Springe zu den Kommentaren

A love-hate relationship 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.037 Wörter - Erstellt von: Sayuri-kun - Aktualisiert am: 2011-08-01 - Entwickelt am: - 4.732 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Seit Itachi Deidara zu Akatsuki geholt hat, hasst Deidara ihn. Er will eine Revanche, aber an der ist sein Gegner nicht wirklich interessiert. Lieber verspottet er ihn und lacht sich insgeheim ins Fäustchen wenn es mal wieder nicht so lief, wie Deidara es sich vorstellte. Und als auch noch Sasori anfängt, Deidara anzugraben, ist es um Itachi und Teamkollege geschehen und sie können sich nicht mehr halten vor lachen. Doch früher oder später muss Itachi sich eingestehen, dass es ihm nicht wirklich zusagt, was Sasori da mit Deidara treibt.

    1
    Frustriert liegt Deidara in seinem Bett. »Und wieder ein Tag verstrichen ohne das ich mal gegen Itachi kämpfen konnte.« Aus den Augenwinkeln bemerkt er, wie Sasori aufsteht und langsam zu ihm ans Bett kommt. „Was ist?“, murrt Deidara schlecht gelaunt. „Nichts, ich dachte nur, ich könnte dich ja vielleicht mal von deinen schlechten Gedanken gegenüber Itachi wegbringen.“ Man musste nicht an überdurchschnittlicher Intelligenz verfügen um zu wissen, was Sasori wollte. „Ich bin keine Nu*** Sasori. Wenn du spielen willst, dann geh zu Tobi.“, faucht der blonde Nukenin und dreht sich mit dem Rücken zu seinem Team- und Zimmerkollegen. „Sei doch nicht gleich eingeschnappt Deidara.“ Sasoris kalte Finger jagen eine Gänsehaut über Deidaras Rücken. „Lass deine Grabschen von mir du perv…“ Weiter kommt Deidara nicht, da ihm der Mund zugedrückt wird.

    °~ Itachi~°

    „Deidara ist ja ziemlich frustriert, dass ihr immer noch nicht gegeneinander gekämpft habt.“ Kisame grinst schadenfroh über beide Ohren. „Und wenn schon, er stellt sich sowieso manchmal an wie ein kleines Kind, da glaubst du doch nicht, das der mit seiner ‚Kunst‘ ‘ne Chance hat.“ Der spottende Unterton in Itachis Stimme war nicht zu überhören. „Er hat schon einmal gegen mich verloren, denkt er wirklich, er würde bei einem zweiten Mal gewinnen?“ Kisame lächelt mitleidig. „Das er so leicht zu fangen war, war irgendwie… enttäuschend.“ Itachi zieht sich bis auf die Shorts aus und legt sich in sein Bett, als die Tür aufgeschmettert wird und Tobi rein springt. „Tobi is a good boy. Kommen Kisame-sama und Itachi-sama mit Tobi in die Küche Kekse backen?” Kisame starrt Tobi ungläubig an, während Itachi kurz vorm Explodieren steht. „TOBI DU FROSCH! ES IST MITTEN IN DER NACHT UND DU HAST NICHTS ANDERES ZU TUN ALS ZU BACKEN?“ Es ist nur noch ein leises ‚sniff‘ zu vernehmen und schon ist Tobi wieder weg. „Meinst du nicht, dass du etwas zu hart zu ihm bist Itachi?“ Ein weiteres Mal geht die Tür auf und Konan zeigt sich. „Musst du immer so mit ihm umspringen Itachi? Jetzt hab ich ein kleines Häufchen Elend im Gang sitzen.“ Sie wendet sich zu Tobi. „Komm Tobi, wir gehen jetzt Kekse backen.“

