Mein Sandkastenfreund Itachi °3*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 3.864 Wörter - Erstellt von: Shunran - Aktualisiert am: 2011-08-01 - Entwickelt am: - 8.296 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Maron ist die neue im Team 7. Mit Sai, Sakura und Naruto geht auf eine wichtige Mission, denn sie müssen Sensai Kakashi finden, der von Akatsuki gefangen gehalten wird. Unterwegs jedoch, werden ihnen viele Steine in den Weg gelegt. Maron muss öfters an Itachi denken UND begegnet unabsichtlich seinen Bruder Sasuke.

1
Kleine Rückblende: . „Ohne Sai kommen wir nicht sehr weit.“, stellte ich traurig fest. Sie senkten den Kopf. „Was ist denn mit meinem vertraute
Kleine Rückblende:

. „Ohne Sai kommen wir nicht sehr weit.“, stellte ich traurig fest. Sie senkten den Kopf. „Was ist denn mit meinem vertrauten Geist?“, sagte Naruto grinsend. Ich guckte fragend und er beschwört nur eine riesige Kröte. Sakura und ich guckten uns nur ohne ein Wort an. Er sprang drauf. „Worauf wartet ihr denn noch, na los, wir müssen unsern Sensai retten.“, sagte er positiv und wir sprangen lächelnd drauf. „Wo soll es denn hingehen?“, fragte die Kröte. „Ins Feuerreich.“, sagte Naruto sicher. „Na gut, aber gut festhalten.“, sagte die Kröte und wir taten es. Schnell hüpfte er davon.

Wir waren ungefähr zwei Stunden unterwegs und die Kröte blieb plötzlich keuchend stehen. „Was ist los? Wieso hältst du an?“, fragte Naruto verwirrt und schaute zu ihm runter. „Es tut mir leid, aber weiter komme ich nicht. Ihr seid mir zu schwer und ich bin zu erschöpft.“

Naruto guckte uns genervt an. „Ich weiß, dass du so schnell wie möglich Kakashi finden willst, aber wenn er nicht mehr kann, dann kann er nicht mehr.“, erklärte ich und lächelte leicht. Langsam guckte Naruto wieder sanfter. „Wie weit ist es denn noch?“, fragte Sakura neben mir und schaute Naruto ernst an. „Ich schätze mal noch zwanzig Meilen.“, sagte die Kröte keuchend und wir seufzten alle gleichzeitig genervt. Naruto schaute in den dunklen Himmel. „Was ist los?“, fragte ich langsam. Er guckte uns beide ernst an.

„Das schaffen wir nicht mehr. Ich schlage vor, wir übernachten hier und machen uns morgen weiter auf den Weg.“, schlug er vor und wir gingen alle von der Kröte runter. „Danke, du warst eine große Hilfe. Echt jetzt.“, sagte Naruto lächelnd. „Kein Problem und solltet ihr mich wieder einmal brauchen, dann sagt mir Bescheid.“, meinte die Kröte und löste sich in Rauch auf. Langsam suchten wir ein gemütliches Plätzchen zum Übernachten. Mitten im dichten Wald blieben wir stehen. „Hier ist eine gute Stelle.“, sagte Sakura zufrieden und wir nickten einverstanden.

Schell schlugen wir ein Zelt auf und betrachteten nun das Ergebnis. „Das haben wir gut hingekriegt.“, sagte Naruto stolz und grinste. Ich lächelte ihn an. „Aber jemand muss Wache schieben, falls wir angegriffen werden.“, stellte Sakura ernst fest und starrte auf das Zelt. Schnell hob sie ihren Kopf und guckte mich lächelnd an. „Nix da!“, sagte ich genervt. Sie schaute mich mit dem Hundeblick an.

„Bitte, Maron! Wir beide sind viel zu müde und du hättest was gut bei mir.“, sagte sie schmollend. Ich schüttelte heftig den Kopf. „Nein! Auf keinen Fall! Ich schließlich auch, weil ich gegen Pain gekämpft habe.“, erklärte ich fassungslos. Eine Weile herrschte ein Schweigen. „Sag doch auch mal was, Naruto“, sagte dann Sakura genervt.
article
1311094842
Mein Sandkastenfreund Itachi °3*
Mein Sandkastenfreund Itachi °3*
Maron ist die neue im Team 7. Mit Sai, Sakura und Naruto geht auf eine wichtige Mission, denn sie müssen Sensai Kakashi finden, der von Akatsuki gefangen gehalten wird. Unterwegs jedoch, werden ihnen viele Steine in den Weg gelegt. Maron muss öfters an...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1311094842/Mein-Sandkastenfreund-Itachi-3
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1311094842_1.jpg
2011-07-19
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amina Bam ( 96609 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
Das war ja soooooooo cute
Das war so eine tolle Geschichte
Yoko ( 45456 )
Abgeschickt vor 645 Tagen
Süß.
InoRed ( 54070 )
Abgeschickt vor 670 Tagen
Das Ende könnte besser sein
Hiko Nanashi ( 90294 )
Abgeschickt vor 702 Tagen
Echt süß...
miriam.f ( 74305 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
Echt ohne [BEEP] du bist der Hammer so wie deine Geschichten mach bitte so weiter! :-)
yuki-chan ( 66374 )
Abgeschickt vor 1017 Tagen
Also ich finde die geschichte hammer außer das er sie am ende vergewaltitg.
Er ist nett aber aufeinmal ein pedo -.-!
-.- ( 67654 )
Abgeschickt vor 1090 Tagen
die Geschichte ist wirklich Gut aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht damit anfreunden das itachi sie vergewaltigt ....:/ -.-
Aaktsuki-Fan ( 25325 )
Abgeschickt vor 1129 Tagen
Du musst mehr geschichten schreiben den diese wahr umwerfend