Springe zu den Kommentaren

A love-hate relationship 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.010 Wörter - Erstellt von: Sayuri-kun - Aktualisiert am: 2011-08-15 - Entwickelt am: - 3.125 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist die Fortsetzung. Da sie ja doch einige gelesen haben, habe ich mich dazu erweichen lassen, wieder etwas reinzusetzen. Und weiter geht es mit den Verrückten ;)

    1
    Als Deidara wieder in seinem Zimmer ist, erschrickt er zu Tode. „Tobi, erschreck mich doch nicht so.“ Tobi lächelt, was man hinter seine Maske natürlich nicht sehen kann. „Wenn du willst, kann ich dir Sasori vom Hals halten.“ Diese Wandlung kennen die Akatsuki-Mitglieder nur zu gut. Deidara schweigt. „Nun?“ Tobis raue, dunkle Stimme scheint den ganzen Raums auszufüllen. „Danke Tobi, aber ich denke, er kriegt sich wieder ein.“ „Wie ich mitbekommen habe, hast du ein Problem mit Itachi.“, bemerkt Tobi. „Woher…?“ Das Zucken der Muskeln an Tobis Bauch deutet auf ein stummes Lachen hin. „Was meinst du denn?“ Deidara seufzt. „Zetsu. Wer sonst.“ Tobi schaut gedankenverloren auf das Bett seines Gegenübers. „Teilweise. Man merkt es dir an. Es ist so ziemlich jedem bekannt, dass du ihn hasst, weil er dich hier her geholt hat, dabei dachte ich eigentlich, du hättest dich mittlerweile eingelebt.“ Beschämt schaut Deidara auf den Boden. „Naja, es ist ja eigentlich auch nicht übel hier, wenn man von der einen oder anderen Person absieht…“ „Aber?“, hakt Tobi nach. „Naja nichts aber, eigentlich. Abgesehen von dem Punkt, dass ich nicht hier her wollte.“ „Besser kann es dir als Nuke-Nin eigentlich nicht gehen. Du hast ein, nenn wir es mal so, Zuhause, du hast Essen, Missionen… alles das, was du als Nuke-Nin eigentlich nicht hättest… Wenn wir dich nicht geholt hätten, wären du und deine Kunst auf der Flucht.“, gibt Tobi Deidara zu denken. Langsam erhebt er sich. „Gut, wenn du meinst, dass du Sasori die Nacht von dir weg halten kannst, dann geh ich mal wieder.“ Tobi dreht sich noch einmal zu Deidara um. „Bevor die Kekse mir noch anbrennen und Konan die Krise bekommt.“, fügt er mit der verstellten Stimme hinzu. Deidara lächelt verschmitzt. „Du bist ein so verdammt guter Schauspieler Tobi.“ Dieser lacht nur.



    °~Itachi~°



    Die Tür geht auf. „Haben wir heut Tag der offenen Tür oder wie? Willst du schon wieder Kekse backen?“, murrt Kisame leicht genervt. „Nein. Ich bin wegen Deidara da.“ Die kindlich-verstellte Stimme weicht einer dunklen, rauen Stimme. Itachi setzt sich auf. „Wie können wir dir helfen Madara?“ Da Kisame mittlerweile weiß, wer hinter der Maske steckt, nimmt Tobi sie ab. „Sasori. Ich weiß nicht was es ihm in letzter Zeit vormacht.“ „Kann ich dir sagen. Der dreht am Rad.“, murmelt Kisame und kriecht weiter unter seine Bettdecke. „Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, mein Unterwasser-Freund.“, bemerkt Madara ironisch. „Ich frage mich nur wieso…“, murmelt der Älteste der Uchiha. „Guck dir Dei doch mal an. Der sieht doch fast aus wie ne Frau. Und dieses Versteck sieht nur ein weibliches Geschöpf und die haut ich glaube außer Pein keinen aus den Socken.“ Madara und Itachi lachen. „Naja, irgendwie muss man sich ja weiterhelfen.“ Kisame schaut Itachi aus großen Augen an. „Jetzt bekomm ich Angst Itachi. Madara, kann ich mit Sasori Zimmer tauschen?“ Madara lacht. „Willst du das Itachi wirklich antun? Herzloses Wesen…“ Es klopft und Madara wird wieder zu Tobi. »Darf ich ihn umbringen?« Kisame lacht. „Ich glaube Sasori tust du keinen großen Gefallen damit Itachi.“ Deidara tritt ein, wendet sich an Tobi und schaut ihn aus flehenden Augen an. Dieser seufzt. „Okay, ich hab schon verstanden. Kisame und du tauschen die Zimmer, das wäre wohl das Beste.“ Itachi klappt die Kinnlade nach unten und auch Deidara schaut Tobi ungläubig an. „Bitte was? Ich? Ein Zimmer mit dem? Niemals. Dann lieber Sasori.“, motzt Deidara. „Gut, dann nimm du dir ein Zimmer mit Kisame, ich geh zu Sasori.“



