Bist Du tatsächlich eine Katze?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: CAThrine - Entwickelt am: - 11.568 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.31 von 5.0 - 26 Stimmen

Eh?
Du behauptest, Du wärst eine Katze?

Soso, soso.

Also ICH finde, Du siehst nicht sonderlich katzenhaft aus...

Hey, ist eben so!
Na gut, ich stelle Dir ein paar Fragen, und wenn Du sie richtig beantwortest, jaja, dann bist Du eine Katze.

  • 1/10
    Also fangen wir an.

    Du denkst also, du wärst eine Katze.



    Interessant.



    Aber verfügst du auch über solche Fähigkeiten, eh?



    Du bist dir sicher!



    Kannst Du denn Abends besonders gut sehen!

    Und antworte mal vernünftig. Wenn Du immer nur schummelst, kommst Du nicht weiter.

    Mensch!

    Also fangen wir an.Du denkst also, du wärst eine Katze.Interessant.Aber verfügst du auch über solche Fähigkeiten, eh?Du bist dir sicher!Kannst Du
article
1310489896
Bist Du tatsächlich eine Katze?
Bist Du tatsächlich eine Katze?
Eh?Du behauptest, Du wärst eine Katze?Soso, soso.Also ICH finde, Du siehst nicht sonderlich katzenhaft aus...Hey, ist eben so!Na gut, ich stelle Dir ein paar Fragen, und wenn Du sie richtig beantwortest, jaja, dann bist Du eine Katze.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1310489896/Bist-Du-tatsaechlich-eine-Katze
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1310489896_1.jpg
2011-07-12
04QBA
Welche Katze bin ich?

Kommentare (17)

autorenew

Finja (76118)
vor 48 Tagen
Silbermond ich geb dir recht bei mir ist es auch so... Meine Fingernägel wachsen immer schnell nach und sind vorne immer was spitzer. und ich kann im dunkel mega gut sehen. Ich krieche so gern auf vier pfoten und im schwimmen bin ich ne niete. Ich fauche gern und manchmal knurre ich. Ich kratze gern überall mit meinen Fingernägeln entlang. Ich dehn mich oft und bin so elegant beim kriechen das ich mich schonmal gewundert habe warum ich ein Mensch und keine Katze bin. Das mit der Wirbelsäule und mit den Schulterblättern hab ich auch. Und meine Beine und arme sind immer beharrt.Und zum schluß: Ich liebe meinen Kater, ich bin praktisch seine 2te Mutter! Und meine Eckzähne sind (Waren sind vor ein paar wochen rausgefallen) Spitz. Ich hab früher immer meine Eisschüssel wie eine Katze ausgeleckt und ich rieche die sonne den schnee und den Regen. Es riecht alles so anders. Ich hab zwar keine Angst vor Hunden (Da ich selbst einen habe) aber nicht alle katzen laufen vor einem Hund weg. Außerdem kann ich gut springen und kann leise schleichen... also CAThrine ich bin eine Katze so wie viele anderen auch!!!!!!!!!!!!
Silbermond (19793)
vor 405 Tagen
1. Wer schreibt da unter meinem namen? *fauch und krallen ausfahr! *
Und 2. ICH BIN EINE KATZE! MEINE FREUNDE, FAMILIE UND ALLE MEINEN DASS ICH KATZISCHES VERHALTEN HÄTTE! *Dir deine Visage zerfetz*
1. Ich kann nachts gut sehen
2. Ich kann schlecht und nur langsam schwimmen
3. Ich kann genauso weit springen wie eine wildkatze
4. Ich hab gute sinne
5. Ich laufe gern auf allen vieren
6. Ich kratze wenn ivh sauer werde
7. Man sieht (wenn ich einen Buckel mache) meine wirbelsäule viel mehr als normal
8. Dasselbe bei den schulterblättern
9. Ich kann unsere Katzen durch miauen rufen usw
10. Manchmal schlage ich so nach einem wie eine Katze
11. Ich hab spitze eckzähne
12. Ich hab starke arm und beinbehaarung
13. Ich kann regen erschmecken
14. Ich bin sehr gelenkig
15. Ich bin eher nachtaktiv
16. Icj mag fast kein obst und Gemüse
17. Ich sttecke mich oft wie eine Katze
18. Ich bin eine Katze
19. Meine fingernägel sind wie krallen
20. Ich finde manche Kater attraktiv
Silbermond (01203)
vor 457 Tagen
Jaa ich bin eine Katze! (OK halb xD)
Valejna (84326)
vor 482 Tagen
Ich gebe Valeria Recht, tho.
Valeria (12654)
vor 525 Tagen
Dein Wesen, Deine Eigenschaften, sie kommen der Katze sehr nahe, gefährlich nahe, aber dein Verhalten ist zu zappelig.

Pff, ich bin überhaupt nicht zappelig.
Tigerherz /stern (81889)
vor 555 Tagen
Ich gebe Blumenschwif und Brombeerdorn recht!!!
queen crysalis (13561)
vor 706 Tagen
Yuuuuuhhhhhhuuuuu ich binn eine katze
Sturmiiiiiii :DDDD (31938)
vor 717 Tagen
Jujuuuuuuuu ich bin ne Katze!
Brombeerdorn (06474)
vor 811 Tagen
Miaa! Was soll der Mausedung?!!
Wer ist hier keine Katze Fellknäuel?!
Freches Ding!
Ich könnt dir an den Pelz springen!
Räudiger Flohpelz!
Blumenschweif (14365)
vor 862 Tagen
Miau!!!!!Ich bin eine Katze! !Was sonst? Alles lüge!!! Und ich war erlich! Und sage mir nicht was ich tun soll!!!!Und zeitlimit.... echt? Ich hasse zeitbeschränkungen!
Luisa (48742)
vor 901 Tagen
FAUCH!!! Natürlich bin ich ne Katze!
XD (30855)
vor 1034 Tagen
Voll cool und total lustig geschrieben ! Klasse!Mach weiter so !
Secry (42179)
vor 1153 Tagen
Ich konnte alle ehrlich beantworten.
Virus (50325)
vor 1156 Tagen
Ich wurde gestresst..ich konnte die fragen nich ehrlich beantworten..von einer zeit werd ich immer gestresst!*fauch*
Dark Angel (34615)
vor 1256 Tagen
Ich bin 'ne Mize! Ich bin 'ne Mize!
Übrigens S'up ?: ich bin ein gesunder Mensch und halte mich für 'ne Katze!
Ich (43344)
vor 1277 Tagen
Hey, der Test ist echt lustig geschrieben. Macht Spaß:)
S'up ? (50400)
vor 1346 Tagen
Lolz ._.
Du bist echt gemein :|
Und sowieso welcher noch gesunder Mensch hält sich für eine Katze ?
Und was will der Test eigentlich bringen ?