Harry Potter!:)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: AwesomeBlaah - Entwickelt am: - 57.667 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.92 von 5.0 - 13 Stimmen - mit langer Auswertung

Hey:)
Jaja, bevor ich mir Vorwürfe anhören muss, ich weiß, dass es schon eine Menge Hp-Tests gibt, aber ich hab keine andere Idee worüber ich einen machen soll...
Ich hoff ich habe die Fragen nicht zu durchsichtig gemacht, damit die Lovestory noch ne Überraschung bleibt...

  • 1
    1. Du willst dich gerade an den Esstisch setzen, an dem bereits dein Lieblingsessen auf dich wartet, als plötzlich eine Schneeeule in das Zimmer geflogen kommt. Was denkst du dir?
    1. Du willst dich gerade an den Esstisch setzen, an dem bereits dein Lieblingsessen auf dich wartet, als plötzlich eine Schneeeule in das Zimmer gefl
  • 2
    Die Eule lässt zwei Briefe auf den Tisch fallen und setzt sich dann auf die Schulter deiner Mutter. Wie reagierst du jetzt?
    Die Eule lässt zwei Briefe auf den Tisch fallen und setzt sich dann auf die Schulter deiner Mutter. Wie reagierst du jetzt?
  • 3
    Egal wie du dich entschieden hast, dein Bruder schnappt sich die Briefe vor deinen Augen, mustert sie und gibt dir dann einen ab. „Hier, der ist für dich, der andere für mich,“ verkündet er stolz. „sie sind von Hogwarts. Mama, was ist denn das?“ Ihr schaut eure Mutter mit großen Augen an. Diese erzählt euch, dass euer Vater ein Magier war und ihr daher auf eine Schule für Zauberei und Hexerei gehen sollt.
    Egal wie du dich entschieden hast, dein Bruder schnappt sich die Briefe vor deinen Augen, mustert sie und gibt dir dann einen ab. „Hier, der ist fü
  • 4
    Du liest den Brief in dem du aufgefordert wirst, die Schule zu wechseln. Weiter unten steht, dass der Brief (aus unerklärlichen Gründen) 4 Jahre Verspätung hatte. (Ich weiß, ist etwas unrealistisch aber... na ja...) Du fragst deine Mutter, warum sie euch nie die Wahrheit gesagt hat. Es kommt zu einem Streit und du flüchtest in dein Zimmer – bevor wir weitermachen, wie sieht dein Zimmer aus?
    Du liest den Brief in dem du aufgefordert wirst, die Schule zu wechseln. Weiter unten steht, dass der Brief (aus unerklärlichen Gründen) 4 Jahre Ver
  • 5
    – Zeitsprung – deine Mutter hat dich und deinen Bruder an den Bahnsteig 9 Ÿ begleitet. Und ihr verabschiedet euch mit einer langen Umarmung – wie habt ihr euch eigentlich wieder vertragen?
    – Zeitsprung – deine Mutter hat dich und deinen Bruder an den Bahnsteig 9 Ÿ begleitet. Und ihr verabschiedet euch mit einer langen Umarmung – wie
  • 6
    Im Zug hast du ein Abteil für dich, weil dein Bruder sich zu gleichaltrigen gesetzt hat. Du wirst von den ganzen Ereignissen an diesem Tag ganz müde und willst gerade einschlafen, als ein Junge vor dir steht. Er hat hellblonde Haare und schaut dich von oben bis unten an. Hinter ihm kamen jetzt, anscheinend seine zwei Freunde, zum Vorschein. Der blonde Junge rümpft die Nase und lässt einen dummen Spruch über dich ab. Was denkst du?
    Im Zug hast du ein Abteil für dich, weil dein Bruder sich zu gleichaltrigen gesetzt hat. Du wirst von den ganzen Ereignissen an diesem Tag ganz müde
  • 7
    Du siehst wie der Junge sich umdreht und zusammen mit den anderen zweien weggeht. Also machst du es dir bequem. Du verstaust das Gepäck, nimmst die eine Jacke, benutzt sie als Kissen und schläfst langsam ein. Nach einiger Zeit hörst du ein leises, dennoch nerviges Geräusch, dann ein Lachen und dann wieder dieses Geräusch.
  • 8
    Egal wie du dich entscheidest, irgendwann wird das alles viel zu laut und du wachst auf. (Ja, auch wenn du eigentlich nichts mitbekommen würdest. Da kannst du mal sehen wie laut die Person sein musste ^^) Du reibst dir noch mal kurz die Augen, bis du dem Schuldigen direkt in die Augen schaust. Zu deiner Verwunderung musst du feststellen, dass es nicht nur eine Person ist. Zwei rothaarige Jungs sitzen dir gegenüber. (Oho, wer könnte das wohl sein...) Da du das wirklich noch nicht weißt, fragst du. Aber wie?
  • 9
    Du wolltest gerade mit deinem Satz beginnen, als sie dir auch schon zuvorkommen. „Hi! Ich bin George, das ist Fred. Haben wir dich aufgeweckt? Tut uns leid...“ Der andere guckt dich jetzt mit großen Augen an. „Du bist wach?“ Dann nimmt er deine Hand und schüttelt sie heftig. „Ich bin Fred, das ist George!“
    Du wolltest gerade mit deinem Satz beginnen, als sie dir auch schon zuvorkommen. „Hi! Ich bin George, das ist Fred. Haben wir dich aufgeweckt? Tut u
  • 10
    Die beiden schauen dich schon ganz komisch an, weil du noch nichts gesagt hast. Also stellst du dich vor. Dass sie dich aufgeweckt haben hast du schon fast ganz vergessen, nachdem ihr die Zugfahrt über geredet habt – worüber eigentlich?
  • 11
    Wie reagierst du, als sie den verbotenen Wald ansprechen?
    Wie reagierst du, als sie den verbotenen Wald ansprechen?
  • 12
    Ihr kommt also dann (irgendwann) in Hogwarts an. Als du in die große Halle gehen wolltest, steht ein blonder Junge vor dir, er ist groß, wahrscheinlich ein Jahr älter als du.
    Ihr kommt also dann (irgendwann) in Hogwarts an. Als du in die große Halle gehen wolltest, steht ein blonder Junge vor dir, er ist groß, wahrscheinl
  • 13
    – Zeitsprung – Ein halbes Jahr ist vorüber – warte, wie bist du im Unterricht? (In welchem Haus du bist ist eigentlich egal, daher hab ich es auch nicht weiter angesprochen. Du wirst es auch am Ende in der Auswertung erfahren)
  • 14
    Du bist am See. Dort begegnet dir Draco. Er stellt sich bei dir vor und fragt, was du für eine Abstammung bist. (Nee, hier kannst du nicht entscheiden, die Freiheit gib ich dir nicht ^^) Du antwortest also, dass du ein Halbblut bist. Er rümpft erneut die Nase und geht dann weg, während er etwas vor sich hin murmelt.
  • 15
    Da du dich im 4. Jahr befindest, steht der Weihnachtsball vor der Tür *Yee!*
  • 16
    So, das war’s... Im Ergebnis steht dann mit wem du auf dem Ball gehst, wer die Leute sind, mit denen du dich verstehst/ nicht verstehst...
article
1310839214
Harry Potter!:)
Harry Potter!:)
Hey:)Jaja, bevor ich mir Vorwürfe anhören muss, ich weiß, dass es schon eine Menge Hp-Tests gibt, aber ich hab keine andere Idee worüber ich einen machen soll...Ich hoff ich habe die Fragen nicht zu durchsichtig gemacht, damit die Lovestory noch ne ...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1310839214/Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1310839214_1.jpg
2011-07-16
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (6)

