Welcher Typ von Jungs passt am Besten zu mir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: BesteFreundin - Entwickelt am: - 64.414 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.23 von 5.0 - 60 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Du willst wissen was für Jungs zu dir passen? Mach den Test und finde es heraus.

  • 1
    Was für eine Frisur sollte dein Freund haben?
  • 2
    Wie sollte sein Gesicht in etwa aussehen?
  • 3
    Und sein Körper?
  • 4
    Sein Kleidungsstyle?
  • 5
    Sein Charakter?
  • 6
    Wie soll er in der Schule sein?
  • 7
    Wie sollte er dich anflirten?
  • 8
    Was sollte er fürs 1.Date vorschlagen?
  • 9
    Wie sollte er sich dir gegenüber verhalten?
  • 10
    Und seine Freunde?
  • 11
    Welche Rolle spielt er bei seinen Freunden?
  • 12
    Und zum Schluss ..... was für ein Typ bist du?

Kommentare (24)

autorenew

Jamy- lee (40967)
vor 16 Tagen
Ich will ein freund der süß ist und aufmich steht
Noah wöran (42214)
vor 17 Tagen
Danke für den Test aber ich bin ein junge! !
Leonie (39145)
vor 18 Tagen
Punker nein
😑
lina (72075)
vor 33 Tagen
punker nein danke
Saea (89335)
vor 41 Tagen
Waaaas ich soll auf Machos stehen?!Ich hab immer eher was zu den Ruhigen Boy genommen ?!
Quark Quark (56901)
vor 49 Tagen
Ich steh nicht auf punks und er ist viel süßer als ein...Punk😫😖😑😡
Pizza Princess (26324)
vor 84 Tagen
Der Test sagt ein Punker😐 es passt überhaupt nicht
Johanna Charlotte (63626)
vor 87 Tagen
Ich habe den Punker 😊😉 >3
_secret_Obsession (84746)
vor 191 Tagen
Yeah ein Schüchterner♡
Ich stehe Total auf so welche ♡♡
Kuro (66173)
vor 224 Tagen
Das Ergebnisse passt total gut ich liebe Punks
cl@ra (74933)
vor 456 Tagen
da steht ich mag machos die mir sagen was ich tun soll obwohl ich sowas hasse wie die Pest und die Antworten hab ich sicher auch nicht so gegeben
mrs cool (23927)
vor 631 Tagen
Punk dein ernst er ist doch kein Punk ich kenne ihn und er ist ganz sicher kein Punk auserdem überlass es mir wie ich werde denn ich bleibe so wie och bin...? Auf jeden Fall ist er kein Punk echt voll das BEEP Quiz du hast keine Ahnung
Aurora (66998)
vor 758 Tagen
Tut mir leid aber das Ergebnis passt nicht . Meine Eltern stehen auf höfliche ,witzig, intelligente Jungs und nich auf Jungs die ALKOHOL TRINKEN. (Ich hatte Punk 😭)
valeria (01338)
vor 769 Tagen
Das ergebnis.. Nicht wirklich passend
Hey (52972)
vor 858 Tagen
Ich finde die Fragen noch gut abr was Dan als Ergebnis stand
Finde ich garnicht passend zu mir PUNKS !! Nicht unbedingt
Passend
Kassandri (48215)
vor 908 Tagen
Heyy... ich bekam Machos obwohl das gar ned mit den Antworten überreinstimmt!! Ich hätte Punker erwartet :)
Nightmare (88639)
vor 910 Tagen
Auf mich steht der schüchterne Typ gehts noch
Das passt überhaupt nicht zu dass was ich aus gewählt hab
Mee (53203)
vor 915 Tagen
Zu mir passt fix kein Punk, einfach einen normalen feschen Typen , der gutgebaut sein ssollte, aber kein Punk!!!
Lola lustig (60785)
vor 957 Tagen
Der test bringt nix
Kiki (48423)
vor 979 Tagen
Also ich stehe nicht auf punks sondern normale süße mit sixpack