US5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Us5-Fan - Entwickelt am: - 14.768 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 9 Stimmen

Dieses Quiz ist über die ehemalige Boygroup US5. Teste hier, wie viel du über die Jungs weißt.

  • 1
    Aus wievielen Mitglieder besteht US5 normalerweise?
  • 2
    Wie hießen die 5 Personen, die US5 gründeten?
    Wie hießen die 5 Personen, die US5 gründeten?
  • 3
    Wer stieg 2007 aus?
  • 4
    Wer stieg 2008 aus?
  • 5
    Wer war nicht einmal ein Jahr Mitglied von US5?
  • 6
    In welchem Jahr wurde US5 gegründet?
  • 7
    Welche Single war die erste, richtig bekannte?
  • 8
    Aus welchem Lied stammt das? (Auf deutsch übersetzt): Mama ich wollte niemals, dass du weinst. Mama vergib mir für die Zeiten, in denen ich dir weh getan habe...
    Aus welchem Lied stammt das? (Auf deutsch übersetzt): Mama ich wollte niemals, dass du weinst. Mama vergib mir für die Zeiten, in denen ich dir weh
  • 9
    Wie hieß ihre Sendung?
    Wie hieß ihre Sendung?
  • 10
    Warum wurde die Boy-Group offiziell aufgelöst?
    Warum wurde die Boy-Group offiziell aufgelöst?
article
1312568507
US5
US5
Dieses Quiz ist über die ehemalige Boygroup US5. Teste hier, wie viel du über die Jungs weißt.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1312568507/US5
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1312568507_2.jpg
2011-08-05
145V
US5

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.