Wie hast du deine Jahre in der Zauberwelt erlebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jennasasparella - Quiz erstellt am: - 26175 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.26 von 5.0 - 121 Stimmen - mit langer Auswertung

Wie war deine Kindheit?
Wie war deine Szene vor dem sprechenden Hut?
Wie vergehen deine Jahre auf Hogwarts?
Wer sind deine Freunde?
Wer ist dein Traummann?
Wie lernst du ihn kennen?
Wie ist deine Zukunft?
All das erfährst du hier!

  • 1
    Wie sind denn Ihre Namen?
    Sahara Shawn! Und merken Sie sich diesen Namen!
    Saphia Valentine. Mein Name bedeutet "Die wunderbare Schönheit"
    Eh Jenna Crow...wieso wollen Sie das wissen? *skeptisch*
    Chrystal Potter. Ein ganz gewöhnlicher Name. *lächel*
  • 2
    Sehr individuelle Namen

    Und wie war Ihre Kindheit?
    Ich war froh, als ich nach Hogwarts kam. Also das heißt grauenvoll!
    Ich habe Sie mit meiner Familie und Freunden verbracht. So wie es sich gehört! Hauselfen quälen usw. Hippogreife beobachten und und und.
    Ziemlich friedlich und lehrreich:)
    Eigentlich ganz normal. Mit Hauselfen gespielt und Privatunterricht gehabt.
  • 3
    Interessant

    Und in welches Haus wollten Sie unbedingt?
    Mir war alles Recht bis auf Hufflepuff. *grinst*
    Ravenclaw! Dort wird wenigstens geschätzt, wenn man etwas im Köpfchen hat.
    Natürlich in Slytherin! Was sollte ich den anderen unter-gebildeten Häusern?
    Meine Ansprüche waren auf Slytherin gestellt. Auf jeden Fall nicht nach Gryffindor. Das Haus wo meine Schwester hingekommen wäre. *sich schüttelt*
  • 4
    Sind Sie überhaupt mit Harry Potter in Kontakt gekommen?
    Jaaa...und ich habe es gehasst!
    Ja klar. Ist ja wohl nicht schwer, wenn man mit dem in einer Klasse ist:)
    Ja, aber mit Harry hatte ich persönlich nicht wirklich viel zu tun. Erst später.
    Viele, viele Jahre später: D
  • 5
    Beschreiben Sie doch kurz Ihr Aussehen
    Lange, schwarze, glatte Haare, blaue Augen, braun gebrannte, sommerliche Hautfarbe, groß und kurvig. Ich finde mich hübsch.
    Lange, gewellte, braune Haare, Braun-rote Augen (je nachdem wie das Licht fällt), braun gebrannte, sommerliche Hautfarbe, klein und gut verteilte Kurven. Ich bin ganz zufrieden.
    Lange, glatte, blonde Haare, blaue Augen, ca. 1.65 cm groß und sportlich. Ich sehe gut aus!
    Blonde Haarmähne, blau-grüne Augen, ein schönes natürliches Lächeln, allgemein natürlich schön. Natürlicher lebt es sich schöner:)
  • 6
    Wie ist denn Ihr Blutstatus
    Halbblut
    Reinblütig, schön, aber würde mich auch nicht stören ein Halbblut zu sein
    REINBLÜTIG UND VERDAMMT STOLZ DARAUF
    Reinblütig, Gott sei Dank.
  • 7
    Sind Sie denn gut im Unterricht gewesen?
    Sie waren zufrieden stellend. Und ich bin stolz darauf.
    Ohnegleichenkandidatin gewesen:)
    Aber natürlich. Na ja außer in Zaubertränke. *schäm*
    Ja es war alles im oberen Bereich. Außer zwei-drei Fächer
  • 8

    Ja dann was können Sie mir zu Ihrem Charakter sagen?
    Ich bin die Perfektion und spreche fließend sarkastisch, nun können Sie sich denken, wie "freundlich" ich zu den anderen bin.
    Ach ich bin die Ruhe in Person und bin sehr überzeugend:) Welches ich schamlos ausnutze. Also List zählt dazu.
    Ich bin sehr schlagfertig und weiß gut mit Wörtern umzugehen. Ach und ich muss immer alles mögliche Wissen, sonst kann ich nervig werden.
    Ich bin manchmal planlos und trottelich, aber sonst kann ich auch sehr Temperamentvoll und hinterhältig werden
  • 9
    Da haben wir doch gleich das Gefühl, wir kennen Sie nun besser.

    Was halten Sie eigentlich von Dementoren?
    Sie haben aber eine sehr wichtige Funktion in unserer Welt!
    *erschauder* Ich habe wahnsinnige Angst vor diesen Dingern. Und das ist auch das einzige wovor ich Angst habe!
    Meine besten Freunde werden die Dementoren nie! Nie und Nimmer!
    Ich frage mich wozu man diese Dinger erfunden hat.
  • 10
    Okay, gut. Ich glaube das reicht erstmal.

    Eure Geschichte ist wahrscheinlich viel spannender, als die Fragen, oder was meint ihr?
    Ja schon, aber Leute habt Verständnis und verratet mich nicht!
    Hätte ich Ihnen sonst meine Geschichte erzählt!
    Ich finde die Fragen auch nicht schlecht, wenigstens etwas worüber man nachdenken musste.:)
    Ja!:)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Jenna ( 7.133 )
Posted 36 days ago
Ooohh toll, Draco! :-D
Voll liebe Geschichte! Super geschrieben!