Springe zu den Kommentaren

Big Time Rush-Capsize-Sido

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.882 Wörter - Erstellt von: Theresa - Aktualisiert am: 2011-08-15 - Entwickelt am: - 3.003 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier sind die Songtexte von Worldwide-Big Time Rush.Fremde Lippen-Capsize und Sido-Du bist scheiße

1
Capsize-Fremde Lippen
(YT-Link=http://www.youtube.com/watch? v=iBiwp2HkYmI&feature=autoplay&list=WLFCDE48583B0B 3C4D&index=1&playnext=16)
Es ist schon Spät, und du bist immer noch nicht da, Ja Baby ich weiß Heute ist dieser Wochentag am dem du mit deinen Mädels auf der Piste bist, und normal ist das Okey, doch Heute zitter ich, denn du wolltest da sein, und das schon ewig lang, ich ruf dich auf dem Handy an, doch du gehst nicht ran, dafür gibt es eine Erklärung, bete und hoffe ich, es wird schon gut sein wenn 2 lebten doch einen Glück(Ich: an dieser Stellen hab ich den Text nicht verstanden -.-)weil ich mir sorgen mach ruf ich deine Freundin an sie ist zuhause den unterwegs wart ihr heut nicht lang, beklemmende Enge, Herzklopfen, bin so Fassungslos, wenn das so ist wo bist du, sag mir was ist los?.
Du hast mir geschworen du bist nicht wie die anderen Frauen, wärst dieser Engel könnte dir mein Herz anvertrauen, und an jeden Morgen hast du mir geschworen das mich niemand ersetzt, du mich niemals verletzt, aber sag: warum bist du nicht hier, warum bin ich nicht der den du da berührst, nein ich erkenne dich nicht mehr.
Warum küsst du...fremde Lippen?.
Kaum sind die Wörter drin, ich schmeiß den Hörer hin, zieh mich an, geh los, frage mich: was geht bloß bei dir, ist es wie es scheint, nein ich glaub es nicht, ich vertrau dir doch mein Schatz, nein ich vertrau dir nicht, du lügst mich an, sagst du bist heut mit deinen Mädels weg, betrügst mich grad, sag mir wo jetzt grad mein Mädel steckt, doch vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm wie ich es glaub, alles nur ein Missverständnis, und du liebst mich unendlich, ich dreh durch wie meine Reifen, gleich bin ich da, hab solch eine Angst vor der Wahrheit die ich erfahr, meine Hand zittert und ich mach die Tür auf, mein Herz zerspringt, auf dir so ein Typ drauf, was tust du mir an womit hab ich das verdient, was tu ich dir an?, du hast nicht mal meinen Hass verdient.
Du hast mir geschworen du bist nicht wie die anderen Frauen, wärst dieser Engel könnte dir mein Herz anvertrauen, und an jeden Morgen hast du mir geschworen das mich niemand ersetzt, du mich niemals verletzt, aber sag: warum bist du nicht hier, warum bin ich nicht der den du da berührst, nein ich erkenne dich nicht mehr.
Warum küsst du...fremde Lippen?

Kommentare (0)

autorenew