Bis(s) zum Anbruch des Tages

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.041 Wörter - Erstellt von: Jamie - Aktualisiert am: 2011-07-15 - Entwickelt am: - 13.432 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 36 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine eigene Fortsetzung von Twilight. Aus der Sicht von Renesmee. Ist nur der Anfang!

1
Ich bohrte gerade meine Zähne in den Hals des Rehs als ich Tante Alice nach mir rufen hörte. <Nessie! Carlisle hat dir noch etwas Spenderblut mit
Ich bohrte gerade meine Zähne in den Hals des Rehs als ich Tante Alice nach mir rufen hörte. <Nessie! Carlisle hat dir noch etwas Spenderblut mitgebracht!> Gleich darauf zischte meine Mutter: <Sie heisst RENESMEE!> Klar, sie hatte sich immer noch nicht an meinen Spitznamen gewöhnt. Leider. Ich mochte ihn nämlich - schliesslich hatte mein Jacob ihn mir gegeben. <Nes...Renesmee! Nun komm doch!> Alice wurde ungeduldig. Widerwillig liess ich das tote Reh liegen und sprintete zurück zum weissen Haus der Cullens. Mittlerweile war ich fünf Jahre alt, sah jedoch aus wie eine Zwölfjährige. Wie mein Vater oft meinte, hatte ich ein Gehirn wie eine Erwachsene. Das machte mich stolz. Innerhalb Sekunden hatte ich das Wohnzimmer erreicht, wo meine Familie mit einer Tasse frischem Blut auf mich wartete. Ich schnappte mir die Tasse und setzte mich zu Edward auf den Schoss, bevor ich gierig trank. Währenddessen erzählte ich ihm von meiner Jagd. Viel zu schnell war die Tasse leer und ich gab sie Rosalie zurück. Rose hatte mich schon immer gemocht, aber gegenüber meinem Jake war sie immer noch feindlich. Selbst nach fünf Jahren. In diesem Momenthört eich eine raue Stimme aus der Küche. <Wir müssen ihr die Wahrheit sagen> Das war Jacob, dessen war ich mir sicher. Und es ging um mich, ebenfalls deutlich. Aber welche Wahrheit? Hatten sie mich belogen? Waren meine fünf Jahre Leben eine Lüge?
article
1310407610
Bis(s) zum Anbruch des Tages
Bis(s) zum Anbruch des Tages
Meine eigene Fortsetzung von Twilight. Aus der Sicht von Renesmee. Ist nur der Anfang!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1310407610/Biss-zum-Anbruch-des-Tages
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1310407610_1.jpg
2011-07-11
402E
Twilight, Bis(s)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

bella renesmee ( 9.157 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben?🙏👏
jana ( 2.6.2 )
Abgeschickt vor 988 Tagen
das is ja voll öde