Dein Weg als Kunoichi

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
17 Fragen - Erstellt von: SaanaShepard - Entwickelt am: - 22.223 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.69 von 5.0 - 64 Stimmen - mit langer Auswertung

Wie wärst du in Naruto und wer wäre dein Freund? Finde es hier heraus!

  • 1
    Erst einmal die Standardfragen. Das kann ich leider niemandem ersparen.
    Welcher Name gefällt dir am ehesten?
  • 2
    Wie würdest du gerne aussehen?
  • 3
    Und dein Charakter?
  • 4
    Was sind deine Fähigkeiten?
    (E = Element, K = Kekkei Genkai, S = Kampfstil)
  • 5
    Beginnen wir mit dem RPG:)
    Du lebst in Konoha und genießt einen guten Ruf bei der Hokage weshalb du meist dann auch Urlaub bekommst, wenn du welchen möchtest. Heute morgen musst du ihr allerdings einen Besuch abstatten. Immer noch müde, stehst du auf und duschst erst einmal. Danach gehst du in die Küche und machst dir Frühstück.
    Auf was hast du gerade Lust?
  • 6
    Nachdem du gegessen hast, machst du dich auf den Weg zu Tsunade. Auch schon so früh ist auf den Straßen in Konoha etwas los. In der Nacht hat es geregnet und du musst aufpassen nicht in eine Pfütze zu treten, doch das wurde dir auch zum Verhängnis.
    Du hast eben noch auf den Boden gesehen, als dich jemand umrannte und zu Boden riss. Du landest direkt im Schlamm und siehst auf, um zu sehen wer deine Klamotten ruiniert hat. Wer ist der Übeltäter?
  • 7
    Der Rempler verschwindet rasch wieder und auch du musst weiter. Deine Sachen sind nass und dreckig; am liebsten würdest du dich noch einmal umziehen, aber dafür hast du keine Zeit mehr.
    Deine schönen Sachen … aber was hattest du überhaupt an?
  • 8
    Mit Verspätung kommst du endlich am Hokageturm an und eilst nach oben zu Tsunades Büro. Du holst tief Luft und machst dich auf eine Standpauke gefasst, als du die Türe öffnest, aber zu deiner Verwunderung bliebt diese aus. Im Raum steht ein Mädchen, es mag vielleicht 16 Jahre alt sein. Tsunade lächelt leicht, als sie deinen fragenden Blick bemerkt.Sie ist neu in Konoha und du wirst ihr Sensei!“
  • 9
    „Gut. Und nun: Alle beide RAUS!“ Ah, Tsunade hat ihre Stimme also doch nicht verloren.
    Schnell verdrücken sich du und deine neue Schülerin nach draußen. Zunächst herrscht kurze Funkstille zwischen euch, aber recht bald bricht sie das Schweigen: „Wollen wir etwas essen?“
  • 10
    Du bist seit einigen Wochen Sensei. Im Training hat sich deine Schülerin mehr als bewährt, aber auf Missionen hat sie meist ihren eigenen Kopf und außer dir schafft es auch kaum jemand sie in ihre Schranken zu weisen. Jetzt aber einmal ehrlich. Was hältst du von ihr?
  • 11
    Eines Tages wirst du zu Tsunade gerufen, als du dich gerade mit deiner Schülerin im Training befindest. Du beschließt kurzfristig sie mitzunehmen und machst dich auf zur Hokage. Im Büro stehen Kakashi und Yamato und als du eintrittst, sehen sie dich sofort an.
    „Tsunade? Du hast mich rufen lassen?“
    „Ja. Ich habe eine Mission für Kakashi, Yamato und dich. In der Nähe des Dorfes wurden feindliche Shinobi gesichtet und ihr sollt dem nachgehen!“
    Ihr verbeugt euch und verlasst den Hokagesitz wieder, aber erst jetzt fällt dir dein Sprössling ein, die nun neben dir steht und darum bettelt mitzukommen.
    Wird sie mitkommen?
  • 12
    (Ob deine Schülerin dabei ist, erfährst du auch in der Auswertung) Ihr brecht sofort auf. Nach wenigen Minuten kommt ihr am Tor von Konoha an. Yamato hat die Führung übernommen und bleibt noch einmal stehen, um euch noch einmal zu sagen, dass ihr eure Ausrüstung überprüfen sollt. Die da wäre?
  • 13
    Als ihr alles gecheckt habt, brecht ihr auf. Tsunade hat euch den Hinweis gegeben, dass jemand an der Tenchi Brücke etwas Verdächtiges gesichtet hat. Doch als ihr dort ankommt, ist dort nichts zu sehen. Zwischen Yamato und Kakashi entsteht ein Konflikt. Während Kakashi unbedingt zusammen bleiben will, hält Yamato es für klug euch zu trennen. Welchen Vorschlag unterstützt du?
  • 14
    Nachdem ihr euch entschieden habt, geht ihr weiter. Eine Weile ist es ruhig und man hört nur den Wind durch die Baumkronen streichen. Aber irgendetwas daran ist seltsam und dann fällt dir auf, dass selbst die Vögel schweigen. Du bleibst stehen und siehst dich misstrauisch um, gerade noch rechtzeitig um einem Kunai auszuweichen, der neben deinem Ohr vorbei zischt und in einem Baumstamm hinter dir stecken bleibt … .


    Und als Abschluss noch das Übliche:
    Welche von den unten genannten Personen sagen dir am ehesten zu?
  • 15
    Du wirst von jemandem zum Essen eingeladen. (Er zahlt auch ;) ) Was würdest du dir wohl am ehesten bestellen?
  • 16
    Was für Bücher liest/ Fernsehserien siehst du am liebsten?
  • 17
    Und zuletzt: Welches dieser Lieder gefällt dir am besten? (Passen am Ende zur Story)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Franci ( 80299 )
Abgeschickt vor 527 Tagen
Hach ja, Madara der nicht Tobi ist... Ich mag sie beide, deshalb kann ich mit dieser nicht so ganz richtigen Konstallation wunderbar leben :'D
Großes Kompliment, die Auswertungrn waren überragend ;)
WarumEinName? ( 20670 )
Abgeschickt vor 527 Tagen
Die letzte Frage hat mich gekillt....
Ich konnte mich nicht entscheiden 😮
Linkin Park oder Evanescence
Kein Ahnung
Hab aber doch Linkin Park genommen... Beide meine Lieblingslieder ^^
mitzuru ( 30895 )
Abgeschickt vor 992 Tagen
Richtig geil! Gut gemacht
Reika ( 87044 )
Abgeschickt vor 1115 Tagen
Die geschichten sind echt gut und sie haben auch das gewisse etwas, das vielen anderen geschichte fehlt.
Kasumi ( 51480 )
Abgeschickt vor 1130 Tagen
Tobi. Ist. Nicht.madara.ushiha.sondern. OBITO!!!!!!!!! Verdammte [BEEP] ich muss ja noch zu Jashin beten !
egal ( 08025 )
Abgeschickt vor 1160 Tagen
die Geschichten sind echt gut, nur die Sache mit den Schülerinnen finde ich ein wenig überflüssig, aber sonst ist es wirklich gut.