Welcher Minecrafttyp bist du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Newmans - Entwickelt am: - 4.784 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.86 von 5.0 - 7 Stimmen

Finde hier heraus, welcher Typ du bist. Mache den Test!

  • 1/10
    Wo bist du am liebsten (bei Minecraft)?

Kommentare (12)

autorenew

DaGangschda (91867)
vor 76 Tagen
Mann ey du hast kein plan von Mc
DerRechtschreibkorrektor (91867)
vor 76 Tagen
Normalerweise kritisiere ich die Leute hier wegen ihrer Rechtschreibung. Aber bei diesem Test hab ich mich gefragt wie inkompetent der Ersteller überhaupt ist. Minecraft ist NICHT nur zum Töten von Mobs gedacht, sondern auch um zu bauen und im Endeffekt seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Das Spawnen und Töten der Mobs ist nur Nebensache um das Erlangen von Rohstoffen und Überleben zu erschweren. Nur weil man seine Schwierigkeitsstufe auf Peaceful stehen heißt das nicht, dass die Person unbedingt feige ist, sondern das diese eventuell nur ungestört bauen möchte!! (Sry für den langen Text)
colin (78908)
vor 525 Tagen
Muffan das Quiz geht über minecraft und nicht um bescheuerte spielmodies !
mbffan123 (86772)
vor 593 Tagen
Es fehlt was zu minigames (z.B.Sg oder bedwars)
Akoko (94017)
vor 652 Tagen
Seit wann heißt es feige, wenn man auf peaceful geht, um in Ruhe ein schickes Haus bauen zu können? Und 'nicht für Minecraft geschaffen'? Ich bitte dich. Als ob Minecraft nur daraus besteht, Monster abschlachten zu können. Es wurde immerhin nicht umsonst 'peaceful' in das Spiel eingebracht.
Creeper_HD_05 (verwirrt) (28326)
vor 656 Tagen
ICH HAAAAAAAAAAAASSE BALLERSPIELE DU #*&
Besuch IchHasseDich.de
Littletoast92 (38243)
vor 666 Tagen
Waaasss? Ich und Feige? Ich spiele zwar gerne auf peasfull damit ich bauen kann aber ich spiele auch auf hard und ich muss nicht killen nur um Gut zu sein! 😡😠👎
Kaya (31167)
vor 708 Tagen
Wo. Meine Augen bluten. Als ob es nur um das Abschlachten von irgendwelchen Monstern geht. Wer kreativ ist und gerne baut muss nicht gleich feige sein!
Jij (25143)
vor 919 Tagen
Wenn Minecraft nicht für vieles gleichzeitig wäre,wäre es nicht Minecraft.Es ist nicht nur zum Bauen da,man darf auch killen.
Reklame (46253)
vor 1086 Tagen
Oh gott schlecht....mir machen die monster gar nicht aus und ich soll zu feige sein und mich nicht trauen gegen sie zu kämpfen...außerdem ist das nicht der einzige Sinn des Spiels...
Cakepop_XD (39271)
vor 1169 Tagen
Minecraft ist zum bauen da!!! Nur weil ich im single player jetzt keine Monster an hab, da ich bauen (aber mir alles selbst erarbeiten) möchte, heißt das nicht , dass ich feige bin. SChon mal auf einem Server etwas wie Survival gezockt?
Veritas (77283)
vor 1264 Tagen
Du hast keine Ahnung von Minecraft!