Naruto Charakter Test für Jungs

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Sayamy hokiko - Entwickelt am: - 16.628 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 13 Stimmen

Wie gesagt, diesmal ein Test für Jungs. Auch mit Lovestory

  • 1
    1. Also hier bin ich wieder, diesmal mit einem Naruto Charaktertest für Jungs den ich auf Wunsch hin angefertigt habe. Es tut mir leid, Jungs das die Endgeschichte nicht so lang ist wie bei den anderen. Fangen wir an. Welchen dieser Sprüche findest du am schönsten?
  • 2
    2. Wähle einen Jungs Namen!
  • 3
    3. Und einen Mädchennamen.
  • 4
    4. Welcher dieser Götter passt zu dir?
  • 5
    5. Wähle ein Sternzeichen!
  • 6
    6. Wie ist dein Verhältnis zu deiner Familie? (In der Naruto Welt)
  • 7
    7. Wähle einen Edelstein!
  • 8
    8. Was wäre dein vertrauter Geist?
  • 9
    9. Welcher dieser Animes gefällt dir am besten?
  • 10
    10. Das war’s auch schon. Also Tschüss! Ach ja, nur dass es klar ist: Ich werde nicht noch einen Test für Jungs machen. Das wird bei mir einfach nichts. Mit diesem Test möchte ich mich auch erst mal verabschieden denn bald fängt bei mir wieder die Schule an und dann habe ich weniger Zeit für so was. Meine Noten waren nicht grade hervorragend und ich will mir nicht die Zukunft vermasseln. Ach ja, bei der Auswertung müsst ihr überall dort wo drei Pünktchen sind euren Namen einsetzen.
    10. Das war’s auch schon. Also Tschüss! Ach ja, nur dass es klar ist: Ich werde nicht noch einen Test für Jungs machen. Das wird bei mir einfach ni
article
1312813949
Naruto Charakter Test für Jungs
Naruto Charakter Test für Jungs
Wie gesagt, diesmal ein Test für Jungs. Auch mit Lovestory
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1312813949/Naruto-Charakter-Test-fuer-Jungs
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1312813949_10.jpg
2011-08-08
0411A
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.