Bloody Mary Test

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mina xD - Entwickelt am: - 8.541 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 10 Stimmen

Wie viel weißt du über Bloody Mary? Teste hier dein Wissen!

  • 1/10
    Wer ist Bloody Mary?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lara166 ( 3.225 )
Abgeschickt vor 77 Tagen
Bloody Mary gab es wirklich! lern mal die englische Geschichte, sie war nämlich mit Königin Elisabeth der 1. verwandt.
H.K ( 30.19 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
ES GIBT BLOODY MARY NICHT! Werdet mal realistischer,checkt einfach dass das Leben keine Fantasiewelt ist! Mann dass was bisher fast alle geschrieben haben ,das habt ihr euch voll ausgedacht!Als ob Bloody Mary aus dem Spiegel springt und einen ersticht!Bloody Mary war früher mal eine Königin die ganz NORMAL gestorben ist.Sie ist nicht von Einbrechern ermordet worden oder so,klingelts bei euch!?
??? ( 3.103 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
ich habe total Schiss vor Bloody Mary.
joanna ( )
Abgeschickt vor 437 Tagen
ich habe es mit meiner Schwester zusammen getan..ich dachte nur das wäre eh nur ein spiel nichts weiter aber es hatte eine umwendung daran hatte ich echt nicht gedacht!Es war so Krass seit dem habe ich es nicht mehr getan ich habe es mit 16 gemacht jetzt bin ich 20 Jahre Leute ich rate euch davon ab als ich es gemacht habe war es nicht mehr so lustig! ich habe es mit meiner Schwester um 00:00 Uhr gemacht mich 3 mall getrett und den namen gesagt ich habe nur gelacht aber später hatte ich aus dem nichts Nasenbluten und eine wunde auf meiner schulter die den ganzen tag über nicht da war!! sie wurde dick und meine Arda war blau meiner Schwester hat sie mit einem Messer aufgepickst habe nicht einmal ne Narbe davon behallten!! danach ist meine Beziehung damals kaputt gegangen weil sie zu meiner Schwester gesprochen hat ich werde joanna also (Ich)etwas kaputt machen das war meine Beziehung gewesen!! ich sage euch lasst die finger davon damit ist nicht zu spaßen !! klar man will viele Sa
hellogirl ( 2.161 )
Abgeschickt vor 529 Tagen
Ich wird sie nich rufen
hvcghbnn ( 5.121 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
Bloody Mary gibt es nicht
Philipp.w ( 55.57 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
gruselig ich will es nicht ausprobieren das Problem ist das jeder schreiben kann das er Schritte gesehen hat und irgent etwas gesehen habe
... ( 29.55 )
Abgeschickt vor 1039 Tagen
einer aus meiner klasse behauptet ich sehe aus wie bloody mary!!!!!!!das stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mip ( 6.0.1 )
Abgeschickt vor 1074 Tagen
Ich habe tagsüber mal in den Spiegel gekukt und dabei 1 mal "bloody mary " gesagt, erst passierte gar nichts, doch abends hörte ich schritte und ging ins Bad und da war ein Tropfen Blut am Spiegel und Fußboden O.O
hi ( 21.78 )
Abgeschickt vor 1080 Tagen
ich finde sie unheimlich