Was ist die verborgene Seite deiner Seele?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
69 Fragen - Erstellt von: Yukiko - Entwickelt am: - 146.760 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.48 von 5.0 - 785 Stimmen

Die Seele eines jeden Menschen hat zwei Seiten: Eine offensichtliche, menschliche Seite und eine... andere.
Wenn du herausfinden willst ob du Vampir, Werwolf, Drache, schwarzer oder weißer Engel bist, mach dieses Quiz.

Dies ist das erste von insgesamt drei Quizes. Falls du dich auch für den zweiten Teil interessierst, findest du ihn hier:
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1301253 838/Bist-du-ein-Gothic
Ein dritter Teil wird in Kürze hier veröffentlicht werde... Also bleibt gespannt ;)

  • 1
    Bei mir gibt’s wie üblich keinen „Hallo, wie geht’s dir?“ – Quatsch. Stattdessen gleich die erste Frage:
    Wie alt bist du?
    Bei mir gibt’s wie üblich keinen „Hallo, wie geht’s dir?“ – Quatsch. Stattdessen gleich die erste Frage:Wie alt bist du?
  • 2
    Gut… nachdem ich jetzt eine ungefähre Idee habe wie alt du bist… oder auch nicht…, wüsste ich jetzt gerne wie du aussiehst. Fangen wir einfach mal mit deiner Größe an.
    Gut… nachdem ich jetzt eine ungefähre Idee habe wie alt du bist… oder auch nicht…, wüsste ich jetzt gerne wie du aussiehst. Fangen wir einfach ma
  • 3
    Was zum…? Na gut… welche Haarfarbe und Frisur habt ihr denn so?
    Was zum…? Na gut… welche Haarfarbe und Frisur habt ihr denn so?
  • 4
    Okay, dann wüsste ich noch gerne eure Augenfarbe
    Okay, dann wüsste ich noch gerne eure Augenfarbe
  • 5
    Also würdest du zusammenfassend sagen, dass du „hübsch“ bist?
    Also würdest du zusammenfassend sagen, dass du „hübsch“ bist?
  • 6
    Gut. Da sich hier offenbar niemand für besonders hässlich hält, machen wir mal weiter^^ Bist du zufrieden mit dir und deinem Leben? (Das schließt auch dein Äußeres mit ein.)
    Gut. Da sich hier offenbar niemand für besonders hässlich hält, machen wir mal weiter^^ Bist du zufrieden mit dir und deinem Leben? (Das schließt
  • 7
    Also da es gerade eh schon jemand angesprochen hat… Wo wohnt ihr im Moment?
    Also da es gerade eh schon jemand angesprochen hat… Wo wohnt ihr im Moment?
  • 8
    Okay… das war schon mal sehr aufschlussreich. Es gibt doch bestimmt Menschen, denen du vertraust… wie viele sind das denn ungefähr?
    Okay… das war schon mal sehr aufschlussreich. Es gibt doch bestimmt Menschen, denen du vertraust… wie viele sind das denn ungefähr?
  • 9
    Und wie viele ECHTE Freunde hast du?… Ich meine wirklich GUTE Freunde…
    Und wie viele ECHTE Freunde hast du?… Ich meine wirklich GUTE Freunde…
  • 10
    Ich will mal nicht so sein… aber eins müsst ihr mir doch noch verraten: Woran erkennt ihr denn einen echten Freund?
    Ich will mal nicht so sein… aber eins müsst ihr mir doch noch verraten: Woran erkennt ihr denn einen echten Freund?
  • 11
    Dann beschreib dich doch mal… mal schauen ob du dein eigener bester Freund sein könntest^^
    Dann beschreib dich doch mal… mal schauen ob du dein eigener bester Freund sein könntest^^
  • 12
    Aha. Und was glaubst du wie dich andere beschreiben würden?
    Aha. Und was glaubst du wie dich andere beschreiben würden?
  • 13
    Ich frage mich was für ein Tier wohl zu dir passen würde… hier geht es NICHT um dein Lieblingstier!
