Harry Potter - dein Leben, deine Liebe!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: SchwarzRoteKatze - Entwickelt am: - 42.292 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 42 Stimmen - mit langer Auswertung

Wer wärst du in Harry Potter? Wer wäre deine große Liebe? Wer wären deine Freunde?
Mach den Test und finde es hier heraus.

  • 1
    Wie soll dein Name sein?
  • 2
    Wie sehen deine Haare aus?
  • 3
    Welches dieser Lieder hörst du am Liebsten?
  • 4
    Magst du Harry Potter?
  • 5
    Welche Farbe magst du am meisten?
  • 6
    Lieblingsort?
  • 7
    Glaubst du an wahre Liebe?
  • 8
    Fast fertig.
    Magst du Ravenclaw?
  • 9
    Letzter Punkt.
    Welche von diesen Serien magst du am liebsten?
  • 10
    Oh, jetzt letzte Frage.
    Hast du schon alle Harry Potter Teile gesehen? (Von 1 bis 7.2!)
article
1312402209
Harry Potter - dein Leben, deine Liebe!
Harry Potter - dein Leben, deine Liebe!
Wer wärst du in Harry Potter? Wer wäre deine große Liebe? Wer wären deine Freunde?Mach den Test und finde es hier heraus.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1312402209/Harry-Potter-dein-Leben-deine-Liebe
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1312402209_1001.jpg
2011-08-03
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (12)

autorenew

Nathalie (52747)
vor 449 Tagen
Ich glaube ich muss mich nicht wiederholen das dass keine gute Story gewesen ist. Um ehrlich zu sein war sie miserabel. Ich hatte Jessica und sie war nur langweilig. In der Story war keine Spannung kein Drama usw. Auch das sie so lange zusammen sind ( vom dritten Schuljahr bis zum sechsten ohne großen Streit ) war einfach nur langweilig zum lesen.
Sophie (32967)
vor 485 Tagen
Ich muss sagen die Geschichte an sich ist sehr schon aber du gehst nicht ins ditail, sonder du schreibst einfach "ich liebe dich" "ich dich auch". Das wirkt nicht sehr gut
Melli (61600)
vor 496 Tagen
ich fan die bilder waren ne blöde idee sry meine meinung :/
Forevermore (68775)
vor 549 Tagen
Es tut mir Leid zu sagen, dass ich schon weitaus bessere FFs gelesen habe. Deine Sätze reihen sich ohne Punkt und Komma abgehackt aneinander und ein Ereignis jagt das nächste. Es ist nicht schön zu lesen, zumal mir einige Sachen recht unlogisch vorkamen Zb. Das Jessica nach dem Streit einfach nachgegeben hat und sie sofort wieder zusammen waren. Da hätte ein bisschen Krach nicht geschadet, um die Story interessanter zu machen. Auch das Draco ihr einfach alles erzählt, obwohl sie nichts miteinander zu tun haben und sie auch nicht zusammen passen (Hufflepuff und Halbblut vs. Slytherin und von sich überzeugtes Reinblut). Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Er sich ihr anvertraut und danach nie wieder mit ihr redet. Wenn es für die Story relevant gewesen wäre, OK, aber das war es nicht und man hätte die Szene auch rauslassen können ohne das es jemandem aufgefallen wäre.
Zu den Tempusfehlern, OK, jeder hat vielleicht seinen Schwachpunkt bei der Rechtschreibung u
fangir.for.ever (57766)
vor 786 Tagen
Also, ich fand die Geschichte schlicht und einfach... langweilig! Da ich schon VIEL bessere Storys gelesen habe, hat mir diese gar nicht gefallen. Die Tempusfehler waren fast nicht mit an zusehen. Ich möchte nicht arogant klingen, aber ich schreibe selber auch Geschichten und man muss einfach viel mehr Gefühl und Detail mit hinein bringen, da die Leser sonst einfach gelangweilt sind und die Story abbrechen, genau das habe ich nämlich auch gemacht. Ich hoffe, du nimmst dir das ein wenig zu Herzen und bitte mach weiter! Ich glaube an dich! :)
Ally Potter (71728)
vor 803 Tagen
Echt gut gemacht. beutiful
Liz (02715)
vor 872 Tagen
Die fragen haben nicht wirklich was mit harry potter zu tun und passen auch nicht zum text . Außerdem ist der text zwar lang aber einzelne szenen sind nicht gut ausformuliert und wechseln zu aprupt .
Annilotte23 (66207)
vor 1052 Tagen
Ich muss mich dem Kommentar von "Terra" anschließen. Ich fande das war auch so ein schnell durchlauf durch das leben und nichts war schön ausformuliert und detailliert. Die fragen waren iwie auch daneben. Welche Serie findet ihr besser? Das hat nichts, aber auch schon GARNICHTS mit der Auswertung zu tun. Sehr verbesserungs würdig, ansonsten lange und schöne story. Beim nächsten Mal klappts bestimmt besser ;)
Terra (12196)
vor 1125 Tagen
Sorry, aber hab schon viele bessere stories gelesen und von den tempusfehlern will ich gar nicht anfangen. Und was die sache mit den toten charakteren angeht, warum liest man dann bitte fan fictions?? Kommt man mit wem anders zamm, der noch lebt, dann verändert man genau so die version von jk. Mal abgesehen von der Tatsache, dass man einfach so eine eigene Figur in die Geschichte einbaut. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ihr seit echt amateure und habt von fan fictions keinen blassen schimmer.
Hermine4902 (88877)
vor 1130 Tagen
Super Quiz hat mir gut gefallen!
So was erwarte ich von Quiz-Schreibern: Laaaange Storys!
Mrs.FredWeasley (47131)
vor 1196 Tagen
Ja das find ich normalerweise auch blöd aber nicht wenn fred stirbt. Ich seh das einfach nicht ein.
Ginny Weasley (24214)
vor 1270 Tagen
Ich finde es gut das colin tot ist und du das nicht geändert hast. Ich hasse es, wenn Ich mit einem zsm bin Der laut JKR tot ist und ihr das ändert