    °~Dei~°



    »Das er das so einfach mitmachen würde, hätte ich nicht gedacht…“ Schon packt Itachi seine sieben Sachen zusammen und verschwindet. „Du kannst doch deinen Lieblings-Fisch nicht alleine lassen.“, ruft Kisame Itachi hinterher. Dieser steckt noch einmal seinen Kopf rein und grinst. „Hast doch jetz Dei. Also bist du nicht alleine. Und außerdem… er sieht doch fast aus wie…“ Kisame lacht. „Ja aber ich hab Angst, dass ich in die Luft gejagt werde. Dann lieber von Nägeln gepfählt.“ Mit einem schiefen Grinsen verschwindet Itachi. Schon kommt Sasori rein gestolpert. „Hier bist du Deidara. Das ist aber das falsche…“ „Nein ist es nicht. Er hat mit Itachi getauscht, weil du am Rad drehst.“, wirft Tobi ein. Sasoris Augen leuchten. „Mit Itachi?“ Tobi wendet sich an Kisame. „Ich glaub das war keine so gute Idee.“ Kisame grinst. „Keine Angst, der schläft die Nacht aufgespießt.“ Schon erscheint Itachi mit Deidaras Klamotten im Schlepptau. „Hier, dein Zeugs. Das nächste Mal lass ich mich als Packesel bezahlen.“, murrt Itachi und verschwindet wieder in sein neues Bett. Sasori folgt Itachi, als diese auch schon losbrüllt. „FINGER WEG DU SCHWEIN!“ Ein gequälter Laut ist zu hören und Kisame grinst zufrieden. „Ich sag doch der schläft aufgespießt.“ »Das erste Mal, dass ich Itachi um sein Kekkei Genkai beneide. Er kann sich wenigstens von Sasori fernhalten.« Deidara schlüpft in sein neues Bett und nimmt einen Geruch war, der nicht zu ihm gehört. »So riecht also Itachi…« Und mit diesem Gedanken schläft er ein.

    ---

    Ich hoffe ich habe nicht zu arg Verwirrung gestiftet, aber Tobi musste sein: D Und nein, außer denen, die es eh wissen und Kisa und Itachi weiß niemand, dass Tobi Madara ist.
    Bei Fragen, Kritik und Ideen wenden Sie sich bitte an den Autor.: D

Kommentare (9)

autorenew

...xD ( von: ...xD)
vor 246 Tagen
Ja schreib bitte weiter xD
wildforest (24481)
vor 657 Tagen
Schreib BITTE weiter !!!!!!!!
YurikoGremory (91374)
vor 934 Tagen
BIIIITTE schreib weiter! !!!
Ich liebe dieses Geschichte wirklich.
Und ich würde mich freuen wenn es einen 3. Teil geben würde.
Oder besser gesagt würde ich sterben XD :3
Sakura Gremory 14 (48020)
vor 991 Tagen
Schreib die Story bitte weiter!!!!!!!!!!!!! :)
Miau (53552)
vor 1007 Tagen
Weiter!!!!!!! BItte!!!!!! Bittttttteeeeeeeeeeee
Miau (53552)
vor 1007 Tagen
Einfach schon direkt am Anfang abgelacht :D
Nora Fants (20826)
vor 1062 Tagen
weiter ! weiter ! bbbbbbbbbbiiiiiiiittttttttteeeeee
ich muss mich vor lache weg schmeißen
bbbbbbiiiiiitttttteeeeee
Kereskiita (53349)
vor 1130 Tagen
Ich find das total geil :)
schreib weiter das wird bestimmt noch lustiger xD
LG Kes
sasori (43006)
vor 1391 Tagen
da wo geschrien wird,, FINGER WEG DU SCHWEIN'' ist wirklich witzig