Schwanger?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Tuulikki - Entwickelt am: - 189.096 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.84 von 5.0 - 25 Stimmen

Du glaubst, du könntest schwanger sein? Dieser Test hilft dir vielleicht ein wenig weiter. Bitte bedenke aber, dass dieser Test niemals einen Besuch und einen Hormontest beim Frauenarzt ersetzen kann.

  • 1
    Ist deine Blutung überfällig?
  • 2
    Hattest du innerhalb des letzten Zyklus (seit der letzten Blutung) ungeschützten Sex?
  • 3
    Spannen deine Brüste oder sind sie berührungsempfindlicher?
  • 4
    Ist dir übel (nicht nur morgens) oder hast du vielleicht sogar leichtes Erbrechen?
  • 5
    Hast du öfters ein Ziehen im Bauch/leichte Schmerzen?
  • 6
    Hast du Heißhungerattacken?
  • 7
    Misst du Temperatur?
  • 8
    Ist diese konstant geblieben, anstatt am Zyklusende abzufallen? Hast du bei Frage 7 Nein geantwortet, dann hier auch Nein
  • 9
    Bist du oft müde/schläfst du mehr?
  • 10
    Sind dir bestimmte Gerüche/Geschmäcker plötzlich unangenehm?
  • 11
    Ist dir oft schwindlig?
  • 12
    Fühlst du dich in letzter Zeit aufgebläht?
  • 13
    Musst du in letzter Zeit häufiger zur Toilette (vermehrter Harndrang)?

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tini 2000 ( 65236 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
@Sarah
Ist der Alex jetzt schon zu Hause?

Wie geht es euch so?
Tini 2000 ( 56274 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
@Sarah
Asoo okay...

Dann ist er 2 1/2 Monate alt. Weil mein Neffe ist am 8.12 geboren und ist jetzt 3 1/2 Monate alt. Ich wusste das Tobias jünger ist.

Ah okay... naja ist ja auch ein anderer Kindergarten als meiner.

Wir haben heute bei meinen Großeltern gegessen. Es gab Schnitzel mit Kartoffelsalat.

Heute in der Arbeit hat mich so ein junger Mann nach meiner Nummer gefragt und meine Chefin sagte so zu ihm:" Sie sind hier zu arbeiten und nicht um das Mädl zu nerven"😅😅 Ich hätte ihn mejne Nummer nie gegeben...

Wie geht es euch so?
Sarah ( 22697 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
@Tini
Snob Kreise, ist wenn die Leute, mit denen man zu tun hat, alle überheblich, teilweise arrogant oder einfach verwöhnt sind!
Aber alle haben Geld;)

Tobias ist am 6.1 geboren:)

Ok, bei Luisa ist jeder Jahgang einzeln;)

Was machst du heute?
Bei uns gibt es Kartoffelsuppe mit Lachs;)

Grüsse Sarah
Tini 2000 ( 14584 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
@Sarah
Was sind Snob Kreise überhaupt?
Tini 2000 ( 14584 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
@Sarah
Asoo okay... ich habe Hilfe von Patrik.
Der hat mich allerdings am Wochenende wieder geschlagen.

Oha was? So alt? Er ist ja genauso alt wie Jonah! Wann ist er nochmal geboren?

Uyay... ja bei Wiktor war das auch ziemlich schwer. Er hat nur geheult.
Ok, zum Glück ist es jz besser.

Okay Wiktors Gruppe geht von 1-3Jahre
Und Jonas und Julian Gruppe von 0-1 Jahren.
Sarah ( 68987 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
@Tini
Ja, aber ich hatte sonst immer hilfe...:(Also Putzfrau, daher bin ich das nicht mehr so gewohnt...
Ich weiß, klingt total [BEEP], aber im Alltag vergisst man das oft...
Wir bewegen uns ja auch nur in so Snob Kreisen, das geht einem schon manchmal auf die Nerfen;)

Tobias ist jetzt 3 1/2 Monate alt.

Oh, das klingt lecker;)

Cool, Luisa hat sich noch mal fragend umgesehen und ist dann zu ihrer Gruppe gegangen;)
Malin ihre Freundin musste von ihrem Vater rein getragen werden, da sie so geheult hat...:(

Oh je der arme:(
Ich hatte mal eine Laktose intolleranz, mit 6 oder so, aber eine Therapie mit schwingungen hat sie vermindert, das heißt wenn ich zu viele Milprodukte esse bekomme ich Magenschmerzen:)

Eigentlich sind in der Gruppe nur 5, aber die Kita hat mehrere Stufen, immer alters bedingt.
Aber in der Spielzeit sind alle Gruppen zusammen:)
Damit die Kinder auch Kontakte mit älterenbzw. jüngeren schließen können.