    °~Deidara~°

    Unterdessen versucht sich Deidara von Sasori zu befreien. „Mein Gott geh doch mit Konan und Tobi Kekse backen, aber begrabsch mich nicht.“ Letztendlich schafft es Deidara doch sich zu befreien und stürzt auf den Gang, wo er gegen Tobi rempelt. „Was ist denn mit dir los?“ Konan schaut ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „Sasori will ein Harem aufmachen und ich bin wahrscheinlich der erste Angestellte, welcher für sein persönliches Vergnügen sorgen darf.“ Und schon ist Deidara im nächsten Zimmer verschwunden um sich vor Sasori zu verstecken. Dummerweise war das allerdings das Zimmer von Itachi und Kisame. Ein stechend blaues Augenpaar starrt ihn an. „Was um Himmels Willen…“ „Ruhe!“, faucht Deidara. „Du stehst auf meinem Fuß.“ Zwei glühend rote Augen schauen ihn an. Keine Reaktion. „Noch mal: Du stehst auf meinem Fuß. Was willst du überhaupt hier?“ „Ich muss mich vor Sasori und seinen gierigen Händen verstecken.“ Kisame und Itachi schauen sich an und Kisame seufzt. „Itachi sind wir neuerdings die Auffangstation für Bekloppte und psychisch Kranke?“ Itachi feixt. „Ich hab das noch gar nicht bekannt gemacht.“ Wenn man Deidara in der Finsternis sehen könnte, würde man wahrscheinlich bemerken, dass aus seinen Ohren Rauch steigt und sein Kopf hochrot ist. „Ihr seid doch dämlich. Alle Beide.“ Itachi und Kisame wiehern immer noch vor Lachen. „Versteck dich doch bei Konan und Tobi in der Küche.“, schlägt Kisame vor. „Im Backofen wäre mir lieber…“, murrt Itachi. „Ich wusste schon immer, dass du auf Männer stehst Itachi.“, grinst Kisame. „Aber nicht auf explodierende Blondinen. Und du weißt doch, wie gerne ich Fisch…“ „Du Schwein…“, lacht Kisame, während Deidara nur neben den Beiden steht und sich seinen Teil denkend von einem zum Anderen schaut.
    Die Tür geht auf und die Umrisse von Sasori sind zu erkennen. „Ist Deidara bei euch?“, fragt er Kisame und Itachi. Die Beiden schauen sich kurz an. „Nein, ich glaube, der ist mit Konan und Tobi in die Küche verschwunden.“ „Nein, ist er nicht. Da war ich grade.“, spult Sasori herunter. „Dann ist er woanders. Wieso eigentlich? Ist er dir abgehauen? Kannst ja Itachi mitnehmen.“ Urplötzlich fliegt ein Shuriken auf Kisame zu, welcher ihn noch in letzter Sekunde abfangen kann. Sasoris Augen leuchten auf. „Ne ne, vergiss das mal ganz schnell Sasori. Such lieber weiter Deidara, der ist bestimmt ein besseres Spielzeug als ich.“, wirft Itachi ein nund macht die Tür vor Sasoris Nase wieder zu. Sie merken, wie sich Sasoris Chakra entfernt. „Dafür, dass wir deinen Arsch gerettet haben, haben wir was bei dir offen Deidara.“, faucht Kisame. Und schon verschwindet Deidara wieder aus dem Zimmer der Beiden.




    Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir gerne schreiben. Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen ;D (aber bitte nicht allzu vernichtend formuliert) Wenn es nicht allzu schlecht ausfällt, kommt vielleicht bald ‚A love-hate relationship 2‘
    Eure Sayuri


Kommentare (9)

autorenew

...xD ( von: ...xD)
vor 215 Tagen
Ja schreib bitte weiter xD
wildforest (24481)
vor 626 Tagen
Schreib BITTE weiter !!!!!!!!
YurikoGremory (91374)
vor 902 Tagen
BIIIITTE schreib weiter! !!!
Ich liebe dieses Geschichte wirklich.
Und ich würde mich freuen wenn es einen 3. Teil geben würde.
Oder besser gesagt würde ich sterben XD :3
Sakura Gremory 14 (48020)
vor 960 Tagen
Schreib die Story bitte weiter!!!!!!!!!!!!! :)
Miau (53552)
vor 976 Tagen
Weiter!!!!!!! BItte!!!!!! Bittttttteeeeeeeeeeee
Miau (53552)
vor 976 Tagen
Einfach schon direkt am Anfang abgelacht :D
Nora Fants (20826)
vor 1030 Tagen
weiter ! weiter ! bbbbbbbbbbiiiiiiiittttttttteeeeee
ich muss mich vor lache weg schmeißen
bbbbbbiiiiiitttttteeeeee
Kereskiita (53349)
vor 1099 Tagen
Ich find das total geil :)
schreib weiter das wird bestimmt noch lustiger xD
LG Kes
sasori (43006)
vor 1360 Tagen
da wo geschrien wird,, FINGER WEG DU SCHWEIN'' ist wirklich witzig