Mein Sandkastenfreund Itachi °1°

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
6 Kapitel - 3.822 Wörter - Erstellt von: Shunran - Aktualisiert am: 2011-07-15 - Entwickelt am: - 10.196 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.86 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Maron ist die neue im Team 7. Mit Sai, Sakura und Naruto geht auf eine wichtige Mission, denn sie müssen Sensai Kakashi finden, der von Akatsuki gefangen gehalten wird. Unterwegs jedoch, werden ihnen viele Steine in den Weg gelegt. Jedoch muss Maron öfters an Itachi und die Vergangenheit mit ihm denken. Wenn es euch gefällt, schreibt mir: wanda.m@hotmail.de ^^

1
Shit! Ich kann nicht glauben was hier passiert. Hier stehe ich nun vor PAIN oder auch Nagato ich weiß es nicht. Er will mich umbringen und hier ist n
Shit! Ich kann nicht glauben was hier passiert. Hier stehe ich nun vor PAIN oder auch Nagato ich weiß es nicht. Er will mich umbringen und hier ist niemand der mir zur Hilfe kommen könnte. Wieso hab ich mich auch darein geritten.
Jetzt bereue ich alles. Es ist egal was passiert ich werde ihn auf jeden Fall hinhalten, damit er es nicht schnell zu Ende bringt. Wer wei߅.vielleicht kommt mir dann auch endlich jemand zu Hilfe! Mit allen Dingen die ich drauf hab, wäre ich mich gegen ihn und kann mich schließlich nicht mehr bewegen. Das hat mir gerade noch gefehlt! Zuerst kommt mir niemand zu Hilfe und jetzt das. Pain nahm eine Bombe aus seine Tasche und warf sie in meine Richtung. Verflixt! Warum konnte ich mich ausgerechnet jetzt nicht wehren. Die Bombe kam auf mich zu und es gab einen lauten Knall. Doch die Bombe hat mich nicht getroffen und trotzdem steigt Rauch auf. Vielleicht ist mir doch jemand zur Hilfe gekommen? Fragte ich mich in Hoffnung. Als der Rauch verflog kam langsam eine Gestalt zum Vorschein. Ich riss meine blauen Augen auf, als ich vor mir Itachi erblickte. Er stand wie angewurzelt vor mir und ich stand nach wie vor starr dar. Das konnte jetzt nur ein Traum sein! Wieso hilft mir Itachi? Ich stand unter Schock. Er hatte seinen Mantel nicht an sodass die Bombe noch mehr auf seinen Körper prallte. „ Itachi!“ Schrie ich noch. Ich wusste nicht warum, aber ich war ihm dankbar und hatte das Gefühl, es wieder gut zu machen. Doch er lächelte leicht und kippte dann um.

Nein…Nein! NEIN! Vor Wut und trauern kamen mir die Tränen und eine große Kraft. Jetzt war es soweit! Die zwei schwänzige Dämonen Katze. Naja eigentlich nur ihr Chakra und ihr Geist. Es war alles zu spät! Ich wurde so wütend, dass ich ohne nachzudenken auf Pain los ging. Er blieb einfach nur stehen. Als ich seinen Hals erwischte löste er sich plötzlich in Rauch auf und sagte davor noch grinsend „ Du bist die letzte.“. Nach dem Satz habe ich vieles im Gedanken bereut. Das ich ausgetickt bin. Das ich nicht besser aufgepasst hab. Das ich Itachi mit rein gezogen habe. Doch vor allem, dass ich mich beinahe in Gestalt gezeigt hätte, vor Pain. Schnell lief ich zu Itachi. „ Itachi! Itachi! Ist alles Okay mir dir?“ Ich wartete auf eine Antwort, eine Gehst doch vergeblich. Traurig hockte ich vor seinem Beweglosen Körper. Langsam schleppte ich ihn in den Wald und lies ihn auf die Erde nieder. Ich wartete bis er aufwachte doch er tat es nicht. Ich setzte mich sanft auf ihn und schüttelte ihn ein wenig. „Bitte wach auf“, flennte ich vor mich hin.

Plötzlich sah ich ihn an und küsste ihn einfach so. Als danke schön, dass er mir geholfen hat, doch er wird nie was davon erfahren. Hoffte ich. Nach ungefähr zwei Stunden machte er endlich langsam seine Augen auf. „Maron….“, sagte er zugedröhnt. „Ja! Ich bin hier.“, sagte ich leise um ihn nicht zu überfordern. „Bist du Okay?“, fragte er leise.
article
1310294139
Mein Sandkastenfreund Itachi °1°
Mein Sandkastenfreund Itachi °1°
Maron ist die neue im Team 7. Mit Sai, Sakura und Naruto geht auf eine wichtige Mission, denn sie müssen Sensai Kakashi finden, der von Akatsuki gefangen gehalten wird. Unterwegs jedoch, werden ihnen viele Steine in den Weg gelegt. Jedoch muss Maron öf...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1310294139/Mein-Sandkastenfreund-Itachi-1
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1310294139_1.jpg
2011-07-10
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amina Bam ( 96609 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
Das war ja soooooooo cute
Das war so eine tolle Geschichte
Yoko ( 45456 )
Abgeschickt vor 644 Tagen
Süß.
InoRed ( 54070 )
Abgeschickt vor 670 Tagen
Das Ende könnte besser sein
Hiko Nanashi ( 90294 )
Abgeschickt vor 701 Tagen
Echt süß...
miriam.f ( 74305 )
Abgeschickt vor 928 Tagen
Echt ohne [BEEP] du bist der Hammer so wie deine Geschichten mach bitte so weiter! :-)
yuki-chan ( 66374 )
Abgeschickt vor 1016 Tagen
Also ich finde die geschichte hammer außer das er sie am ende vergewaltitg.
Er ist nett aber aufeinmal ein pedo -.-!
-.- ( 67654 )
Abgeschickt vor 1089 Tagen
die Geschichte ist wirklich Gut aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht damit anfreunden das itachi sie vergewaltigt ....:/ -.-
Aaktsuki-Fan ( 25325 )
Abgeschickt vor 1128 Tagen
Du musst mehr geschichten schreiben den diese wahr umwerfend