinesMädchen - Entwickelt am: - 173.866 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 48 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Wie sind deine Eltern? Schimpfen Sie oft und oder sind sie sanft und gutmütig? Strafen oder Belohnung? Hier findest du heraus, ob du strenge Eltern hast oder dich glücklich schätzen kannst!(Bedenke: Dieser Test ist sicherlich nicht zum Spaß da, daher solltest du die Fragen auch ehrlich beantworten!)

  • 1
    Wie schätzt du deine Eltern im Allgemeinen ein?
    Wie schätzt du deine Eltern im Allgemeinen ein?
  • 2
    Bleiben deine Eltern in Streitsituationen ruhig?
    Bleiben deine Eltern in Streitsituationen ruhig?
  • 3
    Wer von beiden ist strenger?
  • 4
    Setzen dich deine Eltern manchmal unter Druck?
    Setzen dich deine Eltern manchmal unter Druck?
  • 5
    In welchem Bereich sind deine Eltern besonders streng?
  • 6
    Du hast einen Freund/eine Freundin .Würdest du deinen Eltern von ihm/ihr erzählen?
    Du hast einen Freund/eine Freundin .Würdest du deinen Eltern von ihm/ihr erzählen?
  • 7
    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass er dich wegen deinen Eltern beneidet?
  • 8
    Haben dich deine Eltern schon einmal geschlagen?
    Haben dich deine Eltern schon einmal geschlagen?
  • 9
    Wie sind die Eltern deine Freunde?
    Wie sind die Eltern deine Freunde?
  • 10
    Wie oft sagen dir deine Eltern "Ich liebe dich"?
  • 11
    Zum Thema Schlagen: In wie fern sind deine Eltern schon handgreiflich geworden?
    Zum Thema Schlagen: In wie fern sind deine Eltern schon handgreiflich geworden?
  • 12
    Bekommst du meistens, was du dir wünschst auch geschenkt?
    Bekommst du meistens, was du dir wünschst auch geschenkt?
  • 13
    Warum hast du diesen Test gemacht?

Kommentare (93)

autorenew

California (20713)
vor 7 Tagen
Meine Eltern sind großartig♡
Isi (20388)
vor 12 Tagen
Mein ergebnis ist etwas übertrieben:
Du kannst einem von ganzem Herzen Leid tun .Deine Eltern sind nicht streng, sondern grausam und böse.Du hast es echt schwer mit deinen Eltern .Ich hoffe nur sehr für dich, dass es andere Personen gibt, denen du vertrauen kannst und bei denen du dich geschätzt und geliebt fühlst .

Meine Eltern sind zwar streng aber nicht so schlimm
Lena_Magdalena (45759)
vor 16 Tagen
Also es muss mal die ganze wahre Geschichte raus:
September 1999 kam meine ältere Schwester Hanna Sophie zur Welt. November 2001 dann ich. Juli 2005 mein kleiner Bruder Alexander Christopher und Dezember 2007 mein jüngster Bruder Maximilian Johannes! März 2009 musste Hanna auf uns 3 aufpassen da unsere Eltern am Abend essen gingen. Am nächsten Tag wurden wir durch ein läuten geweckt und die Polizei stand vor unserer Haustür! Sie fuhr uns zu einem Unfallsort dort waren unsere Oma und Opa! Meine Eltern waren TOT!!! Seitdem leben wir bei Oma (1945) und Opa (1933, Vater von unserer Mutter) Aber mein Opa liegt seit 2015 im Krankenhaus und Oma hat auch nur mehr wenig Zeit für uns seit 2015. Hanna hat in dieser Zeit auf uns aufgepasst aber die wird im September schon 18 und zieht mit ihrem Freund Bastian zusammen. Der Unfall war für uns alle tragisch. Hanna war 9, ich 7, Alexander 3 und Maximilian 1. Ich weiß nicht wie Maxi und Alex das noch überstehen sollen weil Opa hat einen Todestermin: 13.7.2017 dieser Tag ist genau Alex 12.Geburtstag!
Sheery (96947)
vor 20 Tagen
Meine Eltern sind die besten die es gibt wegen allem
Oxello (16372)
vor 38 Tagen
Totaler Schwachsinn, dieser Test!😲
Janina (82873)
vor 40 Tagen
Meine Eltern sind immer zu mir böse
KeineLustMehr (53301)
vor 41 Tagen
Hier sind fast nur sinnlose Kommentare von Kindern. Ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet...
KeineLustMehr (53301)
vor 41 Tagen
Also meine Eltern sind sehr speziell denke ich... immer wenn ich was sage ist es nicht wahr. Ändern wird sich da nichts bei meinen Eltern weil die sehr altmodisch sind... nach dem Motto Eltern haben immer recht auch wenn sie nicht recht haben. Ich lebe übrigens nicht mehr bei meinen Eltern und der Kontakt ist sehr gedämpft. Zum Test: Totaler Schwachsinn wenn man mich fragt. Ich hatte Langeweile und so bin ich hier gelandet.
Isabelle (36720)
vor 238 Tagen
Ich bin 13, und es ist beschämend, was hier von Altersgenossen geschrieben wird. Es gibt einige Dinge, die ich mal sagen möchte:

Eltern sind nicht grausam, weil sie einem verbieten mir der S-Bahn/dem Fahrrad/...zur Schule zu fahren. S
ie finden es zu gefährlich, sie machen sich Sorgen, das ihr entführt/vergewaltigt/ermordet werdet/...

Auch nicht, weil sie einem kein Smartphone kaufen - sie wollen nicht, das ihr Mediensüchten/Spielsüchten/... verfallt. Ich habe selbst keins, fall das eine Rolle spielt. Sie sind auch nicht gut, weil sie einem 5 Tablets kaufen.

Eltern sind nicht blöd, weil sie einem nicht erlauben, auf eine Party mitten in der Nacht zu gehen. Sie sind sich nur im Klaren, dass es des Nachts gefährlich ist, sich draußen herumzureiben.

Wenn sie wollen, das ihr lernt, sehen sie nur, das ihr mir beschissenen Noten nichts werden könnt, außer mit viel Glück noch Müllmann.

Bitte, seht das ein, und hört auf, eure Eltern wegen Sinnlosem zu hassen.

Und wenn ihr das nicht glauben könnt, fragt eure Eltern! Ihr habt doch einen Mund, und wenn ihr vernünftig argumentiert, lassen bestimmt Kompromise finden.
LG Isabelle
Wenn ihr das nicht glauben könnt, dann glaubt es eben nicht
Lichtersee (70640)
vor 274 Tagen
Meine Eltern sind eigentlich total locker,einen Fernseher,
Whatsapp,PC oder sowas habe ich und will/brauch ich
nicht,denn ich schreibe nur den ganzen Tag Geschichten,
gehe mit meinen Hunden raus,zur Schule..
Sonst nichts.Freunde treffen ist irgentwie zu viel für
mich,weil ich lieber alleine bin und etwas ruhiges mache.
Tiere liebe ich über alles und habe auch einige.
Meine Eltern setzen mich so gut wie nie unter Druck,
da ich alles mache was ich machen muss,lernen usw.
mache ich gerne und freiwillig,aber am liebsten mag
ich Biologie und vielleicht Deutsch oder Kunst.
Ich finde es einfach schön,Geschichten selber zu erfinden
und ein langes Roman oder ein Buch zu schreiben.
Meine Lieblingstiere sind übrigens Katzen,am besten
Wildkatzen.Wild und frei.

LG
Chiara (girly) (24494)
vor 276 Tagen
@Lana wie alt bist du denn?..ich glaube fast jedes Kind hat einen eigenen Fernseher..ich hab einen..ist ja schön das du "Traum-Eltern" hast,aber nur weil du ein iPhone 6s hast?!..ich meine ist ja schon cool..aber deswegen?!
Rayan 16 ( von: Rayan 16)
vor 293 Tagen
Ergebnis ist korrekt und war aber Prozent hätte ich mehr und mehr gewünscht
Melly (93935)
vor 322 Tagen
@ Kuroko
keine Ahnung ob du das liest, aber egal.
Als normal würde ich das Ganze auf jeden Fall nicht bezeichnen, ich meine du bist 16, da müssen dir deine Eltern ja wohl erlauben allein auf Veranstaltungen zu gehen! 😮
Vielleicht solltest du das mal in einem ruhigen Moment mit ihnen besprechen, das ist doch nicht mehr normal!
Alles Gute noch.
Kuroko (66793)
vor 351 Tagen
Ich weiß nicht, ob es wirklich gerechtfertigt ist, dass sich hier manche 13-jährige darüber aufregen,dass sie nicht mit der S-Bahn fahren dürfen. Vielleicht sind die Verhältnisse zwischen Stadt- und Dorfkindern auch einfach zu groß, als dass ich das verstehen könnte. Ich bin nun vor kurzem 16 geworden und mir fällt von Jahr zu Jahr einfach auf, dass meine Eltern immer strenger werden. Ich darf nicht zu Feiern, größeren Veranstaltungen oder gar zu meinem Freund, weil mein Vater denkt. dass wir alleine zu viel 'Mist' bauen würden. Ich darf auch nicht mit ihm mitfahren, wenn wir irgendwohin fahren wollen. Zu einem Geburtstag eines Freundes durfte ich auch nicht, weil die Person 17 geworden ist und 20 MInuten von mir entfernt wohnt. Er hat reingefeiert und für meine Eltern ist das ein Tabu. Und jetzt frag' ich mich einfach, ob das ganze gerecht ist. Darf man mich so von sozialen Kontakten abschotten was das angeht? Ich liebe meine Eltern, ja, aber teilweise glaube ich, dass sie, obwohl sie mir nicht wirklich alles verbieten,die Chance für genau diese sozialen Kontakte nehmen, Um es in ihren Worten zu zitieren: "Du bist nun in einem Alter, in dem wir dir nicht mehr, sondern weniger erlauben." Sollte das bei einer 16-Jährigen nicht eigentlich anders herum sein?

