Dein Leben in Mittelerde - Reise mit den Gefährten

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
60 Fragen - Erstellt von: Lúthien - Entwickelt am: - 100.886 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.3 von 5.0 - 164 Stimmen - mit langer Auswertung

Mittelerde. Die Heimat der Könige, Elben, Menschen, Hobbits, Zwerge, Orks und anderer Wesen.
Ein sagenumwobenes Land, indem jedoch auch das Böse ruht. Es fing an mit der Verteilung der Ringe der Macht. „Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun, Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron Im lande Mordor, wo die Schatten drohn. Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.“
Um die Zerstörung Mittelerde durch den Meisterring zu verhindern, beruft man einen Rat in Bruchtal, dem Reich des Herrn Elronds. Jene die gegen den „dunklen Herrscher“ sind wurden eingeladen, so auch du. Hier beginnt deine Geschichte zur Zeit des Ringkrieges.

  • 1/60
    Die Sonne scheint durch die Baumkronen und ein lauer Wind weht, es ist ein wunderschöner Tag. Du genießt die warmen Sonnenstrahlen die auf dein Gesicht fallen und den Wind der durch deine Haare weht, doch leider hast du keine zeit zu entspannen. Erst gestern hast du eine Einladung vom Herrn Elrond zu einem Rat bekommen, es hieß, es ging um das Schicksal Mittelerde. Natürlich hast du sofort alle Sachen gepackt und bist bei den ersten Sonnenstrahlen die den Morgen ankündigen losgeritten. Dein treues Pferd, welches du schon als es noch ein Fohlen war kennst, begleitet dich. Es...
    Die Sonne scheint durch die Baumkronen und ein lauer Wind weht, es ist ein wunderschöner Tag. Du genießt die warmen Sonnenstrahlen die auf dein Gesi
article
1310733119
Dein Leben in Mittelerde - Reise mit den Gefäh...
Dein Leben in Mittelerde - Reise mit den Gefäh...
Mittelerde. Die Heimat der Könige, Elben, Menschen, Hobbits, Zwerge, Orks und anderer Wesen.Ein sagenumwobenes Land, indem jedoch auch das Böse ruht. Es fing an mit der Verteilung der Ringe der Macht. „Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieb...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1310733119/Dein-Leben-in-Mittelerde-Reise-mit-den-Gefaehrten
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1310733119_1.jpg
2011-07-15
107AB
Gefährten

Kommentare (28)

autorenew

Arya (88849)
vor 60 Tagen
Ich finde es auch etwas doof, dass man immer Blonde Haare und blaue Augen hat, wenn man Legolas bekommt. Aber es gibt auch ein, zwei Tesr in denen man keine blonden Haare hat.
ÄäUnd ich kann es echt nicht mehr lesen wenn Lauriel die Tochter von Legolas immer schreibt das er zu Tauriel passt und zu keiner anderen. Alter, find dich damit ab, sie hat sich in einen Zwerg verliebt, wenn dir das nicht passt, dann solltest du keine Tests mehr machen in denen Legolas eine andere als Tauriel bekommt. Denn das nervt echt.
KateCollins ( von: KateCollins)
vor 88 Tagen
Wunderschöner Test mit einer großartigen Auswertung. Ich hatte meinen Liebling Legolas und war total begeistert. Sehr süß und total berührend.❤️😍
Beren_Lúthien (27373)
vor 108 Tagen
Ich liebe diesen Test!! Bist mein großes Vorbild...😆
Blue Blueblack (80579)
vor 432 Tagen
Ich konnte den Test nicht fertig machen wegen den 60 Fragen aber ich mache den Test blad noch einmal wenn ich mehr
Zeit dafür habe. Versprochen👍🏽

