Harry Potter - All around Story

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: TomFeltonFan. ♥ - Entwickelt am: - 57.834 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 76 Stimmen

Hey und willkommen zu meinem insgesamt dritten Quiz. Na ja, erst das zweite zu Harry Potter.
Macht es und findet heraus wie euer Leben in Harry Potter aussehen würde.

  • 1
    So, fangen wir doch einmal mit den Standardfragen an. Ich weiß, die sind nervig, aber sie müssen wie immer sein.: D

    Wie heißt du?
  • 2
    Wie sehen deine Haare aus?



  • 3
    Was ist deine Augenfarbe?

  • 4
    Deine Lieblingsfarbe?

  • 5
    Wie beschreibst du deinen Charakter?



  • 6
    In welchem Haus bist du?



  • 7
    Wer sind deine Freunde? (Nicht unbedingt im selben Haus.)




  • 8
    Dein Lieblingsschuljahr aus Harry Potter?


  • 9
    Was ist dein Element?
  • 10
    So, das war es auch schon wieder.
    Die letzte Frage ist wie immer dieselbe.: D

    Welches Wort spricht dich am meisten an?

Kommentare (33)

autorenew

Donnerherz ( von: Donnerherz)
vor 48 Tagen
@Janet Lily Potter

Ich geb dir recht .
Denn WAS ZUR HÖLLE SIND DAS FÜR WÖRTER .

Und
1. Sry das ich deinen Satz kopiere
2. Ich hate meistens nich aber das musste mal raus.
lina lore waagenstein (02100)
vor 134 Tagen
Hatte Harry!Zu 30 % sind Sie: Dein Name ist Alicia Benett. Du hast glatte, mittellange Haare und große, hellgrüne Augen. Du bist freundlich und nett, egal ob zu deinen Freunden, oder zu deinen Feinden. Du bist in Gryffindor und stolz drauf, was vor allem daran liegt, dass Harry Potter im selben Haus ist. Du fandest ihn von Anfang an total süß und hast dich auch mit Ron und Hermine gut verstanden. Du bist recht gut in der Schule und lässt dir auch viel von Hermine helfen. Am liebsten gehst du mit der Potter – Gang nach Hogsmeade und trinkst mit ihnen ein Butterbier. In deinem Fünften Jahr verliebt Harry sich in dich, als ihr gemeinsam in der DA miteinander den Patronus übt. Dein Patronus ist übrigens ein Schwan. In deinem sechsten Jahr kamst du dann mit Harry zusammen und warst sehr um ihn besorgt, als er sich im letzten Jahr auf die Jagd nach Horkruxen begeben hat. Am Ende hat das Gute ja gesiegt und ihr konntet endlich wieder zusammen sein.
Voll Geil
Sexy Hexy (42349)
vor 389 Tagen
Aww erregend! Ich bin schon ganz feucht!
liebhaberry (77204)
vor 393 Tagen
Die namen sind aber auch geil:)clarissa Cyberman voll der ein fallsreiche name.ist nur ein tipp;)das mit der auswertung etwas länger machen.
liebhaberry (77204)
vor 393 Tagen
Die story war igentwie so kurz.Ich dachte da kommt jetzt ne lange story raus die auch spannend ist.
Stolzer Schuh (97011)
vor 453 Tagen
Voll die 💗!
So ein Mist!
Nathalie (55495)
vor 459 Tagen
Ich hätt Draco. Manchmal frage ich mich ob Teste Dich irgendwie verhext ist (😊) ich habe nämlich immer Draco.
Der Test war zu aber die Auswertung 💗.
Jemand (90326)
vor 560 Tagen
Ganz gut :)
Fand es etwas doof, dass es keine positiven Antworten über Hufflepuff gab.
Leonie%u2661%u2661 (66677)
vor 728 Tagen
Die Geschichte ist viel zu kurz.
JjU (91895)
vor 874 Tagen
VIIIIEEEEEEEELLLLLLLLL ZU KURZ TOTALER SHIT
XxChaiaraaxxx (39104)
vor 894 Tagen
Das Quiz ist echt gut, aber wie die anderen schon sagen wäre eine etwas längere Auswertung schön gewesen, nur so als Tipp :)
Aber das Quiz an sich ist super gemacht:)
Hannah Longbottom (33242)
vor 915 Tagen
Der Name Clarissa Cyberman ist ja mal genial XD
Mia Potter (87476)
vor 920 Tagen
Die Story ist viel zu kurz für mich eher 'ne Aufzählung…:-(
Ich (99138)
vor 972 Tagen
Haha mein Patronus ist ne Ente 😂👌
WhyDoYouCare (16986)
vor 974 Tagen
Ich finde es viel zu kurz aber die Fragen sind auf jeden Fall gut :)
Janet Lilly Potter (84497)
vor 999 Tagen
WAS ZUR HÖLLE SIND DAS FÜR WÖRTER!?!
Feodora (91739)
vor 999 Tagen
Viel zu kurz:(:(:(:(:(
Rowena (12443)
vor 1048 Tagen
auswertung zu kurz nh
Gianni (17686)
vor 1071 Tagen
Viel zu kurz aber mach mal story dann gibt es auch keine negative antworten.
summer (11974)
vor 1137 Tagen
Viel zu kurz.an sonsten war die Auswertung gut.schreibe das nächste mal bitte etwas länger.