Grüsse Sarah
Tini 2000 ( 73665 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
@Sarah
Oje der arme Kleine.
Naja als Mutter und Hausfrau macht man das eben.
Ich weiß das es anstregend ist aber es gehört zum Leben mit Kindern dazu.
Mein Tag ist auch mega anstrengend, zuerst arbeiten und dann warten die Kinder und mein Fastehemann zu Hause auf mich und wollen meine volle Aufmerksamkeit. Aber ich beschwere mich nicht drüber.

Okay da schlafen sie eigentlich eh ganz brav.
Wie alt ist Tobias jetzt?

Lecker bei uns gab es Krautrouladen gefüllt mit Reis und Fleisch in Tomatensoße.

Jonas und Julian hatten heute ihren ersten Kita-Tag. Sie haben nicht geweint als sie den Papa nicht mehr gesehen haben.

Dann war Patrik mit Wiktor beim Arzt weil er über Halsschmerzen klagte und der sagte uns dass unser kleiner Mann eine Allergie gegen sämltiche Gräser hat. Er bekommt Nasentropfen und auflösbare Tabletten. Damit sollte es etwas besser werden.

Oje na dann ist ja eh kein Kind mehr in der Kita oder?
Wie viele Kinder sind in ihrer Gruppe?

Bei Wiktor sind es 12 Kinder.
Sarah ( 36581 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
@Tini
Sorry, aber Tobias hat es echt schlimm erwischt...
Ich wasche, putze, koche den ganzen Tag:(

Ja, Alex geht es deutlich besser!

Luisa schläft meistens von 8 Uhr bis 9 Uhr durch.
Tobias von 6- 10 von 11-3 und von 4-8 Uhr;)

Bei uns gibt es heute Spagetti!
Hat Luisa sich gewünscht:)

Sie war heute auch nicht in der Kita, da momentan der Noro Virus bei ihnen umgeht , 12 Kinder sind krank!
Das brauche ich jetzt echt nicht!

Grüsse Sarah
Tini 2000 ( 28961 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
@Sarah
Ach das ist schon okay.
Hey das ist ja mal super das Alex wieder nach Hause darf. Geht es ihm denn schon besser?

Oje das arme kleine Kerlchen.

Uns geht es allen gut.
Der Jonah darf heute nach Hause vom KH.

Mh das ist lecker.
Bei uns gibt es heute Lasange zum Essen. Das ist eh fast das selbe.

Wie ist das Wetter bei euch so?
Bei uns eigentlich sonnig und 8 Grad. Wir gehen heute am Vormittag auch einkaufen und dann am Nachmittag werden wir am Spielplatz gehen.

Wie schläft eigentlich der Tobias so?
Wann steht Luisa am WE auf?

Jonas und Julian schlafen von 21 bis 7 Uhr durch. Dann bekommen sie eine Flasche und schlafen dann bis um 9 Uhr. Wiktor schläft am WE auch immer so bis 9 Uhr oder 9:30 Uhr.
Sarah ( 68987 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
@Tini
Tut mir leid, dass ich somlange nicht geschrieben hab!:(
Ich hatte so viel um die Ohren, denn der Anwalt von Alex, hat erreicht, dass er nächste Woche fliegen darf!;)
Tobias hatte eine Art Grippe und meine Putzfrau war im Urlaub!:(
Ach und in Luisas Kita hat ein Basar stattgefunden, dort musste ich helfen:(

Aber sonst geht es und gut;)
Und euch?

Oh, schön, dass es ihm besser geht!;)
Bei uns gibt es heute Spagetti und ich geh mit meinen beiden Einkaufen:)

Grüsse Sarah
Tini 2000 ( 15533 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
@Sarah
Cool... Wow das Kleid ist schön. Ich hatte früher so eines aber in pink.

Verständlich, dass du sie nicht alleine lässt sonst verletzt sie sich.
Dem Wiktor geht es gut. Mit den Zwillingen war ich heute bei der Ärztin, um 18 Uhr hatten wir Termin aber jetzt sind schon zu Hause. Auch ihnen geht es gut.

Dem Jonah geht es gut. Er hat alles gut überstanden. Er darf vlt am Freitag nach Hause. Man der kleine Mann hat us jetzt schon so viel Kummer gemacht jetzt wird es Zeit das bessere Zeiten kommen..

