Wie würde dein Leben in Hogwarts sein?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Nina.:-* - Entwickelt am: - 19.716 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.83 von 5.0 - 58 Stimmen

Wie würde dein Leben in Hogwarts sein? In welchem Haus würdest du sein? Mit welchen Leuten würdest du dich abgeben?
Mach den Test und finde es heraus.

  • 1/13
    Alle Schüler und Lehrer sind gerade in der großen Halle. Denn ein neues Schuljahr beginnt. Und du kommst endlich in die 1. Klasse.:) Du sitzt auf dem Stuhl und bekommst den sprechenden Hut aufgesetzt. In welches Haus soll er dich stecken?

Kommentare (6)

autorenew

fred (11307)
vor 976 Tagen
kam irgendwie das Gegenteil raus von dem was ich angeklickt hab
xy (31398)
vor 1246 Tagen
Iwie kam bei mir was ganz anderes raus als ich angekreuzt hab.Komisch iwie.
Cho Chang (26450)
vor 1247 Tagen
Der Test war irgendwie komisch,ich Weis nicht mal mit wem ich zusammen bin.
DracoMalfoyfan1 (81942)
vor 1280 Tagen
Stimmt, mir ist das gleiche wie @Meinlieblingsnamedermirgradnichteinfällt, und @ -.-. Es stimmt. Und außerdem heißt es Pansy und nicht Pensy. Sorry, aber war nicht so gut
Meinlieblingsnamedermirgradnichteinfällt (99992)
vor 1315 Tagen
Ähhh... irgendwie stand da nicht mit wem ich zusammenkomme
-.- (21565)
vor 1349 Tagen
Ähm. Also ich hatte Fred und George die ganze Zeit über und das obwohl ich alle Sachen genommen haben die z.B. Auf Draco oder so passen würden! Das ist irgendwie komisch!