Geister!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hoffnungsstern - Entwickelt am: - 24.077 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.22 von 5.0 - 9 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Siehst du wirklich Geister?
und welche?
Hier erfährst du was für Geistertypen du siehst.

  • 1/10
    Was siehst du für Geister?

Kommentare (12)

autorenew

Vali (46788)
vor 50 Tagen
Keinen Angst vor den Schatten...HA sagmal willst du mich komplett verarschen? Du weißt nicht wie die mein fking leben beeinflussen
Puschel (85731)
vor 109 Tagen
ich spiele manchmal mit meinem Hexenbrett ich bin beruhigt wenn Geister bei mir sind den Test fand ich nicht sooo gut aber er war ok
Alex15 (72612)
vor 578 Tagen
Ich glaube an sie...
Vincent (31503)
vor 660 Tagen
Ich finde den Test gut 😀
Amal Girl (46715)
vor 681 Tagen
Ey Leslie ich glaube dir weil
Alle sagen das sie schatten sehen und so was also ich habe noch nie schatten(Geister) gesehen sonder die Geister die ich im Nacht gesehen
habe waren wie Menschen also die waren keine schatten
Wer mir nicht glaub der soll auch nicht!!!!!!!!!!
Leslie (51400)
vor 685 Tagen
Ich sehe jede nacht irgendwelche menschen in meinem zimmer bzw schatten. ich kann kaum noch schlafen und leide unter magenkrämpfen. ich denke mal, the demon is in da house ^^ PS: das is keine verarsche.
Amal Girl (75853)
vor 695 Tagen
Hi Leute ich bin's wider das 13 jährige Mädchen und ich wollte sagen das Xxincurablexx voll Recht hat so etwas sollte Mann nicht veröffentlichen
Amal Girl (75853)
vor 696 Tagen
Hi ich bin Amal. Und ich glaube an Geister ich meine
nur weil wir sie nicht sehen heißt es nicht das es sie nicht gibt ich meine wir sehen auch nicht good aber trotzdem glauben wir an ihn. Außerdem glaube ich das ich zweimal schon mal Geister gesehen habe ich schwöre es euch aber alle meine Freunde sagen das ich es mir nur vorgestellt habe. Aber ich weiß was ich gesehen habe
Kami (59063)
vor 797 Tagen
Ich habe voll Schiss unser Haus ist hundert jahre alt ich sehe überall ungewöhnliche shattenmenschen und nicht so lange habe ich erfahren das UNSER GÄRTEN EIN KRIEGSFRIEDHOF IST und ein kleiner junge wurde dort auch erschossen ICH HABE VOLL SCHISS WAS SOLL ICH UNTERNEHMEN?!
Magdalena (67831)
vor 999 Tagen
Übertreib doch nicht schatz
Xxincurablexx (13846)
vor 1008 Tagen
So was sollte man nicht veröffentlichen es gibt wirklich Menschen die dran glauben .. :/
Emilie Ramenza (75625)
vor 1273 Tagen
Lustig, sehgut gemacht! :))r