Mein Bruder und ich!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Butterfly - Entwickelt am: - 34.629 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.26 von 5.0 - 19 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Das Verhältnis zwischen Bruder und Schwester ist nicht immer schlecht...oder gut.
hier kannst du herausfinden wie dein Verhältnis zu deinem Bruder ist.

  • 1
    Erst einmal zu deinem Bruder, er ist:
  • 2
    Und wie findest du ihn so?
  • 3
    Und wie bist du so?
  • 4
    Was mag er von diesen Dingen am ehesten?
    (Es müssen nicht alle aus der selben Reihe zutreffen)
  • 5
    Und du?
  • 6
    Was für Interessen verbindet euch?
  • 7
    Wie verbringst du deinen Urlaub?
  • 8
    Du möchtest mit deinen Freundinnen einen richtig tollen Frauenabend machen, wo seid ihr?
  • 9
    Egal, was ihr heute Nacht gemacht habt, ihr geht noch einmal spazieren, ob im Wald, im Wohnviertel, oder im etwas belebteren Statdteil.
    plötzlich kommt euch eine Horde Jungs entgegen,
    was passiert?
  • 10
    Mit welchem Buchstaben fängt der Name deines Bruders an?
  • 11
    Und deiner?
  • 12
    So nun zur letzten Frage...
    Wie oft siehst du deinen Bruder?

Kommentare (11)

autorenew

Elena %uD83D%uDE0B%uD83D%uDE18 (44183)
vor 11 Tagen
Wow es stimmt endlich ein Test der stimmt 😂😂😂
Bella 😉 (38951)
vor 25 Tagen
In der Auswertung stand das gleiche was Mama und Papa immer sagen. Es hat mein Herz getroffen!😢😢😢
Lena (08010)
vor 32 Tagen
Mein großer Bruder und ich sind ein Herz und eine Seele❤️ Nee, sind wir eher nicht so. Er ärgert mich immer und ich nerve ihn😂 Manchmal kloppen wir uns auch😂🤙🏼
Flora-Felina-Ashley 2007 (74808)
vor 68 Tagen
@Leyla
Oh das kenne ich,ixh hab drei kleine Brüder und drei kleine Schwestern.
Leyla (30369)
vor 97 Tagen
Distanzliebe trifft es eig ganz gut. Mein kleiner Bruder kann schon ziemlich nervig sein.
NalaRockyElvis (04272)
vor 137 Tagen
Hi. Erstmal, war die 1. Frage ein bisschen doof...
Wir sind Zwillinge und 3 min sind nicht wirklich älter - oder? ;)
Es kam raus: Ein Herz und eine Seele. Stimmt auch, aber, GANZ WICHTIG:
Die Bindung zwischen Zwillingen kann man nicht mit normalen Geschwistern vergleichen, sie ist viel inniger.
Ich möchte bei Gott nicht als Angeberin abgestempelt werden, weil das ist nicht mein Ziel.
Ich wollte das nur mal kurz erwähnen. :)

LG Sophie-Marie
Lovere (57762)
vor 139 Tagen
Frage 8 9 und 10 (also halt dir letzten fragen)
waren ehrlich gesagt einfach sinnlos.😂
dayandnightgirl ( von: dayandnightgirl)
vor 325 Tagen
Ich hab den test zwei mal gemacht, weil ich zwei Brüder hab und bei beiden kam Hassliebe raus was auch stimmt
Linda (68349)
vor 652 Tagen
Das Ergebnis wird garnicht angezeigt:(
Ella (35774)
vor 1070 Tagen
Mein Buder und ich sein ein Herz und eine Seele :D Eig verhalten wir uns gegenüber immer normal,ich hab in aber lieb,weil er auch für mich als Kumpel zählt :D
gwenduline (42835)
vor 1075 Tagen
mein bruder hat zueschaut und als rauskamm das wir nicht miteinander und auch nicht ohne einander könne, hat er mich zerdrückt *böse guck*
schlechte bewertung AURUFEZEICHEN