Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.598 Wörter - Erstellt von: Yuu-chan - Aktualisiert am: 2011-07-15 - Entwickelt am: - 4.777 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nach einem schweren Schicksalsschlag findet sich Yuuki in einer für sie völlig fremden Welt wieder...

"Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt" ist meine erste FF. Ich hoffe, dass sie euch gefällt und würde mich über Kommentare riesig freuen:-)
Viel Spaß beim Lesen!
Kommis an alex-493@t-online.de:)

1
Das Wolfsmädchen


Gebannt sah sie in die Ferne, der untergehenden Sonne entgegen. Es war schon spät und es wurde kalt- der Winter kam immer näher. Eine leichte Brise wehte ihr die kurzen braunen Haare ins Gesicht. Sie genoss den Ausblick, den man von diesem Bergfelsen hatte, unter dem sich ein großer Wald, IHR Wald verbarg.
„Bist du soweit? Wir müssen langsam aufbrechen, es dauert eine Zeit bis wir im Tal sind“, ertönte eine ruhige Stimme hinter ihr.
„Von mir aus kann' s losgehen, Vater“, antwortete das junge, etwa 13 Jahre alte Mädchen.
„Na dann wollen wir mal.“ Der große Wolf streckte sich noch einmal genüsslich und das Mädchen sprang auf seinen Rücken und hielt sich an seinem dichten, weißen Pelz fest. Flink wie eine Katze sprang er die Felsen hinunter und rannte in Richtung Tal.
„Wer kommt heute mit?“, fragte das Mädchen neugierig. „Leider nur Shouta und Yuuto, die anderen kümmern sich um Momoka, sie hat sich bei der letzten Jagd zu sehr verausgabt. Deshalb müssen wir uns heute besonders anstrengen Yuuki, verstanden? Momoka muss sich erholen, wir müssen also für sie und den Rest des Rudels jagen. Außerdem wird es immer kälter und wir brauchen mehr Nahrung, damit wir alle satt werden.“
„Geht klar“. Ihre blauen Augen begannen vor Freude auf die bevorstehende Jagd zu leuchten.
Momoka war die Anführerin eines aus etwa zehn Wölfen bestehenden Rudels. Noji und Yuuki lebten nicht mit ihnen zusammen, weil er, so erklärte er es immer wieder auf ihr Fragen, gerne seine Ruhe hatte. Trotzdem waren Momoka und auch die anderen Wölfe immer sehr gut zu dem Mädchen gewesen und hatten sie als ein vollwertiges Mitglied akzeptiert, auch wenn sie lediglich ein Mensch und kein Wolf war. Aber für sie war das Mädchen, wenn auch nicht unbedingt äußerlich, ein Wolf und dafür war Yuuki ihnen sehr dankbar.
Sie hatte eine Familie, die beste, die sie sich wünschen konnte und sie wollte für immer mit ihrem Vater und den anderen Wölfen zusammenleben, auch wenn sie eigentlich lieber nur mit ihm allein jagen ging. Für sie gab es nichts Größeres und es machte ihr immer eine ganze Menge Spaß: der Duft des Waldes, die Vertrautheit, die er ihr gab und das Adrenalin wenn es ums Jagen ging.
Sicher, sie war eigentlich ein friedlicher Mensch, aber ihr Wolfsvater hatte ihr früh beigebracht, auf eigenen Beinen zu stehen und für ihr Essen und Überleben zu kämpfen. Und darin war sie ziemlich gut, denn wäre ihr Äußeres nun mal nicht so wie es war, so könnte man in ihr einen richtigen und gefährlichen und nicht zuletzt sicherlich talentierten Wolf sehen.
„Na, träumst du schon wieder?“, fragte der große, weiße Wolf lächelnd, weil er nur zu gut wusste, dass seine Tochter sehr gerne ihren Gedanken und Träumen oft stundenlang nach hing.
„Nein! Ich hab nicht geträumt...“, entgegnete das Mädchen daraufhin spielerisch empört. Inzwischen war auch der letzte Lichtstrahl am Horizont verschwunden und das vor ihnen liegende Tal war von völliger Dunkelheit umgeben.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wolfsstern ( 44480 )
Abgeschickt vor 670 Tagen
Du schreibst echt gut schreib bitte weiter und lass dich von dieser Yuu-Chan nicht unterkriegen. Wenn du den Namen schön findest dann sollte sie froh sein, dass jemand ihr Name gefällt und nicht so rumzehtern und gleich ausrasten.
Tsukino Tama ( 76870 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Ich check auch nichts aber egal. Schreib trotzdem weiter.
lpsgirl13 ( 06938 )
Abgeschickt vor 822 Tagen
okeeeyyyyy......????????!!!!!!!!!!...... ..ich check gerade nix aber bitte schreib weiter......BITTE
Yuu-Chan ( 46473 )
Abgeschickt vor 967 Tagen
[BEEP]es [BEEP] wie wagst du es unter meinem Nick Name zu schreiben [BEEP]e KUH!!!!!!!!!