Und dennoch weiß ich, dass es Schwachsinn ist, sich mit dieser Thematik zu befassen, weil die Hälfte der Leute entweder diesen Text überspringen, weil er zu lang ist oder sie bei der Hälfte aufgehört haben, weil es uninteressant ist. Nebenbei bemerkt, dass die Seite hier nicht wirklich seriös zu sein scheint.
Ich verabschiede mich dann mal. - Kuroko
Tunay Kage (94642)
vor 363 Tagen
Meine Eltern sind nicht gemein und böse!
Sie sind die besten die es gibt!!!!
Die Vorteile:Ich habe schon einen Zoo in unserem Haus!
Das Wohnzimmer ist voll mit Käfigen! (Ps:Es sind über 40)
Außerdem habe ich schon mit 7 einen Hund,mit 8 ein Tablet,jetzt noch ein Handy,DS,3DS und sie wollen mir noch einen alten PC schenken.
Mit 11-12 Jahren einen Youtube kanal!
PS:Bin jetzt 10 Jahre alt und habe einfach so geile Eltern!
Shinex (77390)
vor 366 Tagen
Ich habe eigentlich nur das Problem, dass ich nichts allein machen darf. (Das einzige was ich darf ist: Allein zur Schule/nach Hause gehen, mich bis 18:00 mit Freunden treffen.) Ich darf nirgendwo allein hinfahren (außer wie gesagt zur Schule und zurück) und das dürfen bei uns in der Klasse einfach alle! Ich würde ja auch mit meiner Freundin fahren (es handelt sich hierbei um 4 Stationen mit der S-Bahn). Es macht mich einfach traurig... sie schreit und schimpft dann auch oft rum und manchmal traue ich mich gar nicht zu fragen sondern schreibe Zettel! Ich weiß, es gibt 10000000000mal schlimmeres aber sie muss mir doch langsam mal vertrauen... ich bin bald 13 und darf nicht mehr als das oben genannte LG Shinex (Ana)
Vogel des Hirns (56996)
vor 388 Tagen
Meine Mutter ist relativ nett und gutmütig,aber wenn sie sehr will,dass ich mit einkaufen gehe,obwohl ich es HASSE dann schreit sie mich an!Und wenn ich ›angeblich‹ mit ihr im blöden Ton geredet habe (natürlich tu ich es auch manchmal aber es passiert oft,dass sie normalen als bösen Ton wertet),und ich wiederspteche dass es keiner ist,dann schreit sie mir ins Gesicht.Vor 2 Monaten als sie das tat,habe geweint.Dann schrie sie wartet ich zitiere:
»AUSTEILEN KANNST DU ABER EINSTECKEN WOHL NICHT!«
Einmal habe ich wegen irgendetwas anderes geweint,nix was mit Familie zutun hat geweint.Ich war oben in meinem Zimmer und sie unten.Ich habe ziemlich laut geweint,jedenfalls hat sie es gehört.Dann schrie sie:
»HÖRST DU JETZT AUCH MAL AUF?!« Sie tröstet mich bei Sachen die sie nicht interessieren nie,sondern schimpft mich dafür.Ich stehe manchmal kurz davor bei der Nummer für Kummer anzurufen!
Ich weiß,manche haben es viel schwerer,aber ich weiß nicht mehr wie man meine Mama einstufen kann!
Diana (43499)
vor 390 Tagen
Na ja meine Eltern wollen halt eifach dass ich gut in der Schule bin
Wenn ich eine gute Note habe kaufen Sie mir alles und wenn nicht schreien Sie mich an oder sxglagen mich manchmal...
Love my E.... (45490)
vor 401 Tagen
Oha lan ! Übertreib mal so schlimm sind meine Eltern auch nicht !!! Did sind total in Ordnung und ich weiß das die mich mögen ! Schlechtester test den ich je gemacht habe
Arme (33060)
vor 415 Tagen
Der Test sagt das meine Eltern Grausam und Böse sind :'(
Mein Papa hat mir verboten mit ihm zu reden