Mathematik Test (leicht)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Artur Mersch - Entwickelt am: - 8.065 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Wer seine Mathematik Kenntnisse unter Beweis stellen möchte, kann sich es hier versuche. Allerdings sind diese Fragen nicht auf hohem Niveau.

  • 1/10
    15+32 =

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

litteldeadgirl ( 28896 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Also wie du schon gelesen hast ist die erste falsch. Der Titel des Textes war ein wenig falsch. Für mich als 9. Klässler war es leicht, aber für andere kann es zu schwer werden.
Trotzdem finde ich dwn Test mega cool.
Shine8 ( 72764 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
15+32 sind doch 47! Warum steht bei der Lösung 48?
allb ( 64245 )
Abgeschickt vor 1073 Tagen
ich habe bei der fragen nr. 5, 6 und 10 nicht verstanden was ich machen sollte :(
efe yaman ( 44903 )
Abgeschickt vor 1237 Tagen
was war den das ich bin 9 und bei der 3 klasse du loser