Springe zu den Kommentaren

One Piece: Mein vergessenes 'Ich'

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
11 Kapitel - 10.760 Wörter - Erstellt von: __still_alive - Aktualisiert am: 2011-08-01 - Entwickelt am: - 44.531 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.32 von 5.0 - 22 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Eine Lovestory mit Eustass Kid~
Action, Drama, Romance, Adventur
und noch mehr:)

Das ist meine 1. FF ;D

1
Titel: Mein vergessenes 'Ich'Inhaltverzeichnis:~__still_ alive~Euch erwartete eine kleine, spannende Liebesgeschichte mit dem Paaring: Eusta
Titel: Mein vergessenes 'Ich'

Inhaltverzeichnis:

~__still_ alive~

Euch erwartete eine kleine, spannende Liebesgeschichte mit dem Paaring: Eustass Kid x OC
Das ist meine erste FF, also habt Verständnis, dass sie noch nichts so ausgereift und umfangreich ist, wie andere…
Viel Spaß beim Lesen…


Kapitelübersicht:

Einleitung: nur ein paar Worte von __still_alive
Kapitel 1: Die Erinnerungen
Kapitel 2: Der Kampf
Kapitel 3: Eine lange Reise beginnt
Kapitel 4: Eine böse Überraschung
Kapitel 5: Auf ein neues
Kapitel 6: Ich will klare Verhältnisse
Kapitel 7: Ein unerwartetes Geständnis
Kapitel 8: Familientreffen
Kapitel 9: Rache ist Pfandkuchen
Kapitel 10: Es kommt immer anders, als wie man denkt…

Information:
In den Text tauchen ab und zu kleine (*) auf, die stehen für Erklärungen, welche am Ende des Textes zu finden sind.
Ebenso enthält diese Geschichte ein wenig Gewalt(nichts schlimmes), ob ihr es lest oder nicht ist euch überlassen.

Textinhalt:
In meiner Story geht es Hauptsächlich um Eustass Kid, natürlich auch die Strohhüte, aber die sind eher eine Nebenrolle. Die Hauptrolle ist weiblich, aus ihrer Sicht wird die meiste Zeit erzählt.

*Hinweise*
~Sichtwechsel~; ~Rückblenden~
„gesagtes“

~__still_alive Ende~

Kommentare (14)

autorenew

kid%u2764 hidan%u2764love they (74798)
vor 46 Tagen
War voll geil❤ ❤ ❤ und Anonymous was willst du eigentlich wenn du es besser kannst versuch es doch wird dir eh nicht gelingen also daher halt dein maul
Anonymous (72539)
vor 94 Tagen
Was redet ihr da alle? Seit ihr 💗?
Die Geschichte ist total typisch, total overpowerter OC , total typische Herkunft (vom roten Shanks, überhaupt nicht unrealistisch ne?) und das allerwichtigste:
Du kannst nicht gut schreiben. Du bist keine gute Autorin.
Du schreibst wie eine 4Klässlerin, undetailliert, voller Rechtschreibfehler, kurzgehalten und oberflächlich.
Nichts in dieser FF hat Tiefe.
Kuroneko (77973)
vor 559 Tagen
geile geschichte, aber eine kleine sache: es gibt nicht nur ein haki, sondern 3 verschiedene arten von haki ;)
yukiko 2a6 (44785)
vor 857 Tagen
Cool, gut geschrieben. :D
Ich liebe diese Kid Storys.
mitzuru (24674)
vor 886 Tagen
Nice Story! Wirklich gut!
Anonymonepiece02 (12384)
vor 1056 Tagen
Deine story war cool kannst du auch eine von law oder ace machen?! LOL!! 😋😜
Jessy2000 (67134)
vor 1145 Tagen
Wirklich schön geschrieben freu mich auf weitere von dir XD
lady (04937)
vor 1197 Tagen
Die geschichte ist nicht schlecht mach mal eine mit ZORRO
mirjam (07238)
vor 1227 Tagen
Super geschichte ich liebe sie. Für die erste ist sie dir zimlich gut gelungen.
kiara (78053)
vor 1234 Tagen
Wow,ich muss sagen diese Geschichte ist die beste die ich bisher gelesen habe und du willst nicht wissen wie viele ich schon gelesen habe,also ein dickes,fettes LOB...

Mfg kiara
Rukia (97573)
vor 1286 Tagen
Ui ich finde sie Klasse!
kunchau-yusre (63366)
vor 1292 Tagen
Hahahaha dein FF ist echt gut und auch iwi LOL
lollypopxD (36224)
vor 1353 Tagen
Cool geschrieben ! Hab mir aber schon gedacht das es so endet si es so
blood moon (41049)
vor 1354 Tagen
deine geschichte war sehr gelungen aber das ende war sehr überaschend ich finde das ende nicht so schlecht trotzdem war das ende wie schon gesagt überaschend