Die Chroniken - 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 353 Wörter - Erstellt von: Franzi Selene - Aktualisiert am: 2011-07-15 - Entwickelt am: - 2.093 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ciara Fay Raphaelie Lestrieux lebt im Internat St.Brigid. Dort leben vor allem "Begabte", Kinder mächtiger Familien mit seltsamen, ja außergewöhnlichen Fähigkeiten. Doch dort selbst ist sie, die letzte Nachkommin der einst so legendären Familie Lestrieux, ein Außenseiter. Doch dann zieht der mysteriöse Ciarán Edmund ins Internat - und auch er ist ein Außenseiter. Fay und Ciarán freunden sich an, verlieben sich - aber die Mächte der Dunkelheit haben es auf ihre Gaben abgesehen...

1
1

Seufzend machte ich meinen plärrenden Wecker aus, der mich zuverlässig um halb sieben weckte. Ich hatte schon jetzt die mieseste Laune der Welt, denn es war Dienstagmorgen und ich hatte in einer Stunde Unterrichtsbeginn. Mürrisch schlurfte ich zu dem großen, breiten Holzschrank, der den größten Teil meines Einzelzimmers einnahm. Hier, im Internat St. Brigid hatte jeder Schüler ein Einzelzimmer - zum Glück für die anderen, denn ich war ein richtiger Morgenmuffel.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.