Na, welcher WEASLEY-ZWILLING solls für dich sein?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Purplepink - Entwickelt am: - 60.435 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.52 von 5.0 - 63 Stimmen - mit langer Auswertung

Dieser Liebestest mit ultralanger Lovestory ist für alle Fans der Weasley-Zwillinge. In der Auswertung gibt es nämlich nur Fred und George. Selbst wenn ihr das Buch nicht gelesen habt, ist es einfach, den Test für euren Favourite zu gewinnen. Die Antworten sind nämlich Filmzitate...Viel Spaß beim Googlen! Auch wenn hinterher der „Falsche“ rauskommt, ich habe beide Profile offen gelassen und garantiere euch zwei ultralange Lovestories, die ich ein wenig tiefgründiger gestaltet habe, als zuvor. Also viel Spaß beim Lesen!

  • 1/10
    Hermione: "It's not going to work."

Kommentare (11)

autorenew

Tracey ( von: Tracey)
vor 339 Tagen
Naja also den Test mit den Zitaten fand ich echt cool, die Idee gefällt mir :) Aber die Auswertungen haben mir irgendwie nicht so zugesagt... Aber das ist reine Geschmackssache :)
Sweetgirl (33903)
vor 424 Tagen
Also die Auswertung war total cool aber Test war
Grauenhaft
Lili (75779)
vor 719 Tagen
Ah! Ja! Champagner ! Aber, Oh! Ich bin schwanger . Das Baby in meinen Bauch ist bestimmt besoffen , aber was solls! Aber vielleicht hat George ja für sich Champagner bestellt. Finde ich cool!
🍻👏💘☺ԁ 58;😀❤😍. I love George Weasley!
Emeli *-* (67898)
vor 835 Tagen
Coole Geschichten👍 Aber Maya ist doch schwanger, warum trinken die am Ende Champagner ??
cassey weasley (74204)
vor 835 Tagen
Naja, der test selber war blöd. Aber die Auswertung war gut. Nur blöd dass es nur Auswertungen mit den Mädchen zwillingen Maja und Marlen gab...ubs
Ginny (63325)
vor 846 Tagen
Die Fragen sind viel zu durchschaubar, wenn man weiß wer was sgt.
whata💗awfultest (94857)
vor 862 Tagen
ähm...noch schlechter geht's' wohl nicht, was?
Schnatz (43881)
vor 1093 Tagen
ich finde es auch total üß, aber warum musstest du bei Profil A eine schreiben, dass sie eine Fehlgeburt hat es wäre voll süß gewesen, wenn sie dann ein Kind von Fred bekommt und es dann mit groß zieht und immer eine Erinnerung an ihn hat
milla (61760)
vor 1206 Tagen
bitte mehr Geschichten! ;) ich finde sie richtig süß geschrieben :DD
x (55918)
vor 1228 Tagen
Cool du kannst echt supper süß Schreiben .....die Geschichte mit George ist cool ....
xoxo (65703)
vor 1272 Tagen
Ich find allein schon die idee mit den zitaten total genial ;)
auch das du ron so lustig mit eingebracht hast...
ich hab alle ergebnisse gelesen und liebe georges geschichte ♥ mit diesem laurant werde ich mich aber nicht anfreunden.