Springe zu den Kommentaren

Mein Sandkastenfreund Itachi °5°

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.730 Wörter - Erstellt von: Shunran - Aktualisiert am: 2011-08-01 - Entwickelt am: - 7.791 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Maron ist die neue im Team 7. Mit Sai, Sakura und Naruto geht auf eine wichtige Mission, denn sie müssen Sensai Kakashi finden, der von Akatsuki gefangen gehalten wird. Als sie endlich die Geheimen Informationen, wo Kakashi gehalten wird, finden, machen sie weiter und gegen wen Maron kämpfen muss, verschlägt ihr die Sprache.

1
Kleine Rückblende: „Wohin gehen wir denn jetzt?“, fragte ich schließlich. „Auf einem Berg, hier ganz in der Nähe.“, antwortete Naruto. Als
Kleine Rückblende:

„Wohin gehen wir denn jetzt?“, fragte ich schließlich. „Auf einem Berg, hier ganz in der Nähe.“, antwortete Naruto. Als wir da nach wenigen zwanzig Minuten ankamen, bestiegen wir den sofort. „Seit ihr bereit?“, murmelte Naruto vor uns. Sakura und ich guckten uns an und nickten bereit. „Ja.“, antwortete Sakura.

Dann gingen wir weiter. Tatsächlich sahen wir Deidara, der schon auf uns wartete und hinter ihm unser gefangene Sensai, der jedoch bewusstlos da lag. Meine Augen lenkten mich neben Deidara und wen ich da sah, verschlag mir die Sprache.

Fortsetzung:

Neben ihn stand nämlich Itachi höchstpersönlich, der mich Monoton anguckt. „Hallo Maron, lange nicht gesehen.“, meinte Deidara grinsend. Ich spürte ein Stechen in der Brust und knickte leicht ein. Sakura sah dies und stützte mich schnell. Ich sah sie überrascht an. „Alles in Ordnung?“, flüsterte sie langsam. Ich lächelte leicht, doch mein bedrücktes Gesicht war nicht zu übersehen. Vorsichtig nickte ich und stand wieder aufrecht. „Na Kinder, Lust auf ein wenig Spaß?“, fragte uns Deidara und zeigte uns seine Hände, wo Zungen raus kamen. Sakura guckte ihn angewidert an und ich musste kichern, weil das zu komisch aussah. „Wir wollen nicht kämpfen nur unseren Sensai zurück.“, sagte ich dann ernst. „Gibt ihn uns zurück!“, schrie Naruto neben mir und schwang die Faust nach vorne.

Ich schaute Itachi die ganze Zeit schon stink wütend an, doch sein Blick war immer noch ausdruckslos. „Das könnte euch wohl so passen! Zuerst müsst ihr an uns vorbei.“, erklärte Deidara frech. Ich seufzte. „Meinetwegen.“, antwortete dann Naruto neben mir ernst. Ich drehte mich mit einem verwunderten Blick zu ihm. Das ist nicht sein ernst! Ich soll gegen Itachi kämpfen? Ich hoffe aber gegen Deidara, redete ich mir ein und atmete aus. „Ist doch toll, ich hoffe ihr gebt auch euer bestes, sonst wird's uns schnell langweilig.“, erklärte Deidara fordernd. „Was machen wir denn jetzt?“, fragte uns Sakura leise. „Wir haben keine Wahl.

Wir müssen gewinnen um Kakashi wieder zu bekommen.“, erklärte Naruto ernst. Beide guckten mich gleichzeitig an, um eine Antwort von mir zu bekommen. Ich drückte meine Hände zu Fäusten und guckte sie bereit an, nacheinander. „Okay, ich bin dabei.“, sagte ich ernst und sie nickten. Naruto guckte nun zu Deidara. „Gut, wir kämpfen.“, meinte er locker. „Das ist super.“, meinte er, bevor wir besprechen konnten, wer gegen wen kämpft. Schnell bildeten wir einen kleinen Kreis und überlegten.

„Also wie wollen wir vorgehen?“, flüsterte Sakura. „Ich schlage vor ich kümmere mich um diesen Deidara. Er scheint für euch zu stark zu sein.“, erklärte Naruto. Sakura und ich guckten uns an. „Also müssen wir beide gegen Itachi kämpfen?“, fragte Sakura noch mal nach. Naruto nickte.
article
1312032648
Mein Sandkastenfreund Itachi °5°
Mein Sandkastenfreund Itachi °5°
Maron ist die neue im Team 7. Mit Sai, Sakura und Naruto geht auf eine wichtige Mission, denn sie müssen Sensai Kakashi finden, der von Akatsuki gefangen gehalten wird. Als sie endlich die Geheimen Informationen, wo Kakashi gehalten wird, finden, machen...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1312032648/Mein-Sandkastenfreund-Itachi-5
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1312032648_1.jpg
2011-07-30
407D
Naruto

Kommentare (8)

autorenew

Amina Bam (96609)
vor 501 Tagen
Das war ja soooooooo cute
Das war so eine tolle Geschichte
Yoko (45456)
vor 707 Tagen
Süß.
InoRed (54070)
vor 732 Tagen
Das Ende könnte besser sein
Hiko Nanashi (90294)
vor 764 Tagen
Echt süß...
miriam.f (74305)
vor 991 Tagen
Echt ohne 💗 du bist der Hammer so wie deine Geschichten mach bitte so weiter! :-)
yuki-chan (66374)
vor 1079 Tagen
Also ich finde die geschichte hammer außer das er sie am ende vergewaltitg.
Er ist nett aber aufeinmal ein pedo -.-!
-.- (67654)
vor 1152 Tagen
die Geschichte ist wirklich Gut aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht damit anfreunden das itachi sie vergewaltigt ....:/ -.-
Aaktsuki-Fan (25325)
vor 1191 Tagen
Du musst mehr geschichten schreiben den diese wahr umwerfend