Hogwarts - Boys, boys, boys

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Majalinda - Entwickelt am: - 51.547 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.52 von 5.0 - 56 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Ein neuer Hogwartsliebestest.
Diesmal nur mit den netten Jungs und netten Geschichten.Also müsste das Happy-End vorprogrammiert sein, oder doch nicht....?

Viel Spaß

  • 1
    Herzlich Willkommen bei einem neuen Test.
    Ich glaube es ist Nummer 17.

    Und zum 17.Mal werde ich fragen: Wie soll dein Name sein?
  • 2
    In den Auswertungen wird es um ein Thema gehen.In jeder Geschichte wird eine ernste Sache thematisiert und du darfst dir aussuchen welche.

    Also, wähle aus!
  • 3
    Ich hoffe mal du kennst Lady Gaga, wenn nicht hör dir diese Songs mal kurz auf Youtube an.
    Welcher dieser Songs soll zu deiner Geschichte gehören?
  • 4
    Wir wollen mal beim Thema Musik bleiben.
    Ich hoffe du kennst auch Taylor Swift, wenn nicht dann würd es höchste Zeit.

    Sie hat hauptsächlich Countrysongs über die Liebe geschrieben.

    Welche ihrer "Geschichten" willst du selbst erleben - ich beschreibe kurz.
  • 5
    Hast du Minderwertigkeitskomplexe?
  • 6
    Bist du ein Hitzkopf oder hast du Nerven aus Stahl?
  • 7
    Bist du anspruchsvoll oder gibst du dich leicht zufrieden?
  • 8
    Was ist deine größte Angst/Irrwicht?
  • 9
    Lieblingstier?
  • 10
    Fast fertig.
    Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht.
    Lg, Majalinda

    Zuletzt: Wer soll deine große Liebe sein?

Kommentare (7)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 192 Tagen
👍👍👍
Amy Black (41495)
vor 1036 Tagen
Die Geschichte mit Harry ist so unglaublich schön!
Harry i love you
EmilieFreia123 (59440)
vor 1050 Tagen
Total schöne Geschichte mit Harry und Gwendolyn wow:-)
MissMiu (95586)
vor 1091 Tagen
Haha,ich finde die Stories gut gelungen und vorallem finde ich es witzig,weil mein REALER Name ebenfallst Violette ist xDDD
deutschland Queen (68038)
vor 1138 Tagen
Ich hatte Harry und die war ganz toll die mit violette war auch super aber die mit Blair hat mich umgehauen nicjt zu lang umd nicht zu kurz (aber Blair tut mir leid((💗 auf Snape!))
Luna (75094)
vor 1197 Tagen
Man merkt wie du dich zu immer besseren Tests entwickelt hast. Eine süße Story, aber die Hauptfiguren gehören einfach zusammen. Also Harry+ Ginny; Ron+ Hermine; Luna+ Neville und Draco +Astoria. Der Rest ist ja nicht bekannt soweit ich weiss. Ach ja und Lupin und Tonks und dass Snape sich auch nach Lily nicht mehr verliebt. Alles in allem schreibst du aber trotzdem wunderschöne, lustige und süße Geschichten.
Clara (29094)
vor 1241 Tagen
Wow! Die Geschichte ist echt schön, romantisch, spannend und ich liebe sie! Ich liebe so etwas, dass ist echt richtig,richtig gut gelungen. Danke, dass sich jemdand Zeit nimmt, so etwas tolles zu schreiben! Und es passte auch sehr gut in die Filmgeschichte! Nur dass ich Ginny und Harry lieber zusammen mag. Trotzdem, es war mega schön zu lesen!