Leidest du an Lykantrophie? / Bist du ein Werwolf?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LunaLicantropo - Entwickelt am: - 73.718 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 24 Stimmen

Wirst du vor Vollmonden immer nervös und wachst am nächsten Tag auf, ohne zu wissen was passiert ist? Hast du in letzter Zeit eine schreckliche Abneigung gegen Silber jeglicher Art entwickelt, und würdest am liebsten dem Drang nachgeben heulend durch die Nacht zu laufen? Dann leidest du vielleicht unter Lykantrophie!

  • 1
    Guten Tag.
    Gut, dass du dich entschieden hast diesen Test zu machen. Zum Einstieg:
    Wurdest du in letzter Zeit von einem Tier gebissen? Oder hätte ein Tier Nachts dazu die Chance gehabt?
    Guten Tag.Gut, dass du dich entschieden hast diesen Test zu machen. Zum Einstieg:Wurdest du in letzter Zeit von einem Tier gebissen? Oder hätte ein T
  • 2
    Wie steht es um deine Ernährung?
    Wie steht es um deine Ernährung?
  • 3
    Was ist mit deinem Temperament?
    Was ist mit deinem Temperament?
  • 4
    Gibt es Veränderungen, deinen sexual Trieb betreffend?
    Gibt es Veränderungen, deinen sexual Trieb betreffend?
  • 5
    Da die letzte Frage manchen wahrscheinlich etwas unangenehm war, jetzt zu etwas leichterem:
    Wie stehst du zum Vollmond?
    Da die letzte Frage manchen wahrscheinlich etwas unangenehm war, jetzt zu etwas leichterem:Wie stehst du zum Vollmond?
  • 6
    Wie steht es um dich in der Gesellschaft? Bist du gerne unter Menschen?
    Wie steht es um dich in der Gesellschaft? Bist du gerne unter Menschen?
  • 7
    Wie ist es mit Tieren?
    Wie ist es mit Tieren?
  • 8
    Kommen wir zu 'dem' Tag. Was passiert bei dir zu Vollmond?
    Kommen wir zu 'dem' Tag. Was passiert bei dir zu Vollmond?
  • 9
    Würdest du damit zurechtkommen ein Werwolf zu sein?
    Würdest du damit zurechtkommen ein Werwolf zu sein?
  • 10
    Was würdest du tun, wenn du einen Menschen anfallen, anstecken oder gar töten würdest?
    Was würdest du tun, wenn du einen Menschen anfallen, anstecken oder gar töten würdest?
article
1312149663
Leidest du an Lykantrophie? / Bist du ein Werwolf?
Leidest du an Lykantrophie? / Bist du ein Werwolf?
Wirst du vor Vollmonden immer nervös und wachst am nächsten Tag auf, ohne zu wissen was passiert ist? Hast du in letzter Zeit eine schreckliche Abneigung gegen Silber jeglicher Art entwickelt, und würdest am liebsten dem Drang nachgeben heulend durch ...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1312149663/Leidest-du-an-Lykantrophie-Bist-du-ein-Werwolf
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1312149663_1.jpg
2011-08-01
041D0
Fantasy Charakter

Kommentare (7)

autorenew

Draco (43464)
vor 1090 Tagen
Ich leide an Lykantrophie �� sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht...
Suche Rudel!!!!!!
wolf fürs leben (23324)
vor 1143 Tagen
Ich bin der große alpfa wolf alex ich und meine Freundin haben noch Platz im rudel wir leben in Deutschland ohz wenn ihr ein Platz unter coolen werwölfen sucht sucht uns aber ihr müst äuern teiel zu steuern wie Fleisch oder Kampf kraft
Warwolf (04691)
vor 1188 Tagen
Zu hundert Prozent Werwolf will einer zum essen vorbei kommen auf der Speisekarte steht heute frisches Menschenfleisch :-)
Wolfs Auge (01906)
vor 1195 Tagen
Ich bin ein einsammer Wolf. Meld dich BITTE bei mir, wen du rin Rudel für mich hast
Wolfgirl (01906)
vor 1195 Tagen
Hab Drei mal den Test gemacht... Bin ein Werwolf... Suche Rudel...
Nathalie (08263)
vor 1211 Tagen
Ich bin eindeutig ein WOLFSBLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Hilfe,ich habe Angst!!!! Ich zeige euch an
Wolfsgeheimnis (09103)
vor 1249 Tagen
Ich bin ein WOLFSBLUT!!!!!!