    Ich frage mich was für ein Tier wohl zu dir passen würde… hier geht es NICHT um dein Lieblingstier!
  • 14
    Welches Buch passt deiner Meinung nach zu dir?
    Welches Buch passt deiner Meinung nach zu dir?
  • 15
    Und zu den Printmedien gesellen sich die audio-visuellen Medien… oder anders Ausgedrückt: Welcher Film passt zu dir?
    Und zu den Printmedien gesellen sich die audio-visuellen Medien… oder anders Ausgedrückt: Welcher Film passt zu dir?
  • 16
    Ja… *räusper*… und… ähm… was für eine Farbe passt denn zu dir?
    Ja… *räusper*… und… ähm… was für eine Farbe passt denn zu dir?
  • 17
    Gut, gut… bevor wir mit den „Was ist dein Lieblings ~“-Fragen anfangen, verrat mir doch bitte noch was für Musik zu dir passt.
    Gut, gut… bevor wir mit den „Was ist dein Lieblings ~“-Fragen anfangen, verrat mir doch bitte noch was für Musik zu dir passt.
  • 18
    Dann machen wir jetzt sofort mit den Fragen nach deinen „Lieblings“dingen weiter. Um das etwas zu verkürzen, werde ich nur einen Begriff nennen, zu dem es dann die Lieblingsvariante zu nennen gilt. Bereit?
    Farbe!
    Dann machen wir jetzt sofort mit den Fragen nach deinen „Lieblings“dingen weiter. Um das etwas zu verkürzen, werde ich nur einen Begriff nennen,
  • 19
    Tier!
    Tier!
  • 20
    Band!
    Band!
  • 21
    Pop/Hip-Hop-song!
    Pop/Hip-Hop-song!
  • 22
    Metalsong!
    Metalsong!
  • 23
    Gothicsong!
    Gothicsong!
  • 24
    Autor!
    Autor!
  • 25
    Dichter!
    Dichter!
  • 26
    Philosoph!
    Philosoph!
  • 27
    Land!
    Land!
  • 28
    Sprache!
    Sprache!
  • 29
    So, dann noch euren Lieblingsalkohol^^
    So, dann noch euren Lieblingsalkohol^^
  • 30
    Und zum Abschluss eurer Lieblingsdinge wüsste ich gerne noch was für ein Zitat ihr am liebsten mögt.
    Und zum Abschluss eurer Lieblingsdinge wüsste ich gerne noch was für ein Zitat ihr am liebsten mögt.
  • 31
    Als nächstes schreibe ich ein paar Begriffe und wüsste gerne was ihr spontan damit assoziiert. Es geht los mit
    „Blut“
    Als nächstes schreibe ich ein paar Begriffe und wüsste gerne was ihr spontan damit assoziiert. Es geht los mit„Blut“
  • 32
    Gut… ähm… was fällt euch denn spontan zu Nacht ein?
    Gut… ähm… was fällt euch denn spontan zu Nacht ein?
  • 33
    Blume?
    Blume?
  • 34
    Interessant an was ihr bei Blumen so alles denkt… ich denke meistens an eine Pflanze xD Wie steht’s denn mit Laternen?
    Interessant an was ihr bei Blumen so alles denkt… ich denke meistens an eine Pflanze xD Wie steht’s denn mit Laternen?
  • 35
    Okay… letzter Versuch. Münze?
    Okay… letzter Versuch. Münze?
  • 36
    Als nächstes wüsste ich gerne eure Meinung zu einigen Dingen. Den Anfang macht eine ganz besondere Spezialität von mir:
    Manga / Anime
    Als nächstes wüsste ich gerne eure Meinung zu einigen Dingen. Den Anfang macht eine ganz besondere Spezialität von mir:Manga / Anime
  • 37
    So, jetzt Achtung was ihr sagt: Was haltet ihr von Hip-Hop?
    So, jetzt Achtung was ihr sagt: Was haltet ihr von Hip-Hop?
  • 38
    Gut so^^ und wie steht’s mit deinen Eltern? Gutes Verhältnis?
    Gut so^^ und wie steht’s mit deinen Eltern? Gutes Verhältnis?
