Naruto: Wer könnte sich in dich verlieben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
26 Fragen - Erstellt von: Akumu - Entwickelt am: - 19.377 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.77 von 5.0 - 65 Stimmen

Hallo! (:

Schön, dass du zu meinem kleinen Test gefunden hast.
Die Ergebnisse sind natürlich nur bedingt ernst zu nehmen, da es ja nur meine Vermutung ist, wen sich die Charaktere als Partnerin aussuchen würden. Neben Charakter müssen ja auch Interessen und ein paar andere Kleinigkeiten passen.
Außerdem ist es leicht ungenau, die ganze Menschheit in 5 Persönlichkeitsschubladen zu quetschen. (;
Schließlich ist jeder ein Individuum.
Achso: Am Ende erfährst du noch, wer deine beste Freundin werden könnte. (;

Ich hoffe, die Fragen sind undurchsichtig und ihr habt Spaß dabei. (:

  • 1/26
    Bitte lest die Einleitung, falls ihr es noch nicht gemacht habt. Dann kann's losgehen. ;)



    Wir fangen direkt mit einem RPG an.





    Du gehst in der Abenddämmerung spazieren.



    Warum und was denkst du?

Kommentare (2)

autorenew

Lichti (Lichtersee/Donner) (57597)
vor 138 Tagen
Ich habe alle Fragen beantwortet und das hat soo lange gedauert...Zu mir passt Gaara.
Mit dem Ergebnis bin ich also auf jedenfall
zufrieden,da er mein Lieblingsboy aus
Naruto ist.Ein kleiner Fehler;Schwarz ist keine Farbe.Und die Auswertung und leider zu
kurz,für die 26 Fragen...Ansonsten cool,
man merkt,wie viel Mühe in dem Test steckt.
Danke!
mitzuru (86324)
vor 1231 Tagen
Willst du mich verarschen, du💗! 26 Fragen und keine Story?! Das is 💗!