How to save a life- Naruto Love Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 4.303 Wörter - Erstellt von: AyameNagashiri - Aktualisiert am: 2011-08-01 - Entwickelt am: - 6.275 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey, mein Name ist Ayame. ^_^ Wow das reimt sich sogar. Na gut, ich hör schon auf.
In dieser Geschichte..oder Fanfiktion...oder...ach was weiß ich.Lies einfach! Viel Spaß ^_^//. <3

1
"Ich schwöre, wenn das wieder einer deiner Tricks ist, dann bereust du dein Leben nicht genossen zu haben.", knurre ich meinen Teamkollegen
"Ich schwöre, wenn das wieder einer deiner Tricks ist, dann bereust du dein Leben nicht genossen zu haben.", knurre ich meinen Teamkollegen Agasaki an. Ich hasse mein Team, viel lieber würde ich allein sein. Die Beiden treiben mich noch in den Wahnsinn. Agasaki rollt genervt mit den Augen und erwidert: "Nein, verdammt es is kein Trick. Sensei Michina hat uns drei zur Chunin Auswahlprüfung angemeldet." Kamizo, der übrigens auch in meinem Team ist knirscht mit den Zähnen. Ich seufze und balle meine Fäuste, bevor ich dann doch die Tür zu meiner Wohnung schließe. Sensei Michina ist bereits am Stadttor von Konohagakure. Sie funkelt uns böse an. "Ryuu, wieso seid ich zu spät!" Ich deute hinter mich auf die meine beiden Teamkollegen und werfe ihr einen genervten Blick zu.
"Wie bist du denn heute wieder drauf?", meckerte Kamizo. Ich dachte daran ihn zu ignorieren, was mehr schlecht als recht funktionierte, denn ich gab ihm eine ebenso bissige Antwort:"IHR...Ihr furchtbaren...stinkenden...schwächlichen Versager. Nicht das es mich großartig interessiert, aber MIT euch kann ich nie Chunin werden. Sensei Michina hat uns angemeldet, weil die denkt wir bestehen. Aber da ihr in euren armseligen kleinen Leben noch nie etwas zustande gebracht habt, denke ich WIR FALLEN DURCH." Wutschnaubend stapfte ich voran. Ich war die jüngste in unserem Team und trotzdem die Fähigste. Mit 10 Jahren kam ich nach Konoha, nachdem ich bereits Genin war. Das ist jetzt bereits 4 Jahre her. Ich bin seit 4 verdammten Jahren immer noch Genin, damals konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Ich bin einfach in Konoha aufgewacht und alles war weg. Wieso weiß ich nicht. Viele erzählten mir meine Eltern und Freunde waren bei einem Fest ums Leben gekommen, ich glaubte ihnen. Außerdem stamme ich angeblich aus Kusagakure. Ryuu, der Drachen. Meine Freunde meinen weil ich so ein Hitzkopf bin würde das ganz gut passen. Ich hörte ein leises Kichern das mich aus meinen Gedanken zog. Manchmal höre ich diese leise Stimme, sie ist ziemlich unheimlich, was ich aber nie zugeben würde. Als ich die Stimme zum ersten Mal hörte erschrak ich so das ich beinahe meinen Ring hätte fallen lassen. Er war blaugrau und das Einzige was von damals übrig war. Die unheimliche Stimme hatte mich davor gewarnt ihn jemals jemandem zu zeigen. Auf unerklärliche Weise hörte ich darauf. Dieses Mal lachte sie nur leise ohne irgendeine Nachricht an mich. Fast wäre ich gegen einen Baum gerannt, doch ich fing mich wieder und sprang auf einen Ast. Ich atmete tief durch und strich mir meine schwarzen Haare aus dem Gesicht.

"HEY RYUU!", ich hörte meinen Sensei rufen und drehte mich um. Langsam sprang ich von einem Baum um mein Team zu suchen.
Sie hatten sich in einer Höhle niedergelassen, wahrscheinlich um dort zu übernachten. Der Weg war nicht mehr weit, aber man konnte Kamizo und Agasaki die Erschöpfung ansehen. Widerwillig lies ich mich an dem Feuer nieder und blickte stur in die Flammen.
(Bild- Ryuu mit 14)
article
1312105581
How to save a life- Naruto Love Story
How to save a life- Naruto Love Story
Hey, mein Name ist Ayame. ^_^ Wow das reimt sich sogar. Na gut, ich hör schon auf. In dieser Geschichte..oder Fanfiktion...oder...ach was weiß ich.Lies einfach! Viel Spaß ^_^//. <3
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1312105581/How-to-save-a-life-Naruto-Love-Story
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1312105581_1.jpg
2011-07-31
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mirasgi ( 9.193 )
Abgeschickt vor 756 Tagen
Also ich stimme für ja,aber sowas von!!! Bitte schreib weiter!!!! I love it ;)
riku ( 9.172 )
Abgeschickt vor 1056 Tagen
Ich liebe die Geschichte