Welche Religion passt zu dir?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Religion - Entwickelt am: - 61.662 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.68 von 5.0 - 148 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Finde hier heraus, in welcher Religion du deinen Seelenfrieden findest!

  • 1
    Hallo
  • 2
    Also nun zur Sache: Was wählst du aus?
  • 3
    Glaubst du an Gott?
  • 4
    Glaubst du an die Mutter Gottes?
  • 5
    Wieviel Mal am Tag betest du?
  • 6
    Nenne mir die Feste deiner Religion.
  • 7
    Müssen Frauen Kopftuch tragen?
  • 8
    Ich bin ein....
  • 9
    Okay, dann tschüss.
  • 10
    Nicht zu vergessen: bewertest du es?

Kommentare (55)

autorenew

Rose (84792)
vor 7 Tagen
Aber es gibt auch Muslime die gegen Kopftücher sind.
Bethany (84792)
vor 7 Tagen
Es gibt aber Länder in denen Frauen gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen.
Aisha (84792)
vor 7 Tagen
Hab den Test nur aus Spass gemacht.
Aisha (84792)
vor 7 Tagen
Blöder Test. Man braucht keinen Test um zu wissen was man glaubt.
Bleeding Gum (08688)
vor 11 Tagen
Jaja also wenn man gläubig ist, hat das Leben mehr Sinn.......gg



Es lebe der Atheismus!!!!!!!!
Assasine (23578)
vor 53 Tagen
Frage 8 : Warum kann man da nicht eingeben dass ich ein Einhorn bin! Das macht mich irgendwie wütend! Beschwert euch nicht Erdlinge wenn die Enten die Weltherrschaft übernehmen!
Yana (85918)
vor 79 Tagen
@Yana Ja Jana, bin ich. Wo hast du von mir gelesen und warum? ^^
Darkwood_D ( von: Darkwood_D)
vor 92 Tagen
Es gibt viel mehr religionen! Und ich bin Muslim und faste, aber da muss ich nicht immer auf Arabisch antworten!Und man muss kein Kopftuch tragen! #schlechter Test
Jana (35575)
vor 142 Tagen
@Jana bist du zufällig Yana Lia ich hab schon auf zwei anderen Seiten was von dir gelesen deswegen frage ich!
Jana (35575)
vor 142 Tagen
TolerantS würde dir auch nicht schaden.

Erstens Frauen müssen gar nichts. Hier in Deutschland tragen die meisten das Kopftuch freiwillig.

Und zweitens
Und zweitens. Mein Leben ist mir ganz bestimmt nicht egal. Das kann ja wohl nicht sein. Nur weil jemand nicht an Gott glaubt wie intolerant bist du denn bitteschön? Jeder darf glauben an was er will. Sorry du lebst in Deutschland da gibt es Religionsfreiheit. Und auch wenn du in Österreich oder der Schweiz lebst gibt es das selbe dort.
Philipp (60792)
vor 226 Tagen
Ja is klar! Nur weil ich nicht an EINEN sondern an MEHRERE Götter glaube, bin ich also ein Ungläubiger dem sein Leben egal ist?! Ich war vorher evangelischer Christ bis ich im germanischen Paganismus meinen Glauben fand, ganz ehrlich lösch den Tests...Es ist einer der WIRKLICH schlechten Tests auf dieser Seite!
Asen heil und Vanen Segen!
Niemand laut diesem Test (05164)
vor 231 Tagen
Es gibt mehr als nur 3 Religionen oder Glaubensrichtungen. Auch abseits der ganzen Sekten, die sich selbst für die einzige Wahrheit halten und alles andere als falsch verurteilen. Ich glaube jedenfalls nicht an nichts. Außerdem werden hier auf extrem kleinweltliche Klischees beschränkt.
Yana (96530)
vor 363 Tagen
Ich bin Scientologin, mein Leben ist mir nicht egal und ich bin gläubig. Aber eben ohne Gott, Allah, whatever!
Kora # ( von: Kora #)
vor 370 Tagen
Sehr schlechter Test ... weil ich Muslimisch bin kann ich doch trotzdem Hi zu dir sagen. Und warum muss jeder Christ an irgendnee Mutter Gottes Glauben ?! Ich bin Muslimin und trage immer noch kein Kopftuch. Und was soll Allah Mak ?! Khuda Hafiz oder wie beim Hi können Muslime nicht einfachauch mal tschau sagen ? Bitte überarbeiten. Und statt Moslem bite Muslim :(
Oh man... (03406)
vor 468 Tagen
Is ja nich so als gäbs auch muslimische Menschen, die GEGEN das Kopftuch sind oder Christen, die NICHT an die Mutter Gottes glauben (weil sie zum Beispiel wie ICH evangelisch sind) oder Menschen (wie mich), denen ihr Leben NICHT egal ist, nur weil sie nicht gläubig sind
Ein Tipp an den Ersteller: Lösch diesen Test
Deidanna (32881)
vor 499 Tagen
Hä !!! Warum sollte mir mein leben egal sein, nur weil ich Atheist bin????!!!!!!
Lilly (75197)
vor 517 Tagen
Der Test war zu einfach, zu durchschaubar und es gab zu keine vielfältig Antwortmöglichkeiten.
Julia Brack (52579)
vor 546 Tagen
Hallo nur weil ich net so gläubig bin,ist mir mein Leben doch net egal.
Chrisi (80401)
vor 560 Tagen
Da kommt raus das ich ungläubig bin. Bin aber Scientologin
alu (92414)
vor 569 Tagen
Genau der richtige treffer Moslem eigentlich bin ich zu Jung um zu fasten aber am Wochenende Suhur und Iftar würde nicht schaden