LG deine Blue🔷
Skyriver (63459)
vor 655 Tagen
Ich liebe diesen Test
Lucia (29430)
vor 666 Tagen
Ich finde es schön, dass Aragorn weggelassen würde, weil er ja Arwen hat!
Beutling (79123)
vor 687 Tagen
Hi,
Ich finde diese auswertung toll. Aber schade das immer die drei als antwort kommen und nicht mal die Hobbits, Gandalf oder einer der elben. Trotzdem super auswrtzung.
Vanessa (63449)
vor 823 Tagen
Ich will ein cooles Quiz machen, wo kein Boromir stirbt, warum stirbt er, er ist doch ein Held
:(
Zeug (28936)
vor 879 Tagen
Ich finde auch, das man nicht doch immer wie Legolas aussehen muss, wenn er dein Lover ist. Und das man da umbedingt eine Elbin sein muss. Der Test war aber troztem sehr schoen. Meine Komplimente.
Astrid (88847)
vor 948 Tagen
Das Quiz ist dir echt gut gelungen! Ich hoffe du machst noch mehr:-D
Ms. Low (41460)
vor 1024 Tagen
Ich will ja hier niemanden nerven, aber ich finde, die beiden unter mir treffen es genau!
Lalaith (09105)
vor 1032 Tagen
Blabliblub, ich find auch, daß du da recht hast :)
Vielleicht gibt's ja auch mal ne Geschichte, in der rothaarige oder brauhaarige vorkommen ( hab selber dunkelrote Haare und grau - blau - grüne Augen, je nach Wetter... Es ist seltsam, ich weiß :D)
Niënique (09105)
vor 1032 Tagen
@ Lauriel, Legolas Tochter: Ich hab jetzt auch schon wirklich viele Tests gemacht, welche du auch kommentiert hast. An und für sich hab ich da ja auch nix dagegen, aber langsam nervt es auch. Lass doch das Gerede von wegen " Legolas gehört zu Tauriel, er liebt nur mich (und Tauriel) " , blablabla. Legolas lässt Tauriel ziehen ( symbolisch) als er erkennt, daß sie Kili wirklich liebt. Außerdem war er ihr am Ende auch mehr Bruder als Geliebter usw, usf.
Es nervt hammermäßig, und du brauchst auch nicht denken das grad du irgendwelche Ansprüche auf ihn hast, da kannst du dich tausendmal die Tochter von Legolas nennen
Ms. Low (50661)
vor 1042 Tagen
Legolas! Der Charakter der Lovestory trifft sogar auf mich zu.
Aber ich gebe blabliblub Recht. Man muss nicht immer blonde Haare und blaue Augen haben, um mit Legolas zusammen zu kommen.
blabliblub (49735)
vor 1043 Tagen
Ich hatte legolas yayyy xD aber warum muss man immer,wenn man ihn kriegt,auch blond sein und blaue Augen haben???ich find das blöd das ist in jedem Test so,aber ich will doch nicht genauso aussehen wie er,si dass man denkt wir wären geschwister oder so.
Außerdem gibts auch sehr schöne braunhaarige oder dunkelblonde elben.aber sonst guter Test,wenn auch nicht sehr spektakulär;)
Leenk (00618)
vor 1114 Tagen
Ja ne? Mann wird irgentwie voll dazu gezwungen sie zu mögen! Sorry, aber ich HASSE sie! Aragorn kann nur 2-3 Lovers haben:
@Luce ♡ , ich, und vieleicht Arwen. Aber nur vierleicht ;P
Luce ♡ (39776)
vor 1160 Tagen
Ich habe (leider) bei Frage 48 abgebrochen, weil man zumindest bei der Frage überhaupt keine Chance mehr hat, Aragorn zu wählen. Finde ich ehrlich gesagt schade, weil ich den Test ansonsten echt gut fand.
Ein anderer kleiner Kritikpunkt wäre noch, dass man quasi gezwungen wird, Eowyn zu mögen, dabei finde ich sie furchtbar unsympathisch.
backstreet girl (54663)
vor 1186 Tagen
Jay legolas... Er ist so stark und hübsch. (Verschwärmt träum)
Bunny (50375)
vor 1222 Tagen
Wunderschöne Geschichten, wirklich *-*
Lauriel,Legolas' Tochter (51546)
vor 1246 Tagen
Legolas gehöhrt zu Tauriel.(Legolas:Ich habe keine Lust immer solche Streitereien um mich zu lesen.Schwärmen ist Ok.Aber mehr nicht.)