Mein Sandkastenfreund Itachi °2*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.896 Wörter - Erstellt von: Shunran - Aktualisiert am: 2011-07-15 - Entwickelt am: - 7.092 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Maron ist die neue im Team 7. Mit Sai, Sakura und Naruto geht auf eine wichtige Mission, denn sie müssen Sensai Kakashi finden, der von Akatsuki gefangen gehalten wird. Unterwegs jedoch, werden ihnen viele Steine in den Weg gelegt. Jedoch muss Maron öfters an Itachi und die Vergangenheit mit ihm denken. Wenn ihr eine Idee für die Fortsetzung habt, schreibt mir^^ dann nenne ich euch beim Namen: p

1
Aufrecht wischte ich mir Tränen auf den Wangen. „Sie kann wieder aufstehen.“, sagte Sakura begeistert. „Wieso kannst du aufstehen?“, fragte d
Aufrecht wischte ich mir Tränen auf den Wangen. „Sie kann wieder aufstehen.“, sagte Sakura begeistert. „Wieso kannst du aufstehen?“, fragte der Pain Monoton. Ich guckte ihn finster an. „Ein Freund hat mir mal gesagt, wenn ich an die Leute.

denke, die an mich glauben, werde ich automatisch stärker.“, antwortete ich und lief auf ihn los. Schnell machte ich ein Wasser Jutsu und griff ihn an doch er wich aus. Verdammt! Wie konnte ich nur nicht treffen. Er packte mich am Hals und hielt mich hoch. Mir wurde schlecht, da ich beinahe keine Luft mehr bekam. Hektisch strampelte ich herum und versuchte nach Luft zu schnappen. „Gib es auf!“, sagte er und drückte fester. Sakura und Naruto guckten mich geschockt an. Naruto knurrte vor Wut und er bekam rote Augen.

Sakura starrte ihn ängstlich an. Ich schloss nur noch die Augen und wurde Ohnmächtig.
„Komm schon Maron, du brauchst mich doch!“, meinte Nibi, der Bijuu Geist in mir. „Nein!“, schrie ich sie an. Eigentlich heißt sie Nekomata, doch ich habe ihr einen Spitznamen verpasst. ^. ^Sie guckte finster „Wieso denn nicht? Willst du deine Freunde nicht retten?“, fragte sie. Ich nickte. „Doch, aber das du in mir lebst soll geheim bleiben.“, erklärte ich. „Dann helfe ich dir indirekt.“, schlug sie vor. Nibi war nicht wie die anderen Monster. Sie war zu mir immer Fair und versuchte nicht, wie die anderen, immer frei gelassen zu werden. Aber manchmal war sie schon unmöglich. „Wie meinst du das?“, fragte ich ahnungslos.

„Ich kann dir Fingerzeichen sagen, während du kämpfst.“, schlug sie vor. Ich überlegte kurz und nickte anschließend. Dann kam ich wieder zu mir und lag erneut auf den Boden. Langsam stand ich wieder auf. „Du kannst wieder aufstehen?“, sagte Pain genervt. Ich guckte so wütend wie nie, da ich die Nase voll hatte von ihm. Schnell lief ich auf ihn zu. „Das nützt doch nichts.“, sagte er Monoton.“ Jutsu der Feuerkugeln!“, rief mir Nibi zu und ich machte die Fingerzeichen, die sie mir sagte. Schnell zielte ich auf ihn und er wich aus. “

Das war wohl nichts, aber drück jetzt deine Zeigefinger zusammen und sag: Feuerwirbel.“ Ich nickte leicht, drückte meine Finger zusammen. „Feuerwirbel!“, schrie ich, doch es passierte nichts. „Nenn meinen Namen dabei.“; forderte Nibi. „Was!“, flüsterte ich. „Tu es!“, schrie sie hektisch. Ich schluckte. „Feuerwirbel, Nekomata!“, schrie ich dann laut.
article
1310653978
Mein Sandkastenfreund Itachi °2*
Mein Sandkastenfreund Itachi °2*
Maron ist die neue im Team 7. Mit Sai, Sakura und Naruto geht auf eine wichtige Mission, denn sie müssen Sensai Kakashi finden, der von Akatsuki gefangen gehalten wird. Unterwegs jedoch, werden ihnen viele Steine in den Weg gelegt. Jedoch muss Maron öf...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1310653978/Mein-Sandkastenfreund-Itachi-2
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1310653978_1.jpg
2011-07-14
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.