Springe zu den Kommentaren

We must stay together! Naruto Fanfiktion Teil 2: D

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Kapitel - 7.494 Wörter - Erstellt von: Ichbinskeeks - Aktualisiert am: 2011-08-01 - Entwickelt am: - 4.853 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So erst einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle die mir eine Rückmeldung geschickt haben * Die Menge ist außer Rand und Band*
Vielen, vielen Dank: D Ach ja und das ich den ersten Teil aus Versehen zweimal rein gestellt habe, tut mir Leid: D
Also wie ihr ja so schön an der Überschrift lesen könnt, ist das hier der 2.Teil von meiner Geschichte, er ist auch ein bisschen länger als die vorherige. Aber ich will euch jetzt nicht lange nerven und Anny wieder das Reden überlassen * Anny nickt zustimmend*
Viel Spaß beim Lesen

1
Die Zeit die ich mit Gaara verbrachte, war mit Abstand die schönste in meinem Leben, wobei ich die Zeit mit Killer auch schrecklich vermisste. Dennoch durfte ich mich nicht von der Vergangenheit quälen lassen und musste nur nach vorne schauen.
„Also wir ging das jetzt noch mal mit diesem Auge?“, fragte ich verwirrt und ließ Schattenstreben in meiner Hand umher gleiten. Gaara seufzte verzweifelt und stellte sich vor mich.
Den ganzen Tag lang versuchte er nun schon mir das Daisan no Me, um ein drittes Auge zu erschaffen, bei zu bringen „Also,“, fing er an „Ich nutze den Sand um ein drittes Auge zu erschaffen. Du nutzt,“ „Meine Schatten!“, antwortete ich schnell und sah Gaara dabei zu wie er Zeige und Mittelfinger auf sein rechtes Auge hielt „Das Auge das du erschaffst, ist mit Hilfe des Chakra's mit dem Sehnerv verbunden!“ Ich nickte und legte auch meine Finger auf mein Auge. Dann fing ich an mit den umher gleitenden Schatten in meiner Hand, ein Auge zu formen „Na komm schon.“, bettelte ich zu meinen Schatten und dieses Mal half es. Nach nur kurzer Zeit lag ein Auge in meiner rechten Handfläche „Yeah! Geschafft.“, rief ich und zeigte Gaara meinen linken erhobenen Daumen „Na dann!“, meinte dieser und nahm das Auge aus meiner Hand „Ich werde jetzt an einen Ort gehen, den du von hier eigentlich nicht sehen dürftest. Mit dem Auge aber schon. Du musst mir dann sagen was du siehst!“ Ich nickte und schloss die Augen, damit ich nicht sehen konnte wo Gaara hin rannte. Seine Hand, in der mein Auge hatte, hielt er währenddessen geschlossen, so dass ich nur seine innere Seite seiner Hand sehen konnte.
Nach wenigen Minuten hörte ich Gaara rufen „Okay los!“ Ich öffnete die Augen und konzentriere mich auf mein drittes Augen
„Haha Gaara. Wirklich witzig!“, rief ich als ich sah wo er stand. Denn er stand in der Gasse, in der er sich damals versteckt hatte und ich ihn mit einem Staubwedel, der aber die gleiche Farbe hatte wie seine Haare, verwechselt hatte. Aus irgendeinem Grund den ich selbst nicht verstand, war der Staubwedel immer noch da „Also wo bin ich?“, hörte ich Gaara rufen und ich rief mit einem gereiztem Unterton „Du bist neben den Keramiktöpfe. An der Stelle steht auch dieser wunderbare Staubwedel und nicht weit entfernt steht der geflochtene Korb in dem sich Cooper damals versteckt hatte.“ Ich hörte Gaara lachen und kurz drauf kam er wieder auf mich zu gerannt. Dabei sah ich ihn kühl an, was ihm natürlich nicht unbemerkt blieb „Was? Ich fand des nun einmal eine passende Stelle.“, verteidigte er sich und gab mir das Auge „Nene danke das will ich nicht.“, meinte ich angewidert und löste das Auge wieder in Schatten auf, die gleich drauf in meiner Handfläche verschwanden.
article
1311779070
We must stay together! Naruto Fanfiktion Teil 2: D
We must stay together! Naruto Fanfiktion Teil 2: D
So erst einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle die mir eine Rückmeldung geschickt haben * Die Menge ist außer Rand und Band* Vielen, vielen Dank: D Ach ja und das ich den ersten Teil aus Versehen zweimal rein gestellt habe, tut mir Leid: D Also wie...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1311779070/We-must-stay-together-Naruto-Fanfiktion-Teil-2-D
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1311779070_15.jpg
2011-07-27
407D
Naruto

Kommentare (9)

autorenew

InoRed (17565)
vor 728 Tagen
Die Geschichte ist, sie ist auch gut geschrieben nur ist es blöd das der Hund stirbt.
ayane (84000)
vor 927 Tagen
OMG SCHREIB WEITER SO HAMMER GEIL
SayakaShina (91841)
vor 952 Tagen
Deine Geschichte ist der HAMMER biiiiitttttttteeeeee schreib weiter.
PS:I LOVE GAARA
Jessy:) (45097)
vor 956 Tagen
Die Geschichte war ja richtig GEIIL du solltest unbedingt weiter schreiben pleeeeeeeaaaaaasssssseeeee freu mich richtig darauf ;)
Yume (17213)
vor 1125 Tagen
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :) echt tolle Geschichte!
Kyubay (45706)
vor 1132 Tagen
das ist eine sehr tolle und rührende Story ich fände es schön wenn du weiter schreiben würdeest
LG Kyubay
Amy-chan (58884)
vor 1169 Tagen
İn ein paar anderen Test von dir, siehst du meine Meinung ;)

Allerdings finde ich, das 5/5 Sterne viel zu übertrieben sind.
Rin (39134)
vor 1236 Tagen
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHH HHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sofort will meeeeeeeeehhhhhhhrrrrr.................. ...!
Soso (04976)
vor 1267 Tagen
Hi Ichbinskeeks, super Geschichte! Ich wollte dich fragen, ob es denn bald noch weitere Teile geben könnte? Würd mich freuen!
Grüß Soso