autorenew

Lili. %uD83D%uDC4D%uD83D%uDC4D (69364)
vor 893 Tagen
Ich mag Cormac McLaggen nicht so sehr!😕
Halfpotter_Fandom_4ever (66026)
vor 927 Tagen
Ich fand die Story echt gut, aber etwas kurz.... Beim nächsten Mal klapt s bestimmt besser ;)

LG Deine Halfpotter_Fandom_4ever

P.S: Ich arbeite im Moment auch an einer Lovestory mit HP-Boys xD

Ach und die Fragen waren echt cool ;)
Mal was anderes, nicht immer diese Standartfragen :)
Jessie22 (13609)
vor 1008 Tagen
Ich finde deinen Test eigentlich ganz gut. Er war fand ich persönlich (jeder hat seine eigene Meinung) ziemlich kurz und bei Georgs Geschichte hast du einmal Cormac geschrieben und dann wieder Cedric, das ist aber nur ein sehr kleiner Makel.
l... (52954)
vor 1210 Tagen
Joa, geht schon... normal halt aber..... ok gut XD
LuciliaRiddle (82719)
vor 1236 Tagen
Bei der mit draco: das sie sich lieber von ihm fern halten sollte is doch wie bei ttwilight
Minoschka (82211)
vor 1299 Tagen
Sorry ich weiß nicht wer von wem abgekuckt hat aber ich habe mal ein anderen Test gemacht(Vampire Knight Love Story genauer gesagt) und da habe ich genau die gleich Story gekriegt (natürlich mit namentlichen Veränderungen) aber sonst fast Wort wörtlich.
nun ja die Fragen fand ich gut nur der Love den ich herausbekommen habe hat mir nicht so gefallen.