Was habt ihr heute gemacht?
Was habt ihr gegessen?

Wir essen jetzt noch Reisauflauf mit Äpfel.
Sarah ( 68987 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
@Tini
Cool, ich war auch mit Luisa, Tobias und einer Freundin spazieren...;)
Das Kleid ist rot und hat an der Tallie eine Schleife, es ist noch nicht ganz fertig, aber ich mache Vortschritte:)

Ja, Luisa will auch immer nähen, aber ich lasse sie noch nicht alleine an die Nähmaschine:)

Wie geht es Wiktor und den Zwillingen?
Und Jonah?

Grüsse Sarah
Tini 2000 ( 93592 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
@Sarah
Ja ich weiß das ich untergewichtig bin aber das beruht auf meiner früheren Krankheit.

Voll cool.
Oh und hilft sie dir brav beim nähen?

Wir waren heute Radfahren mit den Kindern und danach am Spielplatz. es war tolles Wetter und Patrik und Ich haben bisschen Sport gemacht

Welche Farbe hat denn das Kleid?
Sarah ( 50517 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
@Tini
Nein, ich würde ehr sagen, dass du untergewichtig bist, oder?;)

Wir haben eine Leinwand bemalt und haben eine Burg aus Fruchtzwergen gebastelt...

Heute nähe ich mit Luisa ein Kleid, sie ollte gerne eins aus Samt, aber wir haben keins gefunden also nähe ich eins selber...;)
Ich kann echt gut nähen, dass hat mir meine Mutter beigebracht:)

Grüsse Sarah
Tini 2000 ( 38687 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
@Sarah
Ja es war total cool. Es wäre heute auch nochmal aber mit Kindern geht das nicht so. Ich will auch Zeit mit ihnen verbringen.

Ich weiß nicht. Ich denke weil ich auf dem Sofa gesessen bin und er alleine die Küche zusammen räumen musste. Nur zu Info..
ich wiege 45kg ich denke nicht das ich fe** bin oder?

Cool. Was habt ihr denn so gebastelt?

Wir haben heute nix besonderes geplant. Und ihr?
Sarah ( 50517 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
@Tini
Klingt cool!

Wieso denn?
Oh das ist ja schön!

Ich habe mit Luisa gebastelt und gemalt;)
Das maccht sie total gerne!:)

Was habt ihr heute so vor?

Grüsse Sarah
Tini 2000 ( 38687 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
@Sarah
Okay Danke.

Ich, Patrik und meine Schwester hatten heute so einen Jiu Jitsu Lehrgang. Der nennt sich Pressbaumlehrgang. Wir hatten von 11 bis 16 Uhr Training. Es war voll cool aber auch sehr anstrengend. Danach waren wir beim Chinesen essen und jetzt sind wir zu Hause.
Die Kinder waren bei Oma und Opa. Die bringen sie uns um 19:30 ca nach Hause.

Oje die arme Luisa. Hoffentlich geht es ihr bald besser.

Wow was die Kleine schon alles kann...

Patrik meinte das ich einen fe**en Ars** habe...

Dem Jonah geht es schon besser. Aber wir wissen noch nicht wann er heim darf.
Was habt ihr heute so gemacht?
Sarah ( 50517 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
@Tini
Nein, nur weil du rauchst bist du doch keine schlechte Mutter!!!!!!
Du bist doch immer noch die selbe;)

Luisa hat nicht geweint, aber sue ist seit dem total still und redet wenig...
Sie hat auch total wenig gegessen und kann nicht schlafen...

Ich glaube sie ist deutlich klüger als wir denken, sie versteht auch andere Dinge sofort und kann mitlerweile schon ein bisschen lesen.
Außerden kann sie schon rechnen, aber nur so 2+ 4 oder so...

Oh du arme, worum ging es bei dem Streit denn?
Wie geht es Jonah?
Tini 2000 ( 77606 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
@Sarah
Ich hab heute morgen mit Patrik gestritten. Ich bin so traurig heute.
Meine verstorbene Schwester Elena hätte heute Geburtstag und dann der Streit mit Patrik. 😓😓😓😓
Tini 2000 ( 91340 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
@Sarah
Naja okay er ist ja auch noch klein.
Tut mir Leid.
Oh man die Arme. Hat sie geweint?
Geht sie morgen in die Kita?

Ich bin gerade eine rauchen. Bin vor der Türe.
Findest du ich bin jetzt eine schlechte Mutter weil ich rauche?

Wir werden dann kuscheln, der Patrik und Ich.