  • 39
    Mit den Eltern scheint ja größtenteils alles okay zu sein… wie sieht‘s denn mit dem Rest der Welt aus?
    Mit den Eltern scheint ja größtenteils alles okay zu sein… wie sieht‘s denn mit dem Rest der Welt aus?
  • 40
    Dann verratet mir als nächstes mal eure Meinung zu drei politischen Themen: Migranten, dem Euro und Schulpolitik
    Dann verratet mir als nächstes mal eure Meinung zu drei politischen Themen: Migranten, dem Euro und Schulpolitik
  • 41
    Ach? Na dann^^ Gut ich hab hier eine Liste von Sachen, von denen ich denke, dass ihr die schon mal gemacht habt… aber um auf Nummer sicher zu gehen frag ich einfach mal^^ Hast du schon mal ein Konzert besucht?
    Ach? Na dann^^ Gut ich hab hier eine Liste von Sachen, von denen ich denke, dass ihr die schon mal gemacht habt… aber um auf Nummer sicher zu gehen f
  • 42
    Und wie ist das mit Festivals? Auch schon mal besucht? Vllt. Sogar da übernachtet? ;P
    Und wie ist das mit Festivals? Auch schon mal besucht? Vllt. Sogar da übernachtet? ;P
  • 43
    Gut, gut… Und wie ist es mit eher unangenehmen Erfahrungen? Habt ihr schon mal… was geklaut? Oder seid am Morgen aufgewacht und habt festgestellt, dass ihr einen Filmriss hattet?
    Gut, gut… Und wie ist es mit eher unangenehmen Erfahrungen? Habt ihr schon mal… was geklaut? Oder seid am Morgen aufgewacht und habt festgestellt, d
  • 44
    Na dann muss ich ja meine Sachen (noch) nicht in Sicherheit bringen^^ Schreibst du eigentlich Gedichte? Hast du’s probiert?
    Na dann muss ich ja meine Sachen (noch) nicht in Sicherheit bringen^^ Schreibst du eigentlich Gedichte? Hast du’s probiert?
  • 45
    Hm… ja… Hast du mal richtig schlimmen Zoff mit jemandem gehabt oder selber so einen Streit geschlichtet?
    Hm… ja… Hast du mal richtig schlimmen Zoff mit jemandem gehabt oder selber so einen Streit geschlichtet?
  • 46
    Gibt’s denn noch irgendetwas anderes, was du unbedingt mal machen willst?
    Gibt’s denn noch irgendetwas anderes, was du unbedingt mal machen willst?
  • 47
    Ah ja. Hab ich eigentlich schon gefragt was du in deiner Freizeit machst? Nein? Dann holen wir das mal schnell nach^^ (lol, in der 47. Frage^^)
    Ah ja. Hab ich eigentlich schon gefragt was du in deiner Freizeit machst? Nein? Dann holen wir das mal schnell nach^^ (lol, in der 47. Frage^^)
  • 48
    Dabei kommst du doch bestimmt viel ‘rum. In welchen von diesen deutschen Städten bist du denn am häufigsten?
    Dabei kommst du doch bestimmt viel ‘rum. In welchen von diesen deutschen Städten bist du denn am häufigsten?
  • 49
    Jetzt noch eine schöne Reihe von Fragen zur Selbsteinschätzung: Stellt euch eine Skala von 1 – 10 vor. Ihr sollt zuordnen wie sehr die folgenden Adjektive auf euch zutreffen. Dabei ist 0 = gar nicht und 10 = absolut, total voll, komplett richtig.^^ Bereit? Dann geht’s los mit
    –verrückt
    Jetzt noch eine schöne Reihe von Fragen zur Selbsteinschätzung: Stellt euch eine Skala von 1 – 10 vor. Ihr sollt zuordnen wie sehr die folgenden Ad
  • 50
    –klug
    –klug
  • 51
    –witzig
    –witzig
  • 52
    Gegenprobe: -ernst
    Gegenprobe: -ernst
  • 53
    –religiös
    –religiös
  • 54
    –naiv
    –naiv
  • 55
    –ehrlich
    –ehrlich
  • 56
    –fleißig
    –fleißig
  • 57
    –beliebt
    –beliebt
  • 58
    Wunderbar. Dann bin ich jetzt mit den „normalen“ Fragen durch. Wie wär’s noch mit ‘nem Rollenspiel? … Als ob ihr irgendeine Wahl hättet^^ Also, los geht’s!

