Sehr schweres Harry Potter Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Filius - Entwickelt am: - 4.304 mal aufgerufen

Dieses Quiz handelt nur von den 7 Büchern und nicht von den Filmen.
Hier hast du die Chance zu beweisen, dass du ein echter Fan bist.

  • 1
    Als Harry Prof. Dumbledore fragte was er im Spiegel Nerhegeb sehe, antwortete dieser er würde nur da stehen und Wollsocken in der Hand halten. Doch was sah er wohl wirklich?
  • 2
    Wer machte den ersten goldenen Schnatz?
  • 3
    Wer ist der unbeliebteste Schulleiter von Hogwarts aller Zeiten?
  • 4
    Was wirkt gegen Doxys?
  • 5
    Was trinken Harry, Ron und Hermine meist in den 3 Besen?
  • 6
    Im 7.Teil trennte sich Ron, nach einem Streit mit Harry, von ihm und Hermine. Als er wieder zurückkehrte suchte er immer nach dem Radiosender Potterwatch. Dafür brauchte man ein spezielles Passwort. Welches Passwort hat Ron zuallererst herausgefunden?
  • 7
    Was schenkte Onkel Vernon Harry zu seinem 11. Weihnachten?
  • 8
    Wie heißt das Kaufhaus bei dem der Eingang zum St. Mungo Hospital versteckt ist?
  • 9
    Hiermit wird es den Lehrern verboten, den Schülern irgendwelche Informationen zu geben, die nicht eindeutig mit den Fächern zu tun haben, für deren Lehre sie bezahlt werden.- Welcher Ausbildungserlass ist das?
  • 10
    Wer hat die Niffler in Prof: Umbridges Büro versteckt?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.