Springe zu den Kommentaren

Zwei Welten- Eine Liebe °FINALE°

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
6 Kapitel - 3.234 Wörter - Erstellt von: Shunran - Aktualisiert am: 2011-08-01 - Entwickelt am: - 8.111 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.75 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist das Ende von der Story ^^ wie der Kampf ausgeht und was mit Mila und Sasuke passiert. Viel Spaß ;)

1
Kleine Rückblende: „Was macht ihr da?“, sagte eine schadenfrohe Stimme hinter mir. Langsam drehte ich mich um und sah Finn grinsen. Erleichtert a
Kleine Rückblende:

„Was macht ihr da?“, sagte eine schadenfrohe Stimme hinter mir. Langsam drehte ich mich um und sah Finn grinsen. Erleichtert atmete ich auf. „Wir haben uns vertragen.“, sagte ich lächelnd. „Das sehe ich.“, sagte sie und lachte. „Ist das schlimm?“, fragte ich traurig und senkte den Kopf. „Nein, im Gegenteil.“, antwortete sie lächelnd. „Aber zieht euch lieber an, deine Mutter und die anderen sind schon unterwegs.“, fügte sie hinzu. „Kannst du mich nicht anziehend zaubern?“, fragte ich faul. Sie nickte und zog mich an. „Danke.“, sagte ich lächelnd. „Dann springe ich schnell unter die Dusche.“, sagte Sasuke hinter mir. Schnell wurde ich rot, weil ich zweideutig dachte. Vorsichtig stand ich auf und ging in die Küche, ohne ein Wort. „Wie war's?“, fragte Finn neugierig.

„Es war wunderschön.“, schwärmte ich und trank Orangensaft. „Das freut mich, aber morgen musst du leider gegen das böse kämpfen, da ist es gut, dass so was passiert ist.“, erklärte sie nachdenklich. Ich nickte bereit. Nach einer Weile kamen auch meine Mutter und die anderen zurück. Schnell fielen mir Pichu und Kira in die Arme.

„Hey, Mila.“, sagte Naruto grinsend und ich lächelte. „Wo ist Sasuke?“, fragte meine Mutter. „Er duscht gerade.“, antwortete ich. In dem Moment kam Sasuke ins Wohnzimmer. „Hallo, Sasuke.“, sagte meine Mutter nett. „Willkommen zurück, Frau Hofmann.“, antwortete er Monoton. Sein Blick fällt auf mich. „Mila, kann ich kurz mit dir reden?“. Fragte er unsicher und ich nickte nur. Langsam ging ich zu Sasuke und Finn kam mit. „Was ist los?“, flüsterte ich unauffällig. „Also, auf deiner Bettwäsche ist ein Blutfleck von dir.“, sagte er bedrückt. „Oh nein! Was soll ich denn jetzt machen?“, fragte ich panisch.

„Nicht so laut!“, flüsterte Sasuke. „Ist alles in Ordnung?“, fragte meine Mutter skeptisch und wir nickten nur. Dann ging sie weiter und wir redeten weiter. „Ich mach das schon, keine Sorge.“, antwortete Finn ernst und flog hoch. „Danke.“, rief ich ihr noch hinterher. Sasuke sah mich bedrückt an. „Was ist?“, fragte ich langsam. „Du kämpfst morgen gegen die bösen oder?“, fragte er traurig. Ich nickte mit einem ängstlichen Blick. „Bitte hilf mir morgen.“, forderte ich leise. Er umarmte mich. „Ich lass dich bestimmt nicht alleine Kämpfen. Niemand von uns, aus lässt dich hängen.“, sagte er sanft und ich drückte ihn ebenfalls.

„Aber….“, stoppte ich. Er guckte fragend. „Bitte benutzt nicht dein Mal.“, forderte ich leise. Er guckte mich erschrocken. Das meinte ich ernst, ich wollte das nicht. „Wieso nicht?“, fragte er ernst. „Es…. Ich kann diesen Blick nicht ertragen, wie du Orochimarus Kraft benutzt.“, sagte ich schon beinahe heiser. Er senkte den Kopf. „Aber wie soll ich es ohne schaffen?“, fragte er frustriert. „Ich bringe dir ein paar Jutsus bei.“, sagte ich lächelnd. „Und wie soll das gehen? Ihr macht so was nicht.“, fragte er unglaubwürdig. „Finn kann mir ja helfen.“, sagte ich lächelnd.

„Mila, kann ich dich kurz mal sprechen?“, rief Finn von oben. „Ich bin gleich wieder da.“, sagte ich lächelnd und lief die Treppen hoch. „Was gibt's?“, fragte ich Finn und sie schloss die Tür. „Ich muss dir jetzt die Bösewichte sagen, gegen die du kämpfst, damit du weißt, was auf dich zukommt.“, sagte sie ernst. „Was ist denn mit Sasuke? Das geht ihn doch auch was an.“, sagte ich feststellend.

„Das ist das Problem...“, sagte sie gekrängt und drehte sich um. „Finn, was ist los?“, fragte ich langsam.
article
1311681478
Zwei Welten- Eine Liebe °FINALE°
Zwei Welten- Eine Liebe °FINALE°
Das ist das Ende von der Story ^^ wie der Kampf ausgeht und was mit Mila und Sasuke passiert. Viel Spaß ;)
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1311681478/Zwei-Welten-Eine-Liebe-FINALE
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1311681478_1.jpg
2011-07-26
407D
Naruto

Kommentare (9)

autorenew

Ai 007 (45333)
vor 797 Tagen
DU MUSST ANDERE GESCHICHTEN SCHREIBEN!!!!!!!
Das ist eifach nur cool.
Sakina uchiha (10833)
vor 863 Tagen
Mega geile Geschichte ich mußte sogar weinen
Love_Naruto_Ever (04819)
vor 1095 Tagen
Einfach nur DER HIT !!!
HAMMER GEILE GESCHICHTE!!!!!
*auf dich stolz sei *
LoveMangasEver02 (53452)
vor 1095 Tagen
Die Story war der HIT!!!!
Schreib weitere Geschichten !
Du hast was in dir
Deine Fantasie ist unbeschreiblich
Ich finde das absolut klasse !!!
Vor allem das Kirara und Pikachu dabei waren
Naruto Inuyasha und Pokemon sind cool
@miriam (01379)
vor 1126 Tagen
Ich habe in meinen Leben viele Sorys gelesen und sie bewertet aber ich muss sagen das es exelent war richtig klasse und mir gefählt es. Ich bin jaeinogen Jahren hier drine und lese nur die besten der besten. Es hat mirega gefallen und ich kann dir nur raten das du es weiter machen sollt geschichten zu schreiben werde viele darüber berichten. Du hast mich jetzt als großen Fan gewonnen und werde weiter hin deine geschichten lesen. ^^ bitte höre nicht auf du hast was besonderes!
Yolo 💗 (72502)
vor 1258 Tagen
Dein ernst Pika und kiri xD 3 Animes in einem ? Naruto Pokemon und INUYASHA!!???
Sonst megaa geil
angel (15954)
vor 1307 Tagen
wow eine sehr, sehr schöne geschichte gleicht einem schönen buch. ein wenig verwirrt wa ich ja schon aber das ist mal was völlig anderes !!!
ich bin begeister!
ein RIESIGES LOB an dich das war klasse

mach weiter so
Riuchiha (05675)
vor 1331 Tagen
Gott war das süß *-* Mach bitte weiterhin so tolle story's
DarkNightBerry (71553)
vor 1383 Tagen
sehr schöne Story *-*