    Es ist Freitagabend, du sitzt vor dem PC, da klingelt dein Handy. Eine gute Freundin (nennen wir sie Debbie) ruft an um zu fragen, ob du nicht mit zum Japantag kommen willst. Du sagst ihr, dass du nicht ganz sicher bist ob du Zeit hast, weil du evtl. zu deinen anderen Freunden willst (Ihr trefft euch jeden Freitag- und Samstagabend am gleichen Platz). Als du gerade den PC ausmachen willst, siehst du zwei neue Einträge an deiner Pinnwand in facebook: Ein Freund (Chris) fragt, ob du nicht zu ihm kommen und Kratzeis essen willst. Ihr könntet einen schönen Film gucken. Und ein anderer Freund (sagen wir… Ruben xD) lädt dich in die Matrix in Bochum ein. Nun hast du also die Qual der Wahl. Was tust du?
    Wunderbar. Dann bin ich jetzt mit den „normalen“ Fragen durch. Wie wär’s noch mit ‘nem Rollenspiel? … Als ob ihr irgendeine Wahl hättet^^ Als
  • 59
    Gute Wahl^^ Du hattest viel Spaß und hast noch einige alte Bekannte getroffen (Was weiß ich wie du das gemacht hast, wenn du gar nicht weg warst ;P). Zuerst ward ihr zusammen einen trinken und jetzt sitzt ihr im Zug nach Essen, um einen anderen alten Kumpel (wie wär’s mit Tenshi ;P)zu überraschen. Was geht dir gerade durch den Kopf?
    Gute Wahl^^ Du hattest viel Spaß und hast noch einige alte Bekannte getroffen (Was weiß ich wie du das gemacht hast, wenn du gar nicht weg warst ;P)
  • 60
    Ihr seid angekommen und Tenshi ist in der Tat überrascht (vermutlich in erster Linie, weil er in diesem Quiz auftaucht xD). Freut er sich euch (insbesondere dich) zu sehen?
    Ihr seid angekommen und Tenshi ist in der Tat überrascht (vermutlich in erster Linie, weil er in diesem Quiz auftaucht xD). Freut er sich euch (insbe
  • 61
    Nach einer Weile kommt ihr zu dem Schluss, dass Tenshis Wohnung für 17 Leute zu klein ist (Ja, ihr seid 17^^) und überlegt darum wohin ihr stattdessen fahren könnt. Es ist jetzt etwa 22:00.
    Nach einer Weile kommt ihr zu dem Schluss, dass Tenshis Wohnung für 17 Leute zu klein ist (Ja, ihr seid 17^^) und überlegt darum wohin ihr stattdess
  • 62
    Schließlich entscheidet ihr euch nach einigem Hin und her zu euren anderen Freunden (nach Dortmund) zu fahren. Immerhin ist da um die Uhrzeit immer was los. Als ihr ankommt ist tatsächlich alles voll und die meisten haben gute Laune (wie immer, eben^^). Ihr entschließt euch euch aufzuteilen und unter die anderen zu mischen. In deiner Sichtweite befinden sich ein paar Gruppen von Leuten. Welcher schließt du dich an?
    Schließlich entscheidet ihr euch nach einigem Hin und her zu euren anderen Freunden (nach Dortmund) zu fahren. Immerhin ist da um die Uhrzeit immer w
  • 63
    Du hast also jemanden gefunden, hast einen tollen Abend und trinkst noch das eine oder andere an Alkohol. Inzwischen ist es halb eins durch und du hast deine letzte Bahn nachhause verpasst. Wie reagierst du?
