Welche Beziehung hast du zur Musik?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Elain - Entwickelt am: - 15.928 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.63 von 5.0 - 19 Stimmen

Du hörst gerne Musik und du interessierst dich für die Hintergründe der Songs. Aber wie wichtig ist die die Musik wirklich? Ist sie nur ein Zeitvertreib oder bestimmt sie dein Leben mit?

  • 1
    Du hörst dein Lieblingslied. Was fühlst du?
    Du hörst dein Lieblingslied. Was fühlst du?
  • 2
    Du hast dich gerade mit jemandem gestritten, der dir sehr wichtig ist. Du willst alleine sein und gehst in dein Zimmer. Was tust du?
    Du hast dich gerade mit jemandem gestritten, der dir sehr wichtig ist. Du willst alleine sein und gehst in dein Zimmer. Was tust du?
  • 3
    Du gehst joggen und eine Freundin/ ein Freund schließt sich dir an. Was denkst du?
    Du gehst joggen und eine Freundin/ ein Freund schließt sich dir an. Was denkst du?
  • 4
    Für was geht der meiste Speicherplatz deines Handys/PCs drauf?
    Für was geht der meiste Speicherplatz deines Handys/PCs drauf?
  • 5
    Es ist Wochenende und du hast mehrere Varianten um dieses zu gestalten. Welche wählst du?
    Es ist Wochenende und du hast mehrere Varianten um dieses zu gestalten. Welche wählst du?
  • 6
    Was ist dein Lieblingssport oder welchen würdest du gerne mal ausprobieren?
    Was ist dein Lieblingssport oder welchen würdest du gerne mal ausprobieren?
  • 7
    Was tust du gerne bevor du ins Bett gehst?
    Was tust du gerne bevor du ins Bett gehst?
  • 8
    Du bist in einem leeren Raum / Haus. Was tust du?
    Du bist in einem leeren Raum / Haus. Was tust du?
  • 9
    Wie kaufst du dir deine Musik am Liebsten?
    Wie kaufst du dir deine Musik am Liebsten?
  • 10
    Was ist dir bei einem Film das wichtigste?
    Was ist dir bei einem Film das wichtigste?
  • 11
    Du hörst ein Lied und schließt die Augen. An was denkst du?
    Du hörst ein Lied und schließt die Augen. An was denkst du?
  • 12
    Kennst du den Interpreten zu deinen Lieblingssongs?
    Kennst du den Interpreten zu deinen Lieblingssongs?
  • 13
    Hast du eine Lieblingsband?
    Hast du eine Lieblingsband?
  • 14
    Freddy Mercury, John Lennon, Kurt Cobain, Janis Joplin, Jimmy Hendrix,...
    Freddy Mercury, John Lennon, Kurt Cobain, Janis Joplin, Jimmy Hendrix,...
  • 15
    Was sagst du selber: wie viel bedeutet dir die Musik?
    Was sagst du selber: wie viel bedeutet dir die Musik?
article
1311688675
Welche Beziehung hast du zur Musik?
Welche Beziehung hast du zur Musik?
Du hörst gerne Musik und du interessierst dich für die Hintergründe der Songs. Aber wie wichtig ist die die Musik wirklich? Ist sie nur ein Zeitvertreib oder bestimmt sie dein Leben mit?
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1311688675/Welche-Beziehung-hast-du-zur-Musik
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1311688675_1.jpg
2011-07-26
04160
Musik Charaktere

Kommentare (6)

autorenew

PeanutDonut (52956)
vor 553 Tagen
Nicht jeder , dessen Musik ein fester Bestandteil ist singt deswegen auch ständig gern . Ich höre z.B immer und überall Musik , gehe aber nichtauf Konzerte da ich das Gedränge nicht mag und die Lieder nicht genießen kann mit soviel Unruhe um mich herum . Auch wenn ich alleine bin , vertiefe ich mich lieber in Musik statt mitzusingen . Ein pasr fragen sind unnötig ...
KibaTheRockerGirl (94291)
vor 717 Tagen
Ich stimme der Auswertung vollkommend zu...
90%:Wow, du und die Musik - ein Herz und eine Seele.

Wenn es keine Musiker gäbe würdest du die Gitarre oder das Klavier in die Hand nehmen und der / die Erste sein. Du lebst für die Musik und ohne ihr würdest du durchdrehen.
Die Musikseele (86510)
vor 786 Tagen
Gerade gestern Nacht war ich auf einem Festival, wo ich die Musik mal wieder richtig genießen konnte. Ja die Antwort stimmt. Sie ist mein Herz und Seele. Ohne Musik...unvorstellbar = )
Zehra (16332)
vor 911 Tagen
Also das stimmt so nicht, ohne Musik wäre ich heute nichts! Und ich möchte nach der Schule und Ausbildung zusätzlich mich mit Musik beschäftigen das steht fest!
black 90s (50826)
vor 1082 Tagen
Jaa für mich auch. Grade höre ich sie schon wieder...
Lady Cow-Wow (42736)
vor 1294 Tagen
Ja, stimmt: Eine Welt ohne Musik? Währe für mich unvorstellbar >.