7 Dinge die ICH an DIR HASSE (Lovestory ) Teil1

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.131 Wörter - Erstellt von: SOO.serious - Aktualisiert am: 2011-08-01 - Entwickelt am: - 2.604 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Als Hikari aufwacht liegt sie in einem fremden Bett. Sie erfährt von Yahiki, dass sie einen kleinen Unfall in der Schule hatte. Yahiki hat sie zu sich nach Hause gebracht und hat sich um sie gekümmert. Hikari hält nichts von Jungs, sie hat selber einen älteren Bruder mit dem sie alleine wohnt, kurze Zeit später zieht Yahiki bei ihnen ein und Ihre Gefühle für ihn werden stärker.............

1
Der Anfang vom Ende meiner würde!

Langsam öffnete ich meine Augen und sah die Decke. Wo war ich nur? Was ist passiert? Ich versuchte mich aufzurichten °Halt du musst dich noch etwas gedulden bleib erstmal so ruhe dich aus°, sagte Yahiki zu mir. Warte mal, YAHIKI? °Yahiki°, schrie ich. Ich stöhnte mein Kopf tat weh. °Du hörst nicht zu, oder?° sagte er zu mir. Er kam auf mich zu und drückte mich vorsichtig wieder ins Bett. °Was ist passiert wieso tut mir alles weh und wieso bin ich hier bei dir zu Hause° fragte ich ihn wütend. Ich konnte den Typen nicht ausstehen er war in meiner Klasse und er war so Eiskalt zu jeden und allem. Nur bestimmte Freunde hatte er . Sein bester Freund kein anderer als mein Bruder Taiga. So viel ich weiß hatte er seine Familie verloren oder so. Er lebte alleine .Alle Mädchen standen auf ihn auf so einen Ar*****. Nein, nichts gegen Ihn ich hasse generell Jungs. Der Wind rauschte durch seine schwarzen Haare . °Ich werde dir alles Erklären aber du musst im Bett bleiben ° sagte er mir gefühllos. ° Na.. gut °, ergab ich mich. Ich würde so oder so nach dem er alles erklärte abhauen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Black ( 3.170 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Bitte schreib weiter......lg.black
Elli2000 ( 2.190 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Schreib weiter klingt cool