Leistungskurs Wahl Test

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LKWAHL - Entwickelt am: - 133.172 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.44 von 5.0 - 41 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Dieser Test kann bei der Wahl deiner Leistungskurse hilfreich sein. Also, mach den Test und treffe die richtige Entscheidung.

  • 1/10
    Welche Fächer machen dir am meisten Spaß?
article
1311683448
Leistungskurs Wahl Test
Leistungskurs Wahl Test
Dieser Test kann bei der Wahl deiner Leistungskurse hilfreich sein. Also, mach den Test und treffe die richtige Entscheidung.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1311683448/Leistungskurs-Wahl-Test
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1311683448_1001.jpg
2011-07-26
045BDB
Schulfach

Kommentare (9)

autorenew

hshs (60935)
vor 14 Tagen
Einfach schlecht hat nur meine zeit verschwendet
Alexa12 (69281)
vor 133 Tagen
Dieser Test hat mir kein bisschen geholfen.😢 Ich will Musik nehmen, gibt es an unserer Schule nicht.😕
... (26509)
vor 229 Tagen
Nur das erste Ergebnis hat gestimmt. Ich und Sprache? Also der rest war totaler Unsinn!
Mazama (74247)
vor 306 Tagen
NaWi oder Mathematik, yey. Ich liiiiebe Biologie und Mathematik!
Ich mag den Test!
Lg
Maz
NoName (65515)
vor 346 Tagen
Mathe 0% 😂
Dachte ich mir irgendwie :D
lu (55406)
vor 868 Tagen
der test hat mir genau meine beiden lieblings LKs angezeigt: Mathe, Kunst. Das Problem ist aber dass meine Schule kein Kunst LK hat und deshalb hab ich erst diesen test gemacht
Latinus (91693)
vor 969 Tagen
Jepp, kann dem vorangegangen nur zu stimmen!
Und NICHT alle haben Franz
lara (89640)
vor 1015 Tagen
richtig schlechter test! man hat total gemerkt wo die antworten hinführen, den hätte ich auch selbst machen können!
felix (17651)
vor 1059 Tagen
dieser test ist absolut schlecht - es ist offensichtlich, wohin die antworten führen. dass ich einen nw-lk nehmen sollte, wenn ich in nw gut bin hätte ich auch vorher gewusst. ausserdem sind die fragen zu speziell und passen nicht auf alle schülertypen bzw. man kann nicht immer die antwort nehmen, die passen würde da es sie nicht gibt!