Springe zu den Kommentaren

Naruto Fanfiktion: D •Klappe die Erste•

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Kapitel - 4.881 Wörter - Erstellt von: Ichbinskeeks - Aktualisiert am: 2011-08-01 - Entwickelt am: - 5.007 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine erste Fanfiktion für Naruto * die Menge tobt*
Ich hab mich für die Geschichte entschieden die ich mal geträumt habe und seit dem bin ich auch ein großer Fan von dem Männlichem Hauptcharakter: D
Na ja ich will nicht lange um den heißen Brei reden, viel Spaß beim Lesen.

1
Erschöpft sah ich aus der Ferne eine Wasserstelle. Ich atmete noch einmal tief durch dann kämpft ich mich weiter durch die erdrückend heiße Wüste
Erschöpft sah ich aus der Ferne eine Wasserstelle. Ich atmete noch einmal tief durch dann kämpft ich mich weiter durch die erdrückend heiße Wüste. Nach einer halben Ewigkeit kam ich an der Stelle, an der die Wasserstelle sein sollte und stelle laut schreiend fest, dass ich sie mir schon wieder nur eingebildet hatte „Verdammt noch einmal!“, seufzend lies mich einfach nach hinten in den warmen Sand fallen. Seit Tagen hatte ich nichts mehr gegessen und getrunken hatte ich auch schon viel zu lange nichts mehr, als das ich es noch bis nach Sunagakure schaffen würde.
Sunagakure, das war mein Ziel. Da wollte, nein da musste ich einfach hin kommen „Anny, steh wieder auf und geh weiter!“, meinte ich mit geballten Fäusten zu mir selbst.Voller Mut stand ich auf und wischte mir energisch die Träne weg, die mir die Backe hinunter lief, da ich mit meinem Leben schon abgeschlossen hatte. Ich schloss die Augen und umgriff meine Kette an der zwei weiße Wolfszähne hing „Killer, nur für dich lebe ich noch weiter! Warte auf mich und ich hole dich da wieder raus! Ich verspreche es dir!“, meinte ich traurig und entschlossen zugleich und sah wieder auf.
Ich Anny, bin ein vier jähriges Mädchen, mit blonden Haaren die ich mir zu einen Zopf gebunden habe und blauen Augen. Meine Heimat war die mit Abstand dunkelste Ecke des Planeten's, das Schattenreich das versteckt unter der Hölle liegt. Kurz nach meiner Geburt starben meine Eltern und Menschliche Geschwister hatte ich keine. Niemand wollte sich um ein kleines Baby wie mich kümmern und so kamen die Menschen darauf mich im Wald aus zusetzten. Was sie schließlich auch taten. Dort wurde ich von einer Wölfin gefunden die mich mit sich nahm und mit ihre Welpen groß zog. Nach zwei Jahren wurde sie von Jägern getötet und meine Wolfsgeschwister ebenfalls. Bis auf ihren schon erwachsenen Sohn Killer. Er nahm mich mit sich und passte weiterhin auf mich auf. Nachdem ich vier wurde, ging ich mit Killer an meiner Seite zurück in die Stadt um mich für meine tote Wolfsmutter und meine Geschwister zu rächen. Killer hatte mir in den zwei Jahren Schattenattacken bei gebracht die ich für mein Alter schon besser beherrschte als ein Erwachsener.Ich war ohnehin komplett anders als alle anderen vier jährigen Mädchen. Mein Leben bestand aus nichts anderem als Trauer, Hass und Rache, statt aus Freude, Liebe und Zuneigung.
article
1311512548
Naruto Fanfiktion: D •Klappe die Erste•
Naruto Fanfiktion: D •Klappe die Erste•
Das ist meine erste Fanfiktion für Naruto * die Menge tobt* Ich hab mich für die Geschichte entschieden die ich mal geträumt habe und seit dem bin ich auch ein großer Fan von dem Männlichem Hauptcharakter: D Na ja ich will nicht lange um den heiß...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1311512548/Naruto-Fanfiktion-D-Klappe-die-Erste
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1311512548_1.jpg
2011-07-24
407D
Naruto

Kommentare (4)

autorenew

ayane (74141)
vor 926 Tagen
Schreib weiter :D
Die Geschichte ist echt bewegend.
Voll schön.
Amy-chan (58884)
vor 1167 Tagen
Herr je, tut mir aufrechtig leid. İrgendwas spinnt hier ^^
Amy-chan (68775)
vor 1167 Tagen
Du bist Jung.
Deine Geschichte, verrät einem dein Alter.
Wölfe, >Killer
Rin (39134)
vor 1234 Tagen
MACH WEITER ODER..... GRRRRRRRRRRR...
WILL MEHR
Also ich find du kannst toll Geschichten schreiben