Springe zu den Kommentaren

Mein Sandkastenfreund Itachi °4*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.557 Wörter - Erstellt von: Shunran - Aktualisiert am: 2011-08-01 - Entwickelt am: - 9.063 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Maron ist die neue im Team 7. Mit Sai, Sakura und Naruto geht auf eine wichtige Mission, denn sie müssen Sensai Kakashi finden, der von Akatsuki gefangen gehalten wird. Unterwegs jedoch, werden ihnen viele Steine in den Weg gelegt. Jedoch muss Maron öfters an Itachi und die Vergangenheit mit ihm denken. Dabei erfährt sie was, was Itachi immer geheim gehalten hatte.Wenn es euch gefällt, schreibt mir: wanda.m@hotmail.de ^^

1
Kleine Rückblende: „Lasst uns wieder eine Nacht bleiben.“, schlug Naruto vor und Sakura seufzte. Nickend schlugen wir wieder ein Zelt auf. „Wie
Kleine Rückblende:
„Lasst uns wieder eine Nacht bleiben.“, schlug Naruto vor und Sakura seufzte. Nickend schlugen wir wieder ein Zelt auf. „Wie machen wir das jetzt?“, fragte ich die beiden ratlos. „Ich schiebe heute wache.“, sagte Naruto lächelnd und ich lächelte zurück. „Danke.“, antwortete ich nur. „Ich gehe noch schnell für kleine Mädchen.“, sagte ich grinsend und ging etwas weiter weg.

Als ich zwischen ein paar Bäumen ankam, fielen mir die seltsamen Blumen auf. Verwundert starrte ich sie an. Sie waren blau, lila und sahen aus wie Eisblumen. Begeistert beugte ich mich, um sie aus der Nähe zu betrachten. Es war echt unglaublich, Eisblumen im Feuerreich zu sehen. Plötzlich hielt mir jemand den Mund zu und packte mich von hinten. Schnell riss derjenige mich an sich. Ich zappelte vor Angst wild herum, doch der Griff war zu fest. Ich blieb stehen und die Person löste sich langsam von mir. Schnell drehte ich mich um und sah Sasuke vor mir, der mich mit einen Monotonen Blick anguckt. Verwundert starrte ich in seine dunklen Augen.

„Ich habe doch gesagt, dass wir uns noch sprechen.“, sagte er locker und grinste. Ich runzelte die Stirn und ging zwei Schritte nach hinten. „Was willst du hier?“, fragte ich genervt und ging in Kampfposition. Er kratze sich mit einem eingebildeten Blick an der Nase. „Reg dich ab, ich will nur mit dir reden.“, antwortete er, Langsam wurde ich wieder lockerer. „Worüber denn reden?“, fragte ich verwirrt. „Das sage ich dir, wenn du mitkommst.“, erklärte er und ging schon mal vor. Ohne zu zögern ging ich mit. Ich war einfach viel zu neugierig, was die Uchiha Familie betrifft. Schnell kletterte er auf einen Hügel und half mir hoch.

Nun saßen wir da und starrten in den dunklen Nachthimmel mit den ganzen Sternen. „Also, worüber willst du mit dir reden?“, fragte ich ruhig. Er guckte mich von der Seite an. „Über meinen Bruder Itachi.“, antwortete er Monoton und schaute wieder weg. Ich erschrak.

„Was? Itachi ist dein Bruder?“, rief ich erschrocken. Er zuckte kurz wegen meiner
Reaktion zusammen und nickte langsam.

„Wieso wundert's dich?“, fragte er neugierig. Ich zuckte mit den Schultern. „Ihr seht euch nicht sehr ähnlich.“, antwortete ich und guckte, wie er reagiert. Er lachte…Er lachte? Verwundert schaute ich ihn an. „Ich komme mehr von unserer Mutter und Itachi von unserem Vater.“, erklärte er und starrte wieder in den dunklen Himmel. Dann wurde sein Blick plötzlich traurig. „Was ist los? Vermisst du deine Eltern?“, fragte ich leise und er sah mich traurig an. „Das kann ich nicht, weil sie tot sind.“, sagte er kurz und ich stumme.
article
1311678750
Mein Sandkastenfreund Itachi °4*
Mein Sandkastenfreund Itachi °4*
Maron ist die neue im Team 7. Mit Sai, Sakura und Naruto geht auf eine wichtige Mission, denn sie müssen Sensai Kakashi finden, der von Akatsuki gefangen gehalten wird. Unterwegs jedoch, werden ihnen viele Steine in den Weg gelegt. Jedoch muss Maron öf...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1311678750/Mein-Sandkastenfreund-Itachi-4
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1311678750_1.jpg
2011-07-26
407D
Naruto

Kommentare (8)

autorenew

Amina Bam (96609)
vor 620 Tagen
Das war ja soooooooo cute
Das war so eine tolle Geschichte
Yoko (45456)
vor 826 Tagen
Süß.
InoRed (54070)
vor 852 Tagen
Das Ende könnte besser sein
Hiko Nanashi (90294)
vor 883 Tagen
Echt süß...
miriam.f (74305)
vor 1111 Tagen
Echt ohne 💗 du bist der Hammer so wie deine Geschichten mach bitte so weiter! :-)
yuki-chan (66374)
vor 1198 Tagen
Also ich finde die geschichte hammer außer das er sie am ende vergewaltitg.
Er ist nett aber aufeinmal ein pedo -.-!
-.- (67654)
vor 1271 Tagen
die Geschichte ist wirklich Gut aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht damit anfreunden das itachi sie vergewaltigt ....:/ -.-
Aaktsuki-Fan (25325)
vor 1310 Tagen
Du musst mehr geschichten schreiben den diese wahr umwerfend