Primeval Partnertest.

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
23 Fragen - Erstellt von: Crazy Fly - Entwickelt am: - 7.224 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.46 von 5.0 - 13 Stimmen

Ihr kennt Primeval und findet die Männer süß?
Ihr wolltet schon immer einmal wissen wer am besten zu euch passt?

Dann findet es heraus.


  • 1
    Es ist früh am Morgen und du erwachst. Als du gerade aufgestanden bist und dich gerade zurecht gemacht hast und runtergehst. Es ist ein sonniger und warmer Junimorgen. Noch halb im Schlaf machst du dir Kaffee und denkst erst einmal darüber nach was du an deinem freien Tag machen willst.

    Was wären da so deine Ideen?
  • 2
    Nun gut. Du hast deine beste Freundin Jessica Parker angerufen, die heute auch frei hat und ihr habt euch zum Shoppen verabredet. Da Jess an einem Ort arbeitet von dem sie nichts erzählen darf und du beim Militär bist seht ihr euch nicht mehr so viel. Nun möchte ich gerne wissen wie du heißt und wie du aussiehst?
  • 3
    Du triffst dich mit Jess im Cafè und ihr quatscht über dies und jenes. Jess und du lacht auch sehr viel, als ihr auf einmal lautes Gekreische und Geschreie wahrnimmt. Ihr rennt nach draußen und seht, dass ein Spinosaurus durch die Straßen rennt.,, Jess, was ist das? Sag mir was hier vorgeht!'', fragtst du.,, Lia...ich...ich weiß es...'', verstummte Jess als auf einmal vier schwarze Wagen aufkreuzten.,, Es kommt, Hilfe!'',, Gut. Jetzt müssen wir schauen, dass wir alles irgendwie schaffen.'', meintest du und nun stieg auch schon ein gut aussehender Mann in Militäruniform aus und kam auf euch zu. Er stellte sich als Captain Becker vor.,, Ihr verschwindet jetzt besser von hier.'', meinte er.,, Das kannst du vergessen ich werde euch helfen!''

    Wie reagieren Becker und Jess?
  • 4
    Jess nickte und zog dich mit.
    ,, Jess, lass mich los!'',, Nein Lia, Becker hat recht, du bist wahnsinnig!'',, Ach ja? Und warum hat denn der ach so tolle Becker Mühe den Spinosaurus zu kriegen? Ich werde denen helfen, sorge du dafür, dass die Leute ruhig werden, Jess lass mich einfach machen. Okay?'', fragtest du und schnapptest dir die Waffe, die dir Jess widerwillig zuwarf .,, Aber pass auf dich auf, ja?'', meinte sie. Du nicktest und liefst den anderen nach. Der Spinosuarus rannte geradewegs auf Becker und seine Leute zu. Und du warst gezwungen Becker zu schnappen und auf die Seite zu reißen. Beide fielen zu Boden und du landest auf ihm. Ihr schaut euch tief in die Augen.

    Was hast du gefühlt?
  • 5
    Dann kam ein anderer und fragte, ob bei uns alles okay sei. Du und Becker nickten und standet auf. Dann ging es auch schon weiter. Abby und Connor wollten den Spinosaurus ins Stadion locken. Becker und der Fremde versuchten eindringlich dich davon abzuhalten mitzukommen. was aber tust du?
  • 6
    Später hattet ihr den Spinosaurus zurück in seine Zeit gebracht. Nun, da du ja jetzt das Geheimnis der Anomalien kanntest musstest du mit ins ARC. Mit wem bist du dorthin gefahren?
  • 7
    Als ihr im Arc angekommen seid wurdest du ins Büro von James Lester gebracht und deine vermeindliche Crew begleidete dich dort hin. Dir wurden die Leute vorgestellt und du stelltest dich vor.,, Nun, wie ich bereits vernommen habe, haben Sie heute dem Team geholfen. Und warum sind sie nicht weggerannt?'' Wie bitte?, dachtest du.,, Ich bin in einer Militäreinheit und da rennt man nicht weg wie feige Hunde.'', meintest du etwas schärfer und Becker pfiff. Und Abby schüttelte die Hand.,, Sie meint damit sie wäre ideal für den Job!'', schaltete sich Jess ein.,, Na ja, mir hat sie heute den Hintern schon gerettet!'', gestand Becker und zwinkerte dir zu.,, Gut. Jess zeigen Sie ihrer Freundin ihren Spint. Ich werde in der Zwischenzeit mit ihrem Arbeitgeber telefonieren und sie hier her versetzten lassen.'' Lester griff nach den Telefonhöhrer.
    Was war dein Gedanke?
  • 8
    Das Telefonat dauerte nur wenige Minuten. Dann schaute er dich an und seine Leute musterten dich ebenfalls.
    ,, Tja Miss____ Sie sind nun hier. Die Regierung war einferstanden. Becker, zeigen Sie ihr alles, erklären Sie ihr die Waffen und trainieren Sie mit ihr. Und weihen Sie sie in die Sache sorgfälltig ein.''

    ,, Tja, dann willkommen im Team.'', meinte Abby und gab dir die Hand. Becker kam und gab dir einen freundlichen Klaps auf die Schultern.,, Nun komm. Damit ich dir alles zeigen kann.''
    Was denkst du?
  • 9
    Becker zeigt dir alles und als ihr in die Waffenkammer kommt beginnt er dir Fragen zu stellen wie. Wie alt bist du? Warum bist du beim Militär und warum du ihnen Heute Morgen geholfen hattest.