    Du hast also jemanden gefunden, hast einen tollen Abend und trinkst noch das eine oder andere an Alkohol. Inzwischen ist es halb eins durch und du has
  • 64
    Während du noch überlegst wie du jetzt am besten nachhause kommst, hörst du wie ein paar Leute in deiner Nähe darüber reden die Nacht durchzumachen und dazubleiben. Und weil du ja jetzt eh nicht weißt was du machen sollst, fragst du ob du mitmachen kannst. Sie haben natürlich nichts dagegen. Jemand schlägt vor sich die Langeweile mit irgendwas Spannendem zu vertreiben. Was schlägst du vor?
    Während du noch überlegst wie du jetzt am besten nachhause kommst, hörst du wie ein paar Leute in deiner Nähe darüber reden die Nacht durchzumach
  • 65
    Schließlich entschließt ihr euch einfach noch etwas durch die Innenstadt zu laufen, weil die meisten kein Ticket haben und sowieso alle angetrunken sind. Das ist zwar nicht so spannend, aber dafür einfach durchführbar. Allerdings seid ihr erst 15 Minuten unterwegs als die ersten Hunger kriegen. Da drängt sich nur ein Problem auf: Wo findet man am Samstagmorgen um 1 was zu essen, was unter 1,50 Euro kostet? Na, wo geht ihr wohl hin?
    Schließlich entschließt ihr euch einfach noch etwas durch die Innenstadt zu laufen, weil die meisten kein Ticket haben und sowieso alle angetrunken
  • 66
    Sehr clever. Frisch gestärkt verlasst ihr das gewählte Etablissement… und lauft genau in eine Gruppe von Nazis, die euch dumm anmachen. Wie reagierst du?
    Sehr clever. Frisch gestärkt verlasst ihr das gewählte Etablissement… und lauft genau in eine Gruppe von Nazis, die euch dumm anmachen. Wie reagier
  • 67
    Naja… den Nazis ward ihr wohl nicht ganz geheuer, auf jeden Fall sind sie verschwunden.^^ Nach diesem Erlebnis hat aber keiner mehr so recht Lust noch hier zu bleiben. Darum trennt ihr euch und macht euch auf den Weg nachhause. Also stellt sich dir wieder die Frage: Wie?
    Naja… den Nazis ward ihr wohl nicht ganz geheuer, auf jeden Fall sind sie verschwunden.^^ Nach diesem Erlebnis hat aber keiner mehr so recht Lust noc
  • 68
    Gegen Mittag klingelt dein Telefon schon wieder. Cary (das ist ein Mädchen^^) ruft von der Nordsee aus an und will wissen wo du gerade bist. Also? Wo bist du?
    Gegen Mittag klingelt dein Telefon schon wieder. Cary (das ist ein Mädchen^^) ruft von der Nordsee aus an und will wissen wo du gerade bist. Also? Wo
  • 69
    So das war das Rollenspiel und nun folgt auch schon die letzte, obligatorische Frage: Was denkst du, was das Ergebnis sein wird?

    Danke fürs Mitmachen und Durchhalten (Ich weiß, dass das Quiz seine Längen hat) und es würde mich freuen, wenn du auch meine anderen Quizzes machst. Ich hoffe du hattest Spaß^^
    So das war das Rollenspiel und nun folgt auch schon die letzte, obligatorische Frage: Was denkst du, was das Ergebnis sein wird?Danke fürs Mitmachen
article
1311457159
Was ist die verborgene Seite deiner Seele?
Was ist die verborgene Seite deiner Seele?
Die Seele eines jeden Menschen hat zwei Seiten: Eine offensichtliche, menschliche Seite und eine... andere.Wenn du herausfinden willst ob du Vampir, Werwolf, Drache, schwarzer oder weißer Engel bist, mach dieses Quiz.Dies ist das erste von insgesamt dre...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1311457159/Was-ist-die-verborgene-Seite-deiner-Seele
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1311457159_1.jpg
2011-07-23
041D0
Fantasy Charakter

Kommentare (58)

autorenew

Minzie (16063)
vor 99 Tagen
Super alles passt genau
Ashiki (53658)
vor 451 Tagen
Hallo:) Es ist ein sehr gut gelungener Test, es gab fast gar keine Rechtschreibfehler, Grammatikfehler Null Stück, alles perfekt. Wow! Respekt! Es ist eine Empfehlung mit 5 Sternen! Wie! Klasse!;)
LG
Ashiki vom Tester Team
Julia Snape (88465)
vor 481 Tagen
Yess Vampir. Wow ich habe mehr als 1 1/2 Stunden gebraucht...
