Blondinenwitze

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: J.keyboard - Entwickelt am: - 47.981 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 100 Stimmen

Wie gut kennst du dich aus?
Mach den Test und finde es hier heraus.

  • 1
    Warum klettert eine Blondine die Glaswand hoch?
  • 2
    Was macht eine Blondine wie in Word am Computer einen Fehler macht?
  • 3
    Was macht eine Blondine in der Wüste?
  • 4
    Warum holt eine Blondine eine Autotür mit in die Wüste?
  • 5
    Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt
  • 6
    Was macht eine Blondine wenn sie in der Wüste eine Schlange sieht?
  • 7
    Warum sollen Blondinen so dumm sein?
  • 8
    Bist du blond
  • 9
    Magst du Blondinenwitze und kannst darüber lachen auch als Blondine?
  • 10
    War das Quiz schwer?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

l. ( 3.154 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Jetzt weiß ich, warum es "Funtests" heißt. Da bei Frage ob ich blond bin nur eine Frage richtig ist. Sehr logisch
Lola ;-) ( 2.233 )
Abgeschickt vor 134 Tagen
[BEEP] Quiz , echt jetzt =-O
Luna ( 154.4 )
Abgeschickt vor 189 Tagen
Ernsthaft ich bin nicht blond aber einige meiner Freunde und die sind bestimmt nicht doof oder [BEEP] ich kann über Blondienenwitze lachen auch meine Freunde aber ich lass mir nicht sagen die die meisten Blondienen [BEEP] sind das ist echt beleidigend
Lollipop ( 3.169 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
Ich bin blond und lach über Blondinen Witze
Nele44 ( 7.194 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Naja ich finde es komisch dass bei der letzten Frage nein richtig war. Was ist wenn man es anders empfindet?
Bibinator ( 5.249 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
Ich finde es richtig beschissen , weil ich geben ein das ich keine blonde bin
Und das ist dann auch noch flasch , was geht denn bei dene ab ? Sind
Die ewa besoffen oder was? Einfach nur [BEEP].
EineRichtigeBlondine ( 89.95 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
6 von 10. :D Ich bin eine Blondine und kann super über Blondinenwitze lachen, weil ich die meisten richtig gut finde. :) Schönes Quiz! ;}
Jennifer ( 4.207 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Aha, ich soll doof sein? Vielleicht bist du das ja selber! Ich bin Dunkelblond. Ich bin Jahrgang 8 Realschule und die 8. Klasse ist ziemlich schwer, das mit den Fragen wie "Bist du eine Blondine? Kannst du darüber lachen,..." hat mit dem test überhaupt nichts zu tun! Denk nächstes mal bitte nach!!!!
beschissen ( )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Blondinenwitze

Du kannst einfach nicht so doof denken, hast auch keinen Humor.

Sie haben 6 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 17656 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 6.9 richtige Antworten gegeben.

Mehr Funtests Tests?

Teile deine Auswertung







Tests zum Thema

Welches Tier wärst du?

Du wolltest immer...



ANZEIGE

Jetzt Waldbesitzer werden

Schweizer...




Welcher Hund passt zu dir?

Super Quiz!




Youtube Quiz

Teste dich




Welches Tier wärst du?

Zum Schluss...



ANZEIGE

Spiele Forge of Empires

Dieses angesagte...



Hier sind die richtig
Rose 111 ( 1.140 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Denke absolut wie Bella und finde es unmöglich! ECHT! !!!!!!
Rose 111 ( 1.140 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
War bei mir auch so:-(
melissa ( 7.215 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Alter !!!!!!
Ich habe bei der einen frage angekreuzt das der trat nicht wirklich schwer War und das War dann FALSCH und bei anderen War das auch so mit der flachen Antwort obwohl man da selbst endscheiden kann regt mich echt auf @#*$@#$#!!!!!#@@@#$^:÷%!@&#;
Ginnyweasley ( 21.98 )
Abgeschickt vor 534 Tagen
Ich bin blond und bin im Gym und Klassenbeste (Naja eine von vier ;-))
Ich hasse es das jeder sagt das Blondinen [BEEP] und bescheuert sind!!! die Witze sind schon lol, aber das dadurch dieser Mythos entstanden ist das Blondinen doof sind, jetzt finde ich es nicht mehr lustig (sogar meine ABF ver[BEEP]t mich deshalb, Arrg...)
Sakura ( 54.50 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
"Du bist Blond" nur weil man die meisten Witze kennt und richtig Antwortet ist man nicht [BEEP]. Überleg mal wer von und beiden Blond is...
Du°me Nuss.
Nashi ( 68.83 )
Abgeschickt vor 699 Tagen
Das waren die wirklich leichtesten Blondienenwitze EVER!
Mela ( 73.99 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Ich hasse es, wenn jeder denkt, dass Blondinen [BEEP] sind. Manche Blondinen sind gescheiter als manch braunhaarige/schwarzhaarige/rothaarige. Anfangs konnte ich über blondinenwitze lachen, jetzt machen sie mich bloß wütend. Was soll die [BEEP]?
Bella ( )
Abgeschickt vor 762 Tagen
Hallo? Ich hatte alles richtig bloß hab ich ja gesagt, weil ich eben blond bin! Das hat nichts damit zu tun welches IQ ich habe und ehrlich gesagt finde ich es ziemlich asozial und voreingenommen jemanden [BEEP] zu nennen bloß weil man blond ist! Und "Du bist blond, doof zu denken ist kein Problem für dich" ist total [BEEP]isch! Was soll das heißen? Nur weil ich blond bin muss ich [BEEP] sein? Ich denke nicht dass das in irgendeiner Weise fair ist! Und man kann bei den letzten Fragen nicht festlegen was richtig ist! Das ist totaler Blödsinn! Ich gehe auf ein Gymnasium und habe ich meinem Zeugnis keine einzige Note die schlechter als eine 2 ist! Ich habe auch viele blonde Freundinnen die ebenso wenig blöd sind! Könnte es sein das du ein vorurteilsvoller Mensch bist? Ich weiß ja nicht welche Haarfarbe du hast aber ich schreib ja auch nicht das alle mit schwarzen Haaren Emo's oder Punks sind, oder alle rothaarigen verrückt! So etwas ist einfach Mist und asozial, es ist
june ( 3.139 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
Bast 8 von 10 fragen richtig
hallo3 ( 2.213 )
Abgeschickt vor 851 Tagen
Ich habe 6 von 10 Antworten richtig. dabei habe ich bei einer Frage angegeben, das ich nicht blond bin, was ich auch nicht bin.
Und die letzten können ja nicht richtig oder falsch sein.
Und du sagst ich kann nicht über Blondinenwitze lachen.
Und ich habe keinen Humor. Ha ha ha von wegen. Ich habe in meinem Jahrgang den größten Humor.
Und die meisten Blondinen sind auch nicht blöd ich habe 38 Blondinen in meiner Klassenstufe und davon sind nur 3 blöd.
also ha ha ha.
Kann es sein, das du eine [BEEP]e Blondine bist, die keine Ahnung von der Welt hat ?
Was geht dich das an? ( 2.116 )
Abgeschickt vor 885 Tagen
Hallo? Schonmal was von Vorurteilen gehört? Ich bin Blond und du schreibst dreist, du bist blond, [BEEP] zu denken ist für dich kein Problem.... also mal ehrlich ich bin schließlich Gymnasiast!