    Was hältst du von Becker?
  • 10
    Was antwortest du auf seine Frage, wie alt bist du?
  • 11
    Dann kommt Matt in die Waffenkammer und sagt euch, dass wieder eine Anomalie aufgetaucht ist. Du weißt, dir bleibt nicht viel Zeit und jetzt ging es los. Ihr fahrt zum Einsatzort und werdet von einem Gigantosaurus überrascht. Abby, Emily und du versuchen die Personen in Sicherheit zu bringen während Becker, Matt, Danny ( bei dem wir jetzt einmal davon ausgehen er ist wieder zurück) und Connor den Saurier in Schach zu halten. Doch da geht ordentlich etwas schief und du greiffst ein. Was tust du, um Matt zu schützen?
  • 12
    Du rennst und rennst und der Saurier sitzt dir im Nacken. Die anderen rennen dir nach. Du siehst die Anomalie und rennst direkt hindurch. Folgen dir die anderen?
  • 13
    Das Zittern der anderen war nicht ohne Grund, denn als du wieder durch die Anomali kommst warst du nicht nur verletzt, sondern hinter dir war noch eine Herde dieser Gigantosaurien.,, Conner schließ diese Anomalie! Diese Viecher kommen in Herden, los mach schon!'', schreist du.,, Ich kann nicht, du musst auf die Seite!'', rief Connor. Becker und Matt schnappen dich am Arm und schleifen dich zur Seite. In dem Moment in dem ihr die Saurier kommen hört schließt Connor die Anomalie. Was sagte Matt zu dir?
  • 14
    Im ARC wedern deine Wunden von Emily versorgt und du bekommst Besuch von Abby. Was frag sie dich?
  • 15
    Du wolltest ihr gerade antworten, als Connor, Becker, Danny und Matt herein kamen.,, Und wie geht es dir?'', fragte Becker sanft.,, Naja, den Umständen entsprechend.'', antwortest du ihm.

    Dabei streichelt er sanft deine Wange. Schaust du ihm in die Augen?
  • 16
    *Zeitsprung*

    Ihr werdet zu einem Einsatzort gerufen an dem etwas zu groß geratene Preriewölfe aus einer Anomalie kamen. Dort soll in wenigen Tagen die Hochzeit von Jenny Lewis stattfinden. Sie arbeitete früher im ARC und erzählte dir von Nick Cutter und Helen Cutter. Du weißt nicht recht was du mit dieser Information anfangen sollst und dann war da ja noch dieser Philip Burton, der einem das Leben schwer machte.

    Ihr konntet die Preriewölfe zurück schicken und am Abend stand ein Ball an. Auch Becker, Danny und Lester waren dabei. Emily, Abby, Jenny, Jess und du waren oben in dem grossen Zimmer und machten euch fertig.,, Du siehst toll aus!'',, Na ja danke. Ich finde das Kleid ja ein bisschen zu aufreissend!'', gestandest du und betrachtetest dich im Spiegel.,, Nein ich finde du siehst süss aus in dem Kleid!'', gestand Emily.,, Du stihlst bestimmt jeder Frau die schau!'', meinte Jess und grinste. Jetzt lachten alle. Wie siehst du in dem Kleid aus beschreib dich mal kurz:);)?
  • 17
    Nun geht es darum runter zu den Männern zu gehen. Du fühlst dich unsicher und willst am liebsten umkehren. Doch Jenny und Abby schleifen dich zur Treppe.,, Nein, ich will da nicht runter.'', flüsterst du.,, Zu spät! Matt und Lester haben dich endeckt, nun musst du runter.'', flüsterte Jenny zurück. Nun drehte sich auch Becker um und ihm verschlug es die Sprache. Was denkst du?
  • 18
    An diesem Abend tanzt du mit mehreren Personen. Einmal mit Matt, dann einmal mit ein paar Gästen von der Hochzeit. Irgendwann gehst du zu den Mädels um etwas zu trinken. Du redest mit ihnen als sie auf einmal verstummten.,, Was, habe ich etwas falsches gesagt?'', fragtest du. Jenny deutete daraufhin hinter dich, du drehst dich um und hinter dir steht....
  • 19
    ,, Ja?'', fragtest du vorsichtig.,, Würdest du mit mir tanzen?`'' Etwas verlegen schaust du in sein rotes Gesicht.,,Ähm....'', stammelst du und weißt einfach nicht, was du sagen sollst.,, Ja klar, würde sie mit dir tanzen.'', meinte Emily und stieß dich zu ihm. Etwas verwirrt schaust du die Mädels an,

    Du denkst?
  • 20
    Du tanzt mit ihm und es ist eigentlich recht lustig. Doch nach einer Zeit gehst du auf den Balkon und willst frische Luft schnappen und genießt die Ruhe, als auf einmal Schritte hinter dir erklangen. Du drehst dich um und entdeckst?
  • 21
    ,, Ich dachte, du wolltest etwas Gesellschaft.'',, Naja es ist schön dich zu sehen.'' Ihr redet lange und du beginnst zu frieren. Er legt dir die Jacke um die Schultern und drückt dich an sich. Seine Wärme tut gut und dein Kopf liegt an seinem Kinn.

    Würdest du ihn küssen?
  • 22
    Warum tust du die Arbeit im ARC?
  • 23
    Welches Ergebnis würdest du dir wünschen?

Kommentare (0)

autorenew