Cathy (15166)
vor 550 Tagen
Hey wow! Mega cooles Quiz! Musste sehe viel lachen! Weiter so!
F-Girl (97956)
vor 626 Tagen
Ich bin ein Vampir. Ich habe es von Anfang an gewusst. Die beschreibung passt so perfekt zu mir. Ausser das mit den Ruhig sein passt nicht immer. Manchmal bin ich echt laut und voll crazy.
Belahzael (76364)
vor 627 Tagen
Komisch, schwarzer Engel oder Drache, ich finde es sehr nett, wie du das als schwarzer Engel umschreibst, sollte das gefallener Engel heißen? Ironischerwiese heißt Tenshi sofern ich mich recht entsinne Engel... Aber ich dachte es wäre eher ein Mädchenname! Ist bei japanisch aber egeal, also von daher
Debbie (03098)
vor 652 Tagen
Ich meinte ungelogen sorry for that deutsch :D
Debbie (03098)
vor 652 Tagen
Dein Ernst ich heiße ungelohen Debbie in echt und gehe jedes Jahr auf dem Japantag xD 💕
Element Girl (98222)
vor 717 Tagen
So ein 💗! Ich hab nach den ersten Fragen gleich aufgehört!Meiner Meinung nicht sehr gut!
Asbriel (31936)
vor 726 Tagen
Schwarzer Engel...
*leicht lächel* Sehr ausführliches Ergebnis... *grins* Weiter so^^
Luna (74103)
vor 768 Tagen
Ich bin schwarzer Engel .... Aber eigentlich bin ich ein Wolfsblut ...Naja cooler Test jedenfalls
AHUUUUUUUU
Person X (68352)
vor 794 Tagen
Sehr Guter Test, wie alle von dir.
Man merkt wie viel Liebe in diesen Test gesteckt wurde.
Bei mir kam schwarzer Engel raus.
Emmy (93737)
vor 811 Tagen
Ich fand den Test so gut, dass ich nicht gemerkt haben, wie lang er war.
Ich hab noch nie einen so langen test gesehen. Aber der Test War Cool.

Ich War ein schwarzer Engel.
Mary (74653)
vor 830 Tagen
Drache \(^-^)/
Echt toller test :') das passt fast alles beim Charakter! Bisschen lang ist er schon. Aber es lohnt sich echt, den zu machen!!
honeX (89034)
vor 842 Tagen
Krass Werwolf:D
Also das ist echt ein geiler Test. Bist du Psychologe? Die Auswertung hört sich so nach einer psychischen Beurteilung eines Profis an;)
black-swan (70204)
vor 862 Tagen
Vampir *--* toller Test♡♥♡♥♡& #9829;€☆★☆★
Schattenblüte (87242)
vor 869 Tagen
Ich bin nie im Leben ein Drache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#BlackDevil (14549)
vor 875 Tagen
Das waren verdamnt viele Fragen das nächste mal bitte einen Gang zurück schalten
#BlackDevil (14549)
vor 875 Tagen
Ich bin ein Engel.finde aber das Werwolf besser passt da ich ständig den Mond anheule... Und- NEIN ich habe keine Drogen oder so genommen... ich neige dazu ihn anzustarrenO.o Er zieht mich auf eine Geheimnissvolle Art an... ICH HAB WIRKLICH NICHTS GENOMMEN NUR DAMIT DAS KLAR IST!!!
Johanna (65239)
vor 921 Tagen
Ein wirklich guter Test
Er war im grossen und ganzen schon recht lang...^^
Aber es hat sich gelohnt...sehr sogar :)
Man merkt echt das du dir mühe gegeben hast.
Es hat auch alles sehr gut gepasst